Wuff Hunderunde Salzburg!

Ja das war heute!

Klar schaut Jana sauber aus!
Sie hatte auch einen Vorwaschgang, einen Hauptwaschgang und gespült hat sie sich auch noch :D

Obwohl ihre Nase noch ziemlich dreckig ist, weil sie sich auf dem Heimweg auf die Suche nach irgendwelchen Erdbewohnern gemacht hat :rolleyes:


na servas... aber du hast den schleudergang vergessen, den sie durchs fetzen gemacht hat :D

Ma und ich bin heut den ganzen tag auf der uni im chemie praktikum gehockt :mad: :(
und das wird mir wohl die ganze woche so gehen, dass das wetter so schön ist und ich erst um 18.00 aus hab :(
 
sehr tolle bilder

2ew156b.jpg
 
Ma und ich bin heut den ganzen tag auf der uni im chemie praktikum gehockt :mad: :(
und das wird mir wohl die ganze woche so gehen, dass das wetter so schön ist und ich erst um 18.00 aus hab :(

ich bin dafür das ganze Wochenende daheim gesessen weil ich krank war.
Diese Woche muss ich ausnutzen, weil ab Sonntag arbeite ich 6 Tage durch :(
 
@Salzburger: Indy ist leider noch nicht fit, da sie ja noch eine zweite OP brauchte... deshalb dauert´s bei ihr noch rund 6-7 Wochen... :(

Nachdem aber Hanna mal wieder ein längerer Spaziergang mit Hundegesellschaft gut tun würde, wollte ich mal fragen, wann ihr Zeit & Lust hättet!?

Vielleicht irgendwann nächste Woche!? :)
 
Hi!
Würd mich freuen wenn wir wieder einmal eine größere Runde wären!

Bei mir gehts kommende Woche am Montag, Mittwoch oder Sonntag.

LG!
Kerstin
 
Mittwoch wär super! :)

Montag muß ich mit Indy zum Klammern entfernen zum Dr. Heil/Immler und Sonntag kriegen wir Osterbesuch...
 
ich habe am mittwoch auch frei, bin allerdings nur bedingt "einsatzfähig, weil es mich hin gesetzt hat und ch mir das steissbein geprellt habe:mad:
kann schon wieder ganz gut laufen aber nicht zu schnell;)
 
Hi!
Na dann würd ich sagen Mittwoch! :)
Wo? :confused:

Ich bin Donnerstag bei Immler und Heil.
Nelly musste letzte Woche akut operiert werden :(
Aber das erzähl ich wenn wir uns sehen.

@franciszobel: Wir können ja langsam gehen.
Hauptsache Jana kann laufen :D

Gute Nacht!
Kerstin
 
So Termin für die nächste Hunderunde:

Mittwoch 19. März 2008 um 12.30 Uhr beim Parkplatz Bluntautal!

Runde durch´s Bluntautal dauert zwischen 2-3 Stunden, wir können auch etwas abkürzen... Anschließend Kaffee & weltbesten Apfelstrudel beim Wirten :D

Wer ist dabei!?
 
Oben