• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Wuff Hunderunde Salzburg!

Ja das war heute!

Klar schaut Jana sauber aus!
Sie hatte auch einen Vorwaschgang, einen Hauptwaschgang und gespült hat sie sich auch noch :D

Obwohl ihre Nase noch ziemlich dreckig ist, weil sie sich auf dem Heimweg auf die Suche nach irgendwelchen Erdbewohnern gemacht hat :rolleyes:

na servas... aber du hast den schleudergang vergessen, den sie durchs fetzen gemacht hat :D

Ma und ich bin heut den ganzen tag auf der uni im chemie praktikum gehockt :mad: :(
und das wird mir wohl die ganze woche so gehen, dass das wetter so schön ist und ich erst um 18.00 aus hab :(

sehr tolle bilder

2ew156b.jpg

Ma und ich bin heut den ganzen tag auf der uni im chemie praktikum gehockt :mad: :(
und das wird mir wohl die ganze woche so gehen, dass das wetter so schön ist und ich erst um 18.00 aus hab :(

ich bin dafür das ganze Wochenende daheim gesessen weil ich krank war.
Diese Woche muss ich ausnutzen, weil ab Sonntag arbeite ich 6 Tage durch :(

@Salzburger: Indy ist leider noch nicht fit, da sie ja noch eine zweite OP brauchte... deshalb dauert´s bei ihr noch rund 6-7 Wochen... :(

Nachdem aber Hanna mal wieder ein längerer Spaziergang mit Hundegesellschaft gut tun würde, wollte ich mal fragen, wann ihr Zeit & Lust hättet!?

Vielleicht irgendwann nächste Woche!? :)

Hi!
Würd mich freuen wenn wir wieder einmal eine größere Runde wären!

Bei mir gehts kommende Woche am Montag, Mittwoch oder Sonntag.

LG!
Kerstin

Mittwoch wär super! :)

Montag muß ich mit Indy zum Klammern entfernen zum Dr. Heil/Immler und Sonntag kriegen wir Osterbesuch...

ich habe am mittwoch auch frei, bin allerdings nur bedingt "einsatzfähig, weil es mich hin gesetzt hat und ch mir das steissbein geprellt habe:mad:
kann schon wieder ganz gut laufen aber nicht zu schnell;)

Hi!
Na dann würd ich sagen Mittwoch! :)
Wo? :confused:

Ich bin Donnerstag bei Immler und Heil.
Nelly musste letzte Woche akut operiert werden :(
Aber das erzähl ich wenn wir uns sehen.

@franciszobel: Wir können ja langsam gehen.
Hauptsache Jana kann laufen :D

Gute Nacht!
Kerstin

So Termin für die nächste Hunderunde:

Mittwoch 19. März 2008 um 12.30 Uhr beim Parkplatz Bluntautal!

Runde durch´s Bluntautal dauert zwischen 2-3 Stunden, wir können auch etwas abkürzen... Anschließend Kaffee & weltbesten Apfelstrudel beim Wirten :D

Wer ist dabei!?

Oben