Wuff Hunderunde Salzburg!

Ich zitier mich mal ganz kurz selbst um zum Thema zurück zu kommen :rolleyes:

Leider bin ich seit heute morgen furchtbar verkühlt und hab Husten.
Mal sehen ob es bis morgen besser wird, sonst werd ich eher nicht mitgehn.
Hab leider am Sonntag schon wieder Dienst, also keine Zeit zum krank werden ;)
LG!

Oje ... ich auch! Hab mords Schnupfen & Husten. Hab mir gestern schon Neocitran gegönnt, aber ist noch nicht wirklich besser :(

Wünsch dir Gute Besserung! :)
 
Oje ... ich auch! Hab mords Schnupfen & Husten. Hab mir gestern schon Neocitran gegönnt, aber ist noch nicht wirklich besser :(

Wünsch dir Gute Besserung! :)

Bis jetzt bin ich gut durch den Winter gekommen, aber bei diesem wechselhaften Wetter ist es ja kein Wunder wenn man krank wird.
Bei mir fühlt es sich nach einer beginnender Bronchitis an, ich hoffe ich täusch mich!
Die Hunde tun mir schon so leid, weil entweder ich bin in der Arbeit, oder krank :(
Dir auch gute Besserung!
 
dann wirds vielleicht vernüftiger sein wenn Ihr das bett hütet, damit ihr bald wieder gesund seit. Hätt mich zwar schon gefreut auf einen gemütlichen spaziergang, aber bei dei diesen nasskalten wetter ist es sicher besser so.:(

wünsche gute besserung

Lg gabi
 
hab schon gehört das es deinen hund nicht so gut...:(

ich wünsche indy noch das aller aller beste und das auch sie bald wieder gesund wird!

Lg
 
hab schon gehört das es deinen hund nicht so gut...:(

ich wünsche indy noch das aller aller beste und das auch sie bald wieder gesund wird!

Lg

Ja leider ... aber die OP am Montag ist gelungen und sie ist auf dem Weg der Besserung ... :)

Bis Mitte April sollte sie wieder fit sein und dann können wir hoffentlich auf einem eurer Spaziergänge mitgehen!
 
Guten Morgen!
Leider ist es über Nacht schlechter geworden, der Nachtdienst war sicher auch nicht grad förderlich für eine Genesung :rolleyes:
Hab mich für morgen auch schon krank gemeldet.:(

Da cora74/Gabi so lieb ist und mit meinen zwei am Nachmittag spazieren geht, kann ich mich heut wirklich so gut wie möglich auskurieren.

Allen anderen wünsch ich einen netten Spaziergang bei dem schönen Wetter und ein ruhiges Wochenende!

LG
Kerstin
 
Tante K. und ich waren heute im Auwald bei Freilassing.

Hier Tante K. mit Nelly, Jana und Rieke auf der schönsten Aussichtsbank von Freilassing


281v3pf.jpg
 
Ja das war heute!

Klar schaut Jana sauber aus!
Sie hatte auch einen Vorwaschgang, einen Hauptwaschgang und gespült hat sie sich auch noch :D

Obwohl ihre Nase noch ziemlich dreckig ist, weil sie sich auf dem Heimweg auf die Suche nach irgendwelchen Erdbewohnern gemacht hat :rolleyes:
 
Oben