Wuff Hunderunde Salzburg!

also berchtesgaden oder salzburg süd (kenne ich mich aber nciht aus wo hunde laufen können) wäre für mich ok. ich habe halt nur die drei stunden mittagspause am mittwoch;)
wenn ich frei habe gerne auch etwas weiter!


@BeagleTyra
ich hatte es hier irgendwo schonmal geschrieben,ich habe zwei australian shepherd hündinnen
 
Also ich kann gerne auch nach Berchtesgaden kommen wenn es dort etwas schönes zum spazieren gehen gibt.
Salzburg-Süd weiß ich leider auch nicht so viel, obwohl ich da selber wohne. Ich geh zwar immer gerne direkt bei uns vor der Haustür in der Au spazieren, da man da immer andere Hunde trifft und meine noch so verspielt ist, aber das ist halt leider nicht so die richtig schöne große Spazierrunde.

lg Julia
 
Gut dann gehen wir in Berchtesgaden.
Um 12 Uhr, WO?

@BeagleTyra: Weist du wie man nach Berchtesgaden fahren muss?
Kann ich dir mit meinem Auto nachfahren? :eek:
 
ok, 12:15 und wenn es nicht voll schüttet komm ich trotzdem!

Kannst du nochmal kurz beschreiben wo wir hin müssen?!
Gern auch per PN.
 
ich kopiere die beschreibung hier nochmal rein:

berchtesgaden findet ihr ja, denke ich:rolleyes:

da hauptstrasse immer gerade aus (richtung königssee) bis zum kreisverkehr und dort ist ( auch geradehin) ein grosser parkplatz, da können wir uns treffen. es müste die 3.ausfahrt sein!!

BG ist von salzburg her ausgeschildert. ich bin so 10 nach zwölf oder viertel nach da, je nachdem wie ich weg komme.

bei bissl regen komme ich auch, wenn es allerdings schüttet nicht-ich arbeite schon den ganzen tag draussen da muss ich nciht noch die mittagspause im regen sein;)
aber gehen wir einfach mal davon aus, das es klappt!:D
 
Kenn mich zwar nicht wirklich aus, aber wenn es von Salzburg aus immer gerade aus ist, kann es ja nicht so schwer sein. Kannst du mir sicherheitshalber deine Telefonnummer schicken?

Wäre übrigens echt eine gute Idee hintereinander zu fahren. Mitnehmen kann ich dich nämlich leider nicht, da mein Auto (VW Lupo) so klein ist. Da würden wir glaube ich nicht alle rein passen.
Von welcher Richtung kommst du denn?
Wenn du aus der Stadt kommst würde ich irgendwo Ende Alpenstraße vorschlagen, da wir sowieso diese Richtung raus müssen.

lg Julia
 
Tschuldigung, hab gerade gelesen, dass du ja von Wals bist. Dann wäre ein Treffpunkt etwas später wohl besser. Irgendwo Anif, Untersbergbahn oder dirkt bei der Grenze.
 
wenn ihr von anif kommt, dann können wir uns auch in marktschellenberg treffen und ihr fahrt hinter mir her:p

hoffe das wetter bleibt so schön wie heute:)
 
@BeagleTyra: Treffen wir uns um 11:45 in Anif beim Leikermoser (Tankstelle) !?
Kein Problem, ich fahr schon selber, hab eh nur gemeint dass wir hintereinander fahren.
In mein Auto würdet ihr zwar schon noch passen, aber ich trau mir nicht einen "fremden" Hund mit meinen in den Kofferraum zu geben.:(

@franciszobel: Wenn Marktschellenberg leichter zu finden ist, dann treffen wir uns da! Ist gscheiter!
Wo sollen wir uns da treffen?

Ich hab übrigens einen silbernen Peugeot 206 Kombi mit SL Kennzeichen.
Nur damit wir uns erkennen. :)

Freu mich schon auf morgen!
 
Hallo, wäre für einen Spaziergang auch Samstag Nachmittag möglich ? Würde mich riesig freuen wenn wir uns mal kennenlernen. Bis bald
 
morgen,

sieht so aus als wenn es trocken bleibt:D

ich bin gleich nicht mehr on und dann nur noch telefonisch erreichbar.
bin kurz nach zwölf dann am treffpunkt, kann auch ein paar minuten dauern, je nachdem wie ich von der arbeit weg komme;)

sollte das wetter noch umschlagen, melde ich mich per handy!!
foto bringe ich mit!!
 
Und dann wollen wir Fotos sehen:)

62h7dhz.png
 
Ich werds versuchen!
Von Jana sieht man allerdings meistens nur einen schwarzen Strich am Foto weil sie nie still halten kann, und von Nelly nur einen Teil, weil sie sich vorm Fotoapparat fürchtet :rolleyes:

Aber vielleicht klappts ja bei den anderen :)
 
Oben