Wuff Hunderunde Salzburg!

so falls das wetter mit spielt, wollen wir morgen mal ne runde gehen?
mir geht es zwar gerade immer ncoh nciht sooo gut, aber bei dem herrlichen wetter wäre es ja echt schade.

:D
 
so falls das wetter mit spielt, wollen wir morgen mal ne runde gehen?
mir geht es zwar gerade immer ncoh nciht sooo gut, aber bei dem herrlichen wetter wäre es ja echt schade.

:D

Wenns morgen wieder so schön ist wie heute, dann komm ich gern.
Ich bin die letzten zwei Tage mit "Magen-Darm-Grippe" gelegen :rolleyes: also auch noch nicht ganz fit.

Ich schick dir meine Nummer per PN, dann können wir uns Vormittag noch zusammenrufen, weil so wie es aussieht sind eh nur wir zwei.

LG
 
@ all: kurzes OT: wenn ihr nach D rüberfährt, dann schauts dass ihr den reisepass dabei habt, weil wir waren heute in Bad reichenhall und sind mit dem zug zurück und hatten Polizisten mit ausweiskontrolle...
Ich hab natürlich nur den führerschein mitgehabt, weil ich das nicht gewusst hab, dass im Schengenraum der FS nicht gilt!
 
@ all: kurzes OT: wenn ihr nach D rüberfährt, dann schauts dass ihr den reisepass dabei habt, weil wir waren heute in Bad reichenhall und sind mit dem zug zurück und hatten Polizisten mit ausweiskontrolle...
Ich hab natürlich nur den führerschein mitgehabt, weil ich das nicht gewusst hab, dass im Schengenraum der FS nicht gilt!

Danke "Mama"! :D Das wusste ich.
 
Ich hab mein Auto leider nicht rechtzeitig von der Werkstatt bekommen. :(
Aber nächtes Woche bekomm ich dann mein "Hundeauto" ;) ab dann gehts wieder.
 
Oben