Wuff Hunderunde Salzburg!

Ach ja, jetzt erinnere ich mich, ich glaub, du hast es erwähnt.

Heute waren wir zu Fuß im Fressnapf, das war auch ein ganz schöner Hatscher. Wir waren immerhin 2 Stunden unterwegs, aber es war recht schön zu gehen.
 
Liebe Wuff-Hunderunde,

ich habe eine junge Cavalier King Charles-Hündin und bin draufgekommen, daß Cavaliere sich unter ihresgleichen am wohlsten fühlen. Deshalb suche ich auf diesem Weg Kontakt mit anderen Cavalierbesitzern im Raum Salzburg (plus angrenzendes Oberösterreich/Bayern) für gelegentliche gemeinsame Spaziergänge und Aktivitäten. Vielleicht liest dies jemand, der mir weiterhelfen kann? Zur Kontaktaufnahme gebe ich gerne per PN meine Telefonnummer weiter.

Liebe Grüße, Silvia

p.S. Jutta mit Luna und Shanti kenne ich bereits, zwar noch nicht persönlich, aber wir sind in Kontakt.
 
Hallo renipinsel bin neu hier,

Hab den Artikel ' Hunderunden' im Wuff gelesen und würde gerne wissen wo und wann das nächste Treffen stattfindet, um mal bei euch reinzuschnuppern.

Lg
 
Hi!

Bin auch neu hier und hab mich total gefreut, dass in diesem Forum auch einige Salzburger (und Umgebung) dabei sind, die sich noch dazu für Treffen verabreden.
Würde mich eurer netten Runde mit meiner kleinen Beagle-Dame auch gerne anschließen.

Wann trefft ihr auch denn das nächste Mal?
Kann halt leider im Moment auch nur normal lange Spaziergänge mitgehen, da meine erst 7 Monate ist.

Hoffe ihr meldet euch bald wieder im Forum und freu mich schon auf einen Spaziergang.:)

lg Julia!
 
Hi!
Ich bin mal so frech und antworte, obwohl ich nicht renipinsel bin :D

@Lissymaus: mit einem Cavalier King Charles kann ich zwar nicht dienen, aber ich hätte eine Spanielmischlingshündin!? :)

@baghira2: zur Zeit gibt es noch keinen neuen Termin, weil Verena leider grad nicht so kann wie sie möchte, da ihre Hündin bald operiert wird.
Aber du kannst gern einen Termin vorschlagen, dann sagen wir dir ob wir Zeit haben. :)
Als nächstes hätten wir eigentlich den Spaziergang in Berchtesgaden geplant, da es bis jetzt nie was geworden ist.

@BeagleTyra: Du kannst auch gern einen Termin vorschlagen!
Oder wir treffen uns mal spontan, damit du nicht gleich alle auf einmal hast :D
Wo wohnst du denn, und wo gehst du meistens spazieren?

Freu mich sehr dass wieder neue Hundebesitzer hierher gefunden haben! :)
Es ist halt doch lustiger wenn man nicht allein spazieren geht.

Wer sich traut ;) mit mir und meinen zwei Mädls spazieren zu gehen, kann sich gern melden!

LG
Kerstin, Jana und Nelly
 
Ich bin auch eher spontan. Ich schaue immer mal wieder hier rein, ob sich was tut, und wenn ich Zeit habe, gehe ich mit.
Eventuell könnte ich am Sonntag Nachmittag, wenn wir nichts vorhaben.
 
hallo!
zur zeit habe ich leider keinen hund wünsche mir aber nichts sehnlicher... bin vor einen halben jahr nach salzburg gezogen, bis zu diesen zeitpunkt, habe ich mit der münsti-mischlingsdame von meinen eltern aktiv agility betrieben....
würd mich gerne zu eurer hunde runde anschließen?
Lg gabi
 
@cora74: Kannst dich natürlich auch gern ohne Hund anschließen!
Ich hab zwei Mädls,von denen du dir gern eine "borgen" kannst beim spazieren gehen :)

Falls du mal "Hundeentzug" hast dann meld dich!

LG
Kerstin
 
Das ist ja voooooll suuuuper!!!! ich danke dir für dein angebot, werd seehr gern darauf zurückkommen:)

lg gabi
 
irgendwie habe ich schon so ein gefühl und habe rein geschaut, habe nämlich keine benachrichtigung mehr bekommen:eek:

bei mir wäre der donnerstag ganztags (da kann ich auch nach salzburg kommen) oder sonst habe ich zwischen 12 und 15 uhr Pause.
bald geht ja auch abend wieder!!:D

also wie sagt einfach wann und dann schaun wir mal, wenn es nciht wieder in strömen regent, ein auto kaputt ist dann sollte es doch mal klappen:p
 
Ja, machen wir einen Aschermittwoch-Spaziergang :)

Magst du kommen oder soll ich?

Hat vielleicht sonst noch jemand Zeit?
 
Danke für die Antwort!

Ich wohne Salzburg-Süd und gehe meistens dort an der Salzach in der Au spazieren. Manchmal auch hinter der Nawi, da ich dort leider öfter meine Zeit verbringen muss und meine Kleine natürlich mitkommt. Habe aber oft ein Auto zur Verfügung und schließe mich deshalb gerne auch einen Spaziergang an, der etwas weiter weg ist.

Würde am Mittwoch auch gerne mitkommen.
Wo wollt ihr den hingehen?

lg Julia!
 
@Thalassa: Schade!

@BeagleTyra: Freut mich wenn du mitgehst.
Letztes mal wären wir zu franciszobel nach Berchtesgaden gefahren, aber leider ist nichts draus geworden.
Entweder wir holen das dieses mal nach, oder sie kommt nach Salzburg.

Warten wir mal was sie dazu sagt.
 
Oben