Wuff Hunderunde Salzburg!

Da haben wir am Mittwoch viiiiiel Zeit dass ich das erzählen kann.
Zum Glück gehts ihr ja wieder gut, daher kann ich das schon wieder etwas entspannter sehen.

Hättest Frau Dr.Immler heut fragen können, die hätte sogar Fotos gehabt.
 
Da haben wir am Mittwoch viiiiiel Zeit dass ich das erzählen kann.
Zum Glück gehts ihr ja wieder gut, daher kann ich das schon wieder etwas entspannter sehen.

Hättest Frau Dr.Immler heut fragen können, die hätte sogar Fotos gehabt.

Büüüüüüüüdde jetzt erzähl schon! Sonst ruf ich die Fr Dr Immler morgen an ;)!

Fotos - das klingt ja nach was außergewöhnlichen!
 
kann mir jemand büdde eine wegbeschreibung schicken??:eek:

Auf der Tauernautobahn bis Golling, dann Richtung Ort Golling und dann eigentlich immer den Schidlern "Bluntautal" nach (über die Zugsgleise drüber, über die Salzach-Brücke drüber, dann links, noch ein Stück und schon bist du da). Ist echt nicht schwer zu finden, wie gesagt im Ort immer dem Schild nach! Von der Autobahn bis zum Parkplatz sind´s knappe 10 Minuten.

Bist du dabei?
 
danke-ich schaue mir morgen das mal an , denke aber schon das es klappt falls es nciht total glatt wird!!

gute nacht allen!

Ja ist klar... wenn das Wetter zu schlecht ist, verschieben wir´s wohl besser bzw.machen wir vielleicht eine kürzere Runde in der Nähe... Aber hoffen wir mal das beste! Vielleicht schreiben wir uns Mittwoch früh hier nochmal zusammen!? :)
 
Laut ihr ist/war es auch was aussergewöhnliches!
Na gut, bevor du nicht schlafen kannst ;)
Nelly hatte eine große Zyste im Hals.
Warum Hunde das bekommen ist nicht klar, aber eben sehr selten.
Sie kannte es auch nur von Bildern von einer Fortbildung.

Jetzt heisst es nur noch hoffen dass es nicht wieder kommt. :(

@cora74: Schade dass du nicht kannst.
Hättest von mir einen "Leihhund" bekommen ;)
Danke nochmal wegen Sonntag! :)

Dann hoffentlich bis Mittwoch!
Gute Nacht!
Kerstin
 
hallo,

ich weiss noch nciht ob ich morgen wieder fit bin, habe mir einen magen-darm virus eingefangen und die nacht auf dem klo verbacht:(

wenn ich morgen wieder einigermassn auf den beinen bin, komme ich auf jeden fall, aber im moment bin ich einfach nur fertig:(

Gute Nacht!!
 
@Tante_K.: oje aber gutartig war das teil schon?? hoffen wir mal dass da nix wieder kommt!

@franciszobel: auch oje und hoffen wir ganz fest, dass du morgen wieder fit bist! vielleicht kannst morgen vormittag nochmal kurz hier reinschreiben, ob du kommst, damit wir bescheid wissen!? wünsch dir auf jeden fall gute besserung!!!
 
So nachdem das Wetter am Nachmittag schlechter werden soll, haben Kerstin und ich kurzfristig vorverlegt...

Wir treffen uns schon um 11 Uhr! :)
 
na dann hoffe ich das ihr viel spass habt!!!;)

ich habe mich gerade erst aus dem bett gequält:( und hätte eh nciht mitgehen können, ich hoffe wir holen das bald nach:confused:

muss noch schnell zum einkaufen und zur post und werde mich dann wieder in die horizontale begeben:eek:

hier scheint im übrigen die sonne!!!!
 
Darf ich mal frech fragen ob ihr auch mal zu "normalen" Zeiten spazieren geht - meine jetzt Tage und Zeiten wo auch Bürohocker frei haben denn ich weiß ja nicht was ihr arbeitet aber 11 uhr vormittag kenn ich keinen Mensch der da frei hat ausser er nimmt sich Urlaub, was ich auch gerne mal machen kann aber ihr geht doch sicher auch mal an anderen Tagen zu anderen Zeiten - wär da nämlich sehr sehr gerne mitgegangen 1. weil ich das Bluntautal liebe und 2. weil ihr beide Mädels habt und das ist angenehm für mich!! :D

Naja vielleicht tut sich ja mal was oder mal so am nachmittag dann hör ich mal früher auf aber vormittags unter der Woche ist schon schwierig....

Also wenn ihr mich mal mitnehmen würdet mit den Zicken und den Machos dann lasst es mich wissen!;)

LG
 
Hi!
Da ich von den Arbeitszeiten einen eher "unnormalen" Job habe, muss ich zu solchen Zeiten spazieren gehen. ;)
Weil Wochenende, Feiertage und Abends wenn alle frei haben, muss ich öfters arbeiten.

Aber sollte sich mal an einem Wochenende (besser gesagt Sonntag, weist eh warum) was ergeben, dann würd ich mich freuen deine Hunde endlich mal genauer kennen zu lernen! :)

LG!
Kerstin

PS: Ist diesen Samstag Kurs?
 
Ich studier und arbeite sonst auch vor allem abends und am Wochenende... aber prinzipiell können wir schon mal zu "normalen" zeiten spazierengehen :D

Wie schaut´s bei dir aus nächste Woche Kerstin? Wie wär´s mal mit der Glasenbachklamm? Das wär mal in der Nähe und auch schön zum gehen...

War übrigens super heute im Bluntautal! Und Hanna ist endlich auch mal wieder zufrieden... :rolleyes:
 
Hi!
Ja meine waren auch mal etwas ruhiger :rolleyes:
Konnte sogar noch ein wenig schlafen.

Kommende Woche würds bei mir am Dienstag Vormittag gehen, da hab ich nur von 13-15 Uhr Mitarbeiterbesprechung; oder am Donnerstag, da hab ich ab 17 Uhr Nachtdienst, müsste also bis spätestens 16 Uhr daheim sein; Freitag hab ich frei.

LG!
Kerstin
 
Kommende Woche würds bei mir am Dienstag Vormittag gehen, da hab ich nur von 13-15 Uhr Mitarbeiterbesprechung; oder am Donnerstag, da hab ich ab 17 Uhr Nachtdienst, müsste also bis spätestens 16 Uhr daheim sein; Freitag hab ich frei.

Ich krieg meine Dienstzeiten am Freitag, dann geb ich Bescheid - Mi & Fr müsste bei mir aber gehen, weil ich zu 99% wieder nur abends arbeite. Di sind noch die Schwiegerleute zu Besuch da...

WIe schaut´s bei den anderen aus?? :)
 
Hi!
Dann sagen wir mal Freitag, bei mir egal wann!

Bis jetzt ist mir nichts mehr bei Jana aufgefallen.
Morgen (heute) bin ich eh wegen Nelly beim Tierarzt, sonst lass ich es gleich ansehen.

Gute Nacht
Kerstin
 
Hi!
Da ich von den Arbeitszeiten einen eher "unnormalen" Job habe, muss ich zu solchen Zeiten spazieren gehen. ;)
Weil Wochenende, Feiertage und Abends wenn alle frei haben, muss ich öfters arbeiten.

Aber sollte sich mal an einem Wochenende (besser gesagt Sonntag, weist eh warum) was ergeben, dann würd ich mich freuen deine Hunde endlich mal genauer kennen zu lernen! :)

LG!
Kerstin

PS: Ist diesen Samstag Kurs?

ja würd mich auch sehr freuen und wenn ihr mal nachmittag geht dann wär ich auch dabei denn dann hör ich einfach früher auf so mittags oder so! ;)

Wir können aber auch gern mal an der Saalach gehen vor den Kursen oder danach....;)

Ja ja natürlich, hoffe es schneit nicht! ;)

LG
 
Oben