Wuff Hunderunde Salzburg!

Bonnies Kollege wollt eigentlich auch nur schaun........das hat ihr schon gereicht :D
Aber wenn Hanna nicht mal schaut wirds auch kein Problem geben, wenn sie auf einen ballneidigen Hund mit Ball trifft, da kannst du Recht haben :)

Ui :eek::D

Na ich denk die Gefahr besteht bei Hanna echt nicht... wir haben alles versucht, ihr Ballis und ähnliches "näherzubringen" - ohne Erfolg bislang... :cool::D
Und Indy ist auch so ein gutmütiger Tropf. Das die mal einen anderen Hund anknurrt oder so, hat´s noch nie gegeben. Für sie sind alle anderen "best friend". Ich glaub für Indy würde eine Welt zusammenbrechen, wenn SIE mal angeknurrt werden würde :D Und ballinarrisch ist sie auch nicht, sie rennt ein paar Mal hinterher und bringt ihn auch wieder, aber es gibt interessanteres... zb die schönen Blümchen rundherum oder so :rolleyes::D
 
Ich habs auch nicht auf deinen Hund bezogen sondern generell: Hund ohne Ball trifft Hund mit Ball :)

Prinzipiell hast du aber natürlich recht... da kann´s schon ordentlich krachen, wenn einer ballinarrisch ist und ein anderer ihn wegnehmen will. Drum find ich´s zb auch immer super, wenn manche Leute auf der Hundewiese mit ihren Wurfgeschossen antanzen :mad:
 
Ich habs auch nicht auf deinen Hund bezogen sondern generell: Hund ohne Ball trifft Hund mit Ball :)

Ja wenn wirklich einer dabei ist der püausenlos versucht anderen den ball wegzunehmen dann pack ich den eh nicht aus, deshalb hab ich vorher nachgefragt, mithaben tu ich ihn immer udn rausholen muss ich ihn ja nicht ;)
 
Ui :eek::D

Na ich denk die Gefahr besteht bei Hanna echt nicht... wir haben alles versucht, ihr Ballis und ähnliches "näherzubringen" - ohne Erfolg bislang... :cool::D
Und Indy ist auch so ein gutmütiger Tropf. Das die mal einen anderen Hund anknurrt oder so, hat´s noch nie gegeben. Für sie sind alle anderen "best friend". Ich glaub für Indy würde eine Welt zusammenbrechen, wenn SIE mal angeknurrt werden würde :D Und ballinarrisch ist sie auch nicht, sie rennt ein paar Mal hinterher und bringt ihn auch wieder, aber es gibt interessanteres... zb die schönen Blümchen rundherum oder so :rolleyes::D

das könnt ihr aber morgen passieren, hab ja eine Grantscherben die nix lieber tut als in der gegend herum zu stehen oder herum zu gehen und zu bellen und knurren, denn es muss ja jeder sehen das sie der chef ist und das andere spielen das geht ja gar nicht, da bellt sie dann! :eek:

Nein, frag Kerstin, sie weiss was ich meine, sie ist wirklich eine reine knurrende, bellende Grantscherben, tut aber absolut nix ;)
sie will sich nur immer wichtig und bemerkbar machen
 
das könnt ihr aber morgen passieren, hab ja eine grantscherben die nix lieber tut als in der gegend herum zu stehen oder herum zu gehen und zu bellen und knurren, denn es muss ja jeder sehen das sie der chef ist und das andere spielen das geht ja gar nicht, da bellt sie dann! :eek:

nein, frag kerstin, sie weiss was ich meine, sie ist wirklich eine reine knurrende, bellende grantscherben, tut aber absolut nix ;)
sie will sich nur immer wichtig und bemerkbar machen

puppe !! :p:D
 
Prinzipiell hast du aber natürlich recht... da kann´s schon ordentlich krachen, wenn einer ballinarrisch ist und ein anderer ihn wegnehmen will. Drum find ich´s zb auch immer super, wenn manche Leute auf der Hundewiese mit ihren Wurfgeschossen antanzen :mad:


upps, auf inoffiziellen Huwies muss ich mich dazu zählen (geh nur auf diese eine, die keine ist) - ich werf aber ausschließlich in die Richtung wo kein Hund ist
 
das könnt ihr aber morgen passieren, hab ja eine Grantscherben die nix lieber tut als in der gegend herum zu stehen oder herum zu gehen und zu bellen und knurren, denn es muss ja jeder sehen das sie der chef ist und das andere spielen das geht ja gar nicht, da bellt sie dann! :eek:

Nein, frag Kerstin, sie weiss was ich meine, sie ist wirklich eine reine knurrende, bellende Grantscherben, tut aber absolut nix ;)
sie will sich nur immer wichtig und bemerkbar machen

Naja sie wird´s überleben! :D Heute war sie bei der Physiotherapie und Massage, dann red ich ihr morgen noch gut zu und dann ist sie fit - hoffentlich ;):D
 
Manche werfen aber wirklich mittendrin ohne Rücksicht und das ärgert mich dann schon...

ja das ärgert mich auch voll, vorallem wenns dann einer mit Schnur iwst wo sogar Kleinkinder hunderte meter werfen :rolleyes:

sowas besitzen wir aber leider nicht, da mein Hund denkt er sei Conan der barbar und müsste alles zerstören, bei uns geht nur der Pedigree Funball, ALLES andere überlebt nicht ;)
 
Ich komme morgen nicht mit. Ich muss Sachen erledigen vor Weihnachten, und das geht nur morgen. Da kriege ich sonst zu viel Stress. Und die Familienfeier haben wir auch noch.
Schönen Spaziergang wünsch ich euch, und nachher will ich Fotos sehen, ja?
 
Hi!

Ich hoff dass der Regen nicht noch stärker wird :(
Weil nachdem ich gestern noch zwei Stunden in meiner (anfangs) eiskalten neuen Wohnung verbracht hab, hab ich heut anständig Halsweh :rolleyes:
Möcht aber morgen nicht wirklich krank sein ;)

Schau ma mal, dann seh ma scho! :D
 
könnten denn alle bis spätestens 11:30 bescheid geben ob sie kommen oder nicht. ich fahr nämlich mit dem bus und müsste da schon los. nicht das ich am ende alleine dort stehe..
 
Mein Vorschlag wäre gewesen, dass wir statt Bergheim die Gaisberg-Mittelrunde machen, weil dort schneit´s bestimmt! :)

Nichi: was für einen Hund hast du denn???
 
Mein Vorschlag wäre gewesen, dass wir statt Bergheim die Gaisberg-Mittelrunde machen, weil dort schneit´s bestimmt! :)

Nichi: was für einen Hund hast du denn???

Eine Labbi Mix Hündin. Sehr unproblematisch und verträglich mit allem was keucht und fleucht.
mir is ansich egal wo wir gehen es is nur die frage wie ich hinkomm zum gaisberg. ich hab nämlich kein auto und sollte das mit dem bus eher sehr umständlich sein, dann müsst ihr auf mich verzichten ;)
 
Na ich hab eher überlegt wegen mitfahren, aber Labbimix ist dann fürcht ich zu groß für meinen kleinen Hupfer, weil der Kofferraum ist schon mit meinen beiden voll und vorne im Fußraum nehm ich nur mal wirklich kleine mit...

Mit dem Bus ist blöd, es fährt zwar einer, aber nicht um die Zeit... :(

mist und hier unten regnet´s immer stärker... :mad:
 
Hi!

Ich hoff dass der Regen nicht noch stärker wird :(
Weil nachdem ich gestern noch zwei Stunden in meiner (anfangs) eiskalten neuen Wohnung verbracht hab, hab ich heut anständig Halsweh :rolleyes:
Möcht aber morgen nicht wirklich krank sein ;)

Schau ma mal, dann seh ma scho! :D


Es gibt kein falsches Wetter NUR FALSCHE KLEIDUNG.....
 
Also wegen mir müsst ihr nicht auf den Gaisberg verzichten.
Wenn ihr gehen wollt, dann isses wirklich kein thema für mich.
Machts euch einfach aus und ich guck dann hier nach was rausgekommen is.
 
Oben