wos? scho weg??

Möcht jetzt nur einmal anmerken und zur Vorsicht mahnen: ich glaub, wenns hier so weitergeht, werden die "molossoiden Typen" das Interesse verlieren und hier nix mehr schreiben.
Wär schon schade, weil dann wirds fad.
 
naja wie auch immer ,wünsch euch noch einen schönen abend muss zur nachbarin :D kuchen ist fertig und umgezogen hat sie sich extra für mich ,bin ja bei nachbarn immer behilflich wo ich nur kann .

bm villt ..LG Kläfer
 
Hach du sagst es ja schon selbst MÄNNER SETZTEN IHR GEHIRN IMMER RICHTIG EIN - Vergangenheit - als sie noch buckelig mitn Lederschurz auf großer Jagd nach Mammuts waren :D:D:p

seitdem hat sich viel getan...

Pfui du Bööööööse :D

Frage: Warum bekommen Männer keine Zellulite??
Antwort: weil es hässlich ist ....................... :D


.............................. hui und weg bin ich :D :D
 
booooohhhhh - das sitzt:mad:
Jetzt weiß ich endgültig, dass sticha von sticheln kommt:(:d



............................. ;)

Da habts was zum lästern ..................... heutige ORF-Aufnahme

orf2011.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde ja eh bei eurem Besuch leiden ....................... :p Lasst mich noch ein letztes Mal frech sein :D

na da kannst sicher sein - das wird kein spaziergang:p

ich bin jetzt mal gleich ganz frech und mach nägel mit köpfen
alemalu kommt mitte dezember nach wien - wie wäre es gleich mit einem punschtreffen bei dir???



ausserdem schreib ich dir gleich eine pn:p
 
such dir einen anderen Spielplatz- hier ist nämlich die Blödelecke und da haben Spassbremsen nix zu suchen....also husch husch , entfleuche in einen anderen Thread und nerv dort :cool:

raus hier..:eek: husch husch....

Auf huschhusch hab ich noch nie gehört....und ich wüßte immer noch gerne, ob Georg auch brav gefragt hat, ob er den Anruf mitschneiden darf. Wenn nicht, war das nämlich illegal.

die störefriede sind aber schnell ruhig, jetzt wissen wir wenigstens wie wir sie zum "schweigen" bringen:D:D:D (wir schreiben einfach drauf los:D)

bin übrigens schon im we, also kanns losgehen.......:)

Die Störenfriede (so schreibt man es richtig) haben möglicherweise andere Arbeitszeiten-während du schon im WE schwelgst habe ich kein WE.

ja, die sind eh nicht ungut - man muss ihnen nur klipp und klar sagen, dass sie die goschn haltn sollen;)

beneidenswert...

Ach ja, Schmutzkübel-Peter kübelt wieder.

............................. ;)

Da habts was zum lästern ..................... heutige ORF-Aufnahme

orf2011.jpg


Wann gibts die zu sehen? Es gab ja schon öfter Ankündigungen über Interviews von dir,ob ORF oder Zeitungen....nur konnte ich die leider nie finden, waren wohl nur im lokalen Internet in Wien zu sehen.
 
Auf huschhusch hab ich noch nie gehört....und ich wüßte immer noch gerne, ob Georg auch brav gefragt hat, ob er den Anruf mitschneiden darf. Wenn nicht, war das nämlich illegal.



Die Störenfriede (so schreibt man es richtig) haben möglicherweise andere Arbeitszeiten-während du schon im WE schwelgst habe ich kein WE.



Ach ja, Schmutzkübel-Peter kübelt wieder.




Wann gibts die zu sehen? Es gab ja schon öfter Ankündigungen über Interviews von dir,ob ORF oder Zeitungen....nur konnte ich die leider nie finden, waren wohl nur im lokalen Internet in Wien zu sehen.

jössas unser spaßverderber ist wieder da:D (hoffe, diesmal auch richtig geschrieben:D)

aber keine sorge ich habe auch eine 39h-woche;) muss ja auch die hundebrötchen verdienen....

und nochmal, falls dies nicht ganz verständlich rüber gekommen sein sollte - mach einen EIGENEN thread auf und frag dort, wennst ned lustig bist, hast in der blödelecke nix verloren!!!!!!!!!!!!!!

aber wart ich kanns auch anders probieren......pfui ist das, gehst du weg.....:cool::D
 
Oben