wos? scho weg??

Edit, jetzt geh ich meine Küche putzen. Ich hoff ich muss dann nicht wieder 12 oder mehr Seiten nachlesen. Ich kann nämlich sonst nicht up-to-date bleiben und das geht ja echt ned oder?
Habts Mitleid mit mir.

Ich glaub, am Wochenende brauchst dir da keine Sorgen machen, sitzt ja keiner im Büro und hat sonst nix zu tun :D
 
von Kosmica : @Kläfer, ich glaub du hast dich in meinen Namen verliebt.:eek:

wer solch einen namen trägt muss einfach eine kleine prinzessin sein und sollte auch so behandelt werden xd
Dein name ist very nice :) dahinschmelz lool


(der kläfer hat sicher die hucke wiedermal voll wenn er so einen müll schreibt ,oder die tollwut hat ihn gebackt ...xd xd )

komtm tantchen heute gar nimmer ? is ihr leicht was passiert ? mit rollwagerl umgekippt oder so ? hahaha oder zuviele schlaftabletten eingenommen ..:D
 
na pfiat gott, euch kann man auch nicht allein lassen...

... auch wenns nicht so wirkt - auch unsere (bösen) Herzen san kane fleischlaberln;):D:D

schad irgendwie....

Ach ja, Schmutzkübel-Peter kübelt wieder.

Richtig. Und zwar so schmutzig wie noch nie. Ich war grad Zwinger ausmisten - und wennst jetzt nicht bald mal entweder was sinnloses zum Thema beiträgst oder dich verzupfst, setz ich dir den Kübel gleich auf:D Du kannst mich und den Georg hier gern vulgär beschimpfen, nacktfotos von uns reinstellen oder torten nach uns werfen - aber alles andere ist hier OT!:)

wer solch einen namen trägt muss einfach eine kleine prinzessin sein und sollte auch so behandelt werden xd
Dein name ist very nice :) dahinschmelz lool


(der kläfer hat sicher die hucke wiedermal voll wenn er so einen müll schreibt ,oder die tollwut hat ihn gebackt ...xd xd )

komtm tantchen heute gar nimmer ? is ihr leicht was passiert ? mit rollwagerl umgekippt oder so ? hahaha oder zuviele schlaftabletten eingenommen ..:D

sag amal nimmst du hormontabletten, wenns frauerl außer haus is:D gestern noch leitungen verlegen bei der nachbarin und heut schon die kosmica anbraten:eek:
 
von harley : sag amal nimmst du hormontabletten, wenns frauerl außer haus is:D gestern noch leitungen verlegen bei der nachbarin und heut schon die kosmica anbraten:eek:

ähm wie nennt man das bei hunden ,so läufig oder so . So wie der smokyjoe auch das herrl xd xd

Hab paar rohre verlegt bei der nachbarin gestern ,sie war sehr zufrieden mit meiner arbeit :p

naja harley denke mal du bist auch nur am anbraten hehe ,nur bei dir beisst keine an ,ich werd dir mal in einer pn erklären auf die mädls so abfahren ,erst machen sie auf zickig und dann schreiben sie deinen namen aufs damenkloh hahaha (ist ein text vom danzer :))

Servus die Mädl Servus die Buam

LG kläfer
 
naja harley denke mal du bist auch nur am anbraten hehe ,nur bei dir beisst keine an ,ich werd dir mal in einer pn erklären auf die mädls so abfahren ,erst machen sie auf zickig und dann schreiben sie deinen namen aufs damenkloh hahaha (ist ein text vom danzer :))

Servus die Mädl Servus die Buam

LG kläfer


Unbedingt - obwohl lustiger wär´s hier im thread:D:D:D
 
von harley: Unbedingt - obwohl lustiger wär´s hier im thread:D:D:D

hmm keine schlechte idee ,denkst ich könnte dafür einen eigenen TH aufmachen ? also so in der art : Kläfers anbaggertips für harley ? hahaha wäer dir das recht xd xd ?? lass uns abstimmen was die girls dazu sagen ....


LG :D:D
 
oha da ist ja noch so eine böse Hexe wie die deikoon ,meli,alemalu ,barbie ,magie ,angie, kosmica :heart:,sternschnuppe, ausser Goofy sie ist so was nettes und freundliches da könnt ihr euch alle ein beispiel an ihr nehmen . Sie hat stil und Niveau und ist auch noch witzig :)
Fühle mich sehr geehrt, in die Reihe der besen Weiber aufgenommen zu sein - zumindest von dir :D:D
Und was die Anbagger-Tipps betrifft ...... die sollten schon seeehr gut sein, damitsd dich damit nicht blamierst. Darfst nicht vergessen, dass hier nicht nur junge Mädels präsent sind, und auch denen kannst nicht viel vormachen....

Aber nur her damit, da wird dir geholfen. Wir werden alles zerpflücken, analysieren, uns währenddessen totlachen, und dir letztendlich zu einer besseren Taktik verhelfen :p;) Nur so nebenbei: wie war gleich mal die Mailadresse deiner Frau ...? :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
oha da ist ja noch so eine böse Hexe wie die deikoon ,meli,alemalu ,barbie ,magie ,angie, kosmica :heart:,sternschnuppe, ausser Goofy sie ist so was nettes und freundliches da könnt ihr euch alle ein beispiel an ihr nehmen . Sie hat stil und Niveau und ist auch noch witzig :)

Mein Mann Ken hat gerade gesagt: "Da schau, also sage nicht nur ich, dass Du eine Hexe bist. Das erkennen sogar andere über das Internet!":eek::mad:

Na bitte, is des oarg:eek::D!
 
wer solch einen namen trägt muss einfach eine kleine prinzessin sein und sollte auch so behandelt werden xd
Dein name ist very nice :) dahinschmelz lool


(der kläfer hat sicher die hucke wiedermal voll wenn er so einen müll schreibt ,oder die tollwut hat ihn gebackt ...xd xd )

komtm tantchen heute gar nimmer ? is ihr leicht was passiert ? mit rollwagerl umgekippt oder so ? hahaha oder zuviele schlaftabletten eingenommen ..:D

Kann das sein dass du mich anschleimst?:eek:;):D:D
 
Jaaaaaaaaaaaaaaa, Puntsch!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin am 16.12. zur Weihnachtsfeier in Wien und dann ist Samstag und Sonntag Freizeit, also was auch immer ihr organisiert, wir kommen!!!!!!!!!!!!!
Na geh, was is'n das für ein blöder Termin!
Da kann ich ja nicht! Bin zwar nicht eingeladen, aber ich hätte mich - so wie ihr anderen auch - selber eingeladen :p
Und was ist eigentlich aus dem Vorhaben geworden, wo wir und unsere Hunde beim Zuschauen lernen? Wie so oft hier im Wuff. Viel blabla und nix dahinter :mad::D Aber ist ja wahr! Sollens auf Eisschollen schwimmen lernen?!
 
ähm wie nennt man das bei hunden ,so läufig oder so . So wie der smokyjoe auch das herrl xd xd

Oder bei den Männern die Midlifekrisis?:p

Hab paar rohre verlegt bei der nachbarin gestern ,sie war sehr zufrieden mit meiner arbeit :p

Des traust du dich auch noch laut sagen?
Hast keine Angst dass des deine Frau mitkriegt?


naja harley denke mal du bist auch nur am anbraten hehe ,nur bei dir beisst keine an ,ich werd dir mal in einer pn erklären auf die mädls so abfahren ,erst machen sie auf zickig und dann schreiben sie deinen namen aufs damenkloh hahaha (ist ein text vom danzer :))

Servus die Mädl Servus die Buam

LG kläfer

So stellt sich der kleine Kläfer die große weite Welt vor und dann ist er munter geworden und, na ihr wisst schon:D:D
 
hmm keine schlechte idee ,denkst ich könnte dafür einen eigenen TH aufmachen ? also so in der art : Kläfers anbaggertips für harley ? hahaha wäer dir das recht xd xd ?? lass uns abstimmen was die girls dazu sagen ....


LG :D:D

Mir is es recht, grosser don juan;-) bin schon gespannt, was ich lernen kann ;-)))

Kann das sein dass du mich anschleimst?:eek:;):D

Neeeeeein;-) der klaefer doch nicht???

Also weißt, echt, ich dachte er hätte schon eine Frau/Freundin:eek::D:cool:

Hmmmm - liebesentzug? ;-)

So stellt sich der kleine Kläfer die große weite Welt vor und dann ist er munter geworden und, na ihr wisst schon:D:D

Na lass ihn doch - ich will vom meister lernen! n
 
Oben