wos? scho weg??

von Kosmica :heart:: So stellt sich der kleine Kläfer die große weite Welt vor und dann ist er munter geworden und, na ihr wisst schon:D:D

angie 52: .....und's Bett war nass ....:D:D

booh das ist jetzt aber echt fies ,uff von dir angie hätt ich das jetzt net gedacht :mad: so so ist das nun also .



von Barbie :Mein Mann Ken hat gerade gesagt: "Da schau, also sage nicht nur ich, dass Du eine Hexe bist. Das erkennen sogar andere über das Internet!":eek::mad:

Na bitte, is des oarg:eek::D!
du das merkt man gleich das du eine liebe hexe bist ,das weiss bestimmt auch dein mann Ken xd
 
booh das ist jetzt aber echt fies ,uff von dir angie hätt ich das jetzt net gedacht :mad: so so ist das nun also .



du das merkt man gleich das du eine liebe hexe bist ,das weiss bestimmt auch dein mann Ken xd

Das hat ma davon wenn ma rumschleimt:p:D:D
Da kann ma leicht selbst ausrutschen drauf:cool:
 
von Dorli 2001: schreibt man kläffer ned mit 2 f ??? hunde die bellen beissen nicht..:D:D Heute 19:22

hahaha der war aber lustig Dorli ,lach mich schief xd


ahh der Th für Harley ist eröffnet !


LG klä"f"er deswegen mit einen f weil der nick Kläffer vergeben war ,und ich dachte egal dann halt nur ein f ! tzzz wie kleinlich du bist Dorli xd :)
 
hahaha der war aber lustig Dorli ,lach mich schief xd
ahh der Th für Harley ist eröffnet !
LG klä"f"er deswegen mit einen f weil der nick Kläffer vergeben war ,und ich dachte egal dann halt nur ein f ! tzzz wie kleinlich du bist Dorli xd :)

joah , gut geb zu..der witz war ned mein bester *g* aber kleinlich bin i ned.. nur manchmal übergenau :D

Das wurde er schon mal gefragt. Deshalb hab ichs ja so geschrieben.:p:D:cool:

naja ich kann ja ned ALLE postings auswendig wissen :D
 
booh das ist jetzt aber echt fies ,uff von dir angie hätt ich das jetzt net gedacht :mad: so so ist das nun also .
Tschuldigung, aber der war aufg'legt. Bin inzwischen schon sehr von meiner Tochter beeinflusst, deren Motto ist - besser einen Freund verlieren, als einen guten Witz auszulassen ...
Tja, vom Nickname soll man sich halt nicht täuschen lassen ....:D
Das Engelchen war mein Hund namens Angel, und sie hatte ihrem Namen alle Ehre gemacht.
 
Ja ich war böse, schon 2x. Nur das will hier ja keiner sehen. Vielleicht wenn ich gesperrt werde? :confused::D:cool:

ah... verstehe..du willst in den club der besen weiber :D

Hab ich eh schon gelernt, dass man sich bei Deikoon hinten anstellen muss, auch bei Türschildern, usw.....!:mad:
Is trotzdem mei Spruch! Hast davon!

achja, einer von meinen is " is ma wuascht" :D

hearst ich bin ohne Verwarnung gleich gesperrt worden - also ned sog da "so a furz" das geht schnell :D:D

na du host es sicha verdient..:p

wir sollten im club der besen weiber als vorraussetzung 1 sperre verlangen :D
 
Oben