G
Gelöschtes Mitglied 16446
Guest
Jetzt lass ihn mal schreiben - wird sicher a spass
Der traut sich doch eh nimmer. Auf solche steh ich, die Klappe aufreißen und nix dahinter. Solche hab ich schon gefrühstückt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt lass ihn mal schreiben - wird sicher a spass
von Kosmica :heart:: So stellt sich der kleine Kläfer die große weite Welt vor und dann ist er munter geworden und, na ihr wisst schon
angie 52: .....und's Bett war nass ....
du das merkt man gleich das du eine liebe hexe bist ,das weiss bestimmt auch dein mann Ken xdvon Barbie :Mein Mann Ken hat gerade gesagt: "Da schau, also sage nicht nur ich, dass Du eine Hexe bist. Das erkennen sogar andere über das Internet!"
Na bitte, is des oarg!
booh das ist jetzt aber echt fies ,uff von dir angie hätt ich das jetzt net gedacht so so ist das nun also .
du das merkt man gleich das du eine liebe hexe bist ,das weiss bestimmt auch dein mann Ken xd
Der traut sich doch eh nimmer. Auf solche steh ich, die Klappe aufreißen und nix dahinter. Solche hab ich schon gefrühstückt.
von Dorli 2001: schreibt man kläffer ned mit 2 f ??? hunde die bellen beissen nicht.. Heute 19:22
hearst das Schnupperl zitiert in Georg
scheiss di ned au?
jetzt ist ja entweder das Schnupperl oder Forum auch scho gegen mi
schreibt man kläffer ned mit 2 f ??? hunde die bellen beissen nicht..
hahaha der war aber lustig Dorli ,lach mich schief xd
ahh der Th für Harley ist eröffnet !
LG klä"f"er deswegen mit einen f weil der nick Kläffer vergeben war ,und ich dachte egal dann halt nur ein f ! tzzz wie kleinlich du bist Dorli xd
Das wurde er schon mal gefragt. Deshalb hab ichs ja so geschrieben.
naja, wenigstens nicht AM Georg...hearst das Schnupperl zitiert in Georg und mein Name steht dort - bitte, dass ist ein Skandal, dass geht doch nicht
Und des is mei Spruch! Weil meine bellt nicht!schreibt man kläffer ned mit 2 f ??? hunde die bellen beissen nicht..
naja ich kann ja ned ALLE postings auswendig wissen
also das das Forum gegen mich ist, schonalso, das is ja nix neues
naja, wenigstens nicht AM Georg...
Und des is mei Spruch! Weil meine bellt nicht!
Das weiß ich deshalb noch so genau, weil ich wegen ihm eine Verwarnung mit 5 Punkten bekam, weil er sich so angestellt hat.
Tschuldigung, aber der war aufg'legt. Bin inzwischen schon sehr von meiner Tochter beeinflusst, deren Motto ist - besser einen Freund verlieren, als einen guten Witz auszulassen ...booh das ist jetzt aber echt fies ,uff von dir angie hätt ich das jetzt net gedacht so so ist das nun also .
Das weiß ich deshalb noch so genau, weil ich wegen ihm eine Verwarnung mit 5 Punkten bekam, weil er sich so angestellt hat.
wos wegen so an furz??
wos wegen so an furz??
Hab ich eh schon gelernt, dass man sich bei Deikoon hinten anstellen muss, auch bei Türschildern, usw.....!ach mei spruch mei spruch..stell dich hinter deikoon an
Hab ich eh schon gelernt, dass man sich bei Deikoon hinten anstellen muss, auch bei Türschildern, usw.....!
Is trotzdem mei Spruch! Hast davon!
lies mal meine Signatur ICH DARF DAS
Ja ich war böse, schon 2x. Nur das will hier ja keiner sehen. Vielleicht wenn ich gesperrt werde?
Hab ich eh schon gelernt, dass man sich bei Deikoon hinten anstellen muss, auch bei Türschildern, usw.....!
Is trotzdem mei Spruch! Hast davon!
hearst ich bin ohne Verwarnung gleich gesperrt worden - also ned sog da "so a furz" das geht schnell