wos? scho weg??

jössas unser spaßverderber ist wieder da:D (hoffe, diesmal auch richtig geschrieben:D)

aber keine sorge ich habe auch eine 39h-woche;) muss ja auch die hundebrötchen verdienen....

und nochmal, falls dies nicht ganz verständlich rüber gekommen sein sollte - mach einen EIGENEN thread auf und frag dort, wennst ned lustig bist, hast in der blödelecke nix verloren!!!!!!!!!!!!!!

aber wart ich kanns auch anders probieren......pfui ist das, gehst du weg.....:cool::D

.........:D

Wann gibts die zu sehen? Es gab ja schon öfter Ankündigungen über Interviews von dir,ob ORF oder Zeitungen....nur konnte ich die leider nie finden, waren wohl nur im lokalen Internet in Wien zu sehen.

nenne doch ein beispiel ------------- :cool: Deinem Posting nach muss dir ziemlich langweilig sein. :D

@ OREST

im ernst jetzt... hier wird rumgeblödelt.. sei so nett, und geh woanders hin damit...

wenn du möchtest, und es ev nicht kannst.. kann ich ja verstehen , gib mir bitte bescheid, ICH mach dir dann einen eigenen thread auf....

soll ja keiner sagen ich bin nicht hilfsbereit, bin zwar böse ooohhjaaa...aber helfen tu ich trotzdem sehr gerne.

also, ich bitte dich - gegen meine gewohnheiten - höflich-- geh.

danke.

Da widmet man sich mal ein paar Stunden dem richtigen Leben mit Mann und "Kindern" und Freunden und Grillen... und schon wieder zig Seiten zum Nachlesen, also wirklich, könnts Euch nicht mal zusammenreißen??? :p:D:D:D

Jaaaaaaaaaaaaaaa, Puntsch!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin am 16.12. zur Weihnachtsfeier in Wien und dann ist Samstag und Sonntag Freizeit, also was auch immer ihr organisiert, wir kommen!!!!!!!!!!!!!

Und alle, die zum Lachen in den Keller gehen und mit dem Inhalt hier nicht mitkommen: Spiel Zwirn und reiß ab! :cool::p

Da widmet man sich mal ein paar Stunden dem richtigen Leben mit Mann und "Kindern" und Freunden und Grillen... und schon wieder zig Seiten zum Nachlesen, also wirklich, könnts Euch nicht mal zusammenreißen??? :p:D:D:D

Jaaaaaaaaaaaaaaa, Puntsch!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin am 16.12. zur Weihnachtsfeier in Wien und dann ist Samstag und Sonntag Freizeit, also was auch immer ihr organisiert, wir kommen!!!!!!!!!!!!!

Und alle, die zum Lachen in den Keller gehen und mit dem Inhalt hier nicht mitkommen: Spiel Zwirn und reiß ab! :cool::p

halloooooooooooooooooooooo wir haben SEPTEMBER..

ich will gefälligst nix von weihnachten lesen :eek::eek:

:D

von dorli2001: zu Orest :also, ich bitte dich - gegen meine gewohnheiten - höflich-- geh.

danke.

oha da ist ja noch so eine böse Hexe wie die deikoon ,meli,alemalu ,barbie ,magie ,angie, kosmica :heart:,sternschnuppe, ausser Goofy sie ist so was nettes und freundliches da könnt ihr euch alle ein beispiel an ihr nehmen . Sie hat stil und Niveau und ist auch noch witzig :)

@orest:
nimms leicht sind ja nur wilde weiber hahahaha :D

den sticha georg habens auch in der mangel :D aber er weiss sicher paar tricks wie man die wieder los wird xd

Lg kläfer

@ OREST

im ernst jetzt... hier wird rumgeblödelt.. sei so nett, und geh woanders hin damit...

wenn du möchtest, und es ev nicht kannst.. kann ich ja verstehen , gib mir bitte bescheid, ICH mach dir dann einen eigenen thread auf....

soll ja keiner sagen ich bin nicht hilfsbereit, bin zwar böse ooohhjaaa...aber helfen tu ich trotzdem sehr gerne.

also, ich bitte dich - gegen meine gewohnheiten - höflich-- geh.

danke.

:D:D

Da widmet man sich mal ein paar Stunden dem richtigen Leben mit Mann und "Kindern" und Freunden und Grillen... und schon wieder zig Seiten zum Nachlesen, also wirklich, könnts Euch nicht mal zusammenreißen??? :p:D

na und dann wunderst dich noch, WIR waren ja nicht bei der grillage eingeladen:rolleyes: schwerers versäumnis übrigens, möchte ich nur mal so am rande anmerken, selbst schuld, so haben wir mehr zeit zum schreiben gehabt:p

und zum 2. markierten
:2thumbsup::D

wieso steht mein Name da drinn in dem Zitat :eek::eek: das hat doch der Georg gesagt:eek::eek:

Ich werde ja eh bei eurem Besuch leiden ....................... Lasst mich noch ein letztes Mal frech sein

du wirst leiden, wenn du die ganze Meute am Hals hast und uns bedienen wirst müssen........Kaffee, Punsch, Kuchen.........da wirst ein Augerl aufmachen mein Lieber :cool:

halloooooooooooooooooooooo wir haben SEPTEMBER..

ich will gefälligst nix von weihnachten lesen

du Dorli um es mit deinen Worten auszudrücken "das ist doch uns wuarscht" :p:D

und dem Orest sei gesagt, wennst jetzt noch einmal zum sticheln herkommst, verspreche ich dir, dass ich eine PN an den A1 schicke, weil es kann ja nicht sein, dass du alle Threads zumüllst.......wennst was zu sagen hast, dann mach dir einen Thread auf, aber lass uns da in Ruhe!!! :mad::cool:

wieso steht mein Name da drinn in dem Zitat :eek: das hat doch der Georg gesagt:eek:

du wirst leiden, wenn du die ganze Meute am Hals hast und uns bedienen wirst müssen........Kaffee, Punsch, Kuchen.........da wirst ein Augerl aufmachen mein Lieber :cool:

und dem Orest sei gesagt, wennst jetzt noch einmal zum sticheln herkommst, verspreche ich dir, dass ich eine PN an den A1 schicke, weil es kann ja nicht sein, dass du alle Threads zumüllst.......wennst was zu sagen hast, dann mach dir einen Thread auf, aber lass uns da in Ruhe!!! :mad:

danke, gleiches recht für alle, wir bemühen uns ja auch in den ernsthaften threads nicht OT zu werden, also steht uns hier auch das recht zu, ernste postings, die absolut OT sind zu melden und löschen zu lassen:D

aber orest, ich habe für dich hier einen link, der dir "blödeln" näher bringen könnte;):p

http://www.psychosoziale-gesundheit.net/psychohygiene/bloedeln.html

damit du auch weißt, was es mit der blödelecke so auf sich hat:D

oha da ist ja noch so eine böse Hexe wie die deikoon ,meli,alemalu ,barbie ,magie ,angie, kosmica :heart:,sternschnuppe, ausser Goofy sie ist so was nettes und freundliches da könnt ihr euch alle ein beispiel an ihr nehmen . Sie hat stil und Niveau und ist auch noch witzig

bin doch ned böse..des is mei lebensphilosdingsbums..:cool:
Lg kläfer

wieso steht mein Name da drinn in dem Zitat :eek: das hat doch der Georg gesagt:eek:

das hat doch der georg gesagt, das hat doch der georg gesagt *nachäff* simma beim rumpelstilzchen oder wos?? :D

und des-->

verzeih i dir grod no wegem dem-->

und dem Orest sei gesagt, wennst jetzt noch einmal zum sticheln herkommst, verspreche ich dir, dass ich eine PN an den A1 schicke, weil es kann ja nicht sein, dass du alle Threads zumüllst.......wennst was zu sagen hast, dann mach dir einen Thread auf, aber lass uns da in Ruhe!!! :mad::cool:

so.meine weisen worte zum tag :D

das hat doch der georg gesagt, das hat doch der georg gesagt *nachäff* simma beim rumpelstilzchen oder wos?? :D

hearst das Schnupperl zitiert in Georg und mein Name steht dort - bitte, dass ist ein Skandal, dass geht doch nicht :eek::cool::D

Jössas da gehts schowieder zu :eek:

Ich hab jetzt wiedermal ein paar Seiterln zum Nachlesen ghabt ... hier die Quintessenz:

Punsch? Wann und wo? :D

alemalu warum weißt du jetzt schon, wann du wo weihnachtsfeier hast? das find ich mal vorausplanung ... :dizzy2:

Wer geht aller zum Punsch zum Georg? Ich will auch *suder*. :D

@Kläfer, ich glaub du hast dich in meinen Namen verliebt.:o

Edit, jetzt geh ich meine Küche putzen. Ich hoff ich muss dann nicht wieder 12 oder mehr Seiten nachlesen. Ich kann nämlich sonst nicht up-to-date bleiben und das geht ja echt ned oder?
Habts Mitleid mit mir.

Oben