Kläffer
Super Knochen
von goofy :ja, ja red di weiter in an wirbel
witzig witzig xd
deikonn hat was mit georg und das schon länger liesst man ,naja eh gute party einen trainer ,villeicht kann er sie ja richtig gut abrichten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
von goofy :ja, ja red di weiter in an wirbel
witzig witzig xd
deikonn hat was mit georg und das schon länger liesst man ,naja eh gute party einen trainer ,villeicht kann er sie ja richtig gut abrichten
witzig witzig xd
die frage lautet richtig: "wer wird wohl wem abrichten"
von deikoon :daran ist schon mein Ex-Mann gescheitert und mein jetziger Mann hat nach 16 Jahren auch die Hoffnung aufgegeben, dass ich je ein braves Frauchen werde und nicht zurückrede
von maggie01: Uiuiui ihr habts ja schon wieder seitenlang gepostet so geht das aber nun wirkli ned langsam werd i bes
du das haben alle frauen so an sich ,denken immer das sie recht haben und müssen auch immer das letzte wort haben gescheiter mann lässt sie reden und reden und macht es so wie sie will denn dann hat meine seine ruhe xd ausserdem wissen wie männer ja das wir viel klüger sind und wir ein grösseres gehirn haben als frauen der gescheitere gibt nach ...also wir männer eben ausserdem wurde die frau von einer rippe des mannes gemacht ...hahaha (hust) dideldum dideldei lool
wart nur gleich bist du drann xd
Lg Kläfer
unglaublich hier, kaum sitzt man ned vorm pc, kann man schon wieder 4 seiten nachlesen abgründe tun sich hier auf, aber immerhin ist er noch nicht geschlossen
Die Größe des Hirns sagt aber ned viel übern IQ aus..... Und ob alle Männer erna grosses Hirn richtig einsetzen bezweifl ich auch
von Magie01ie Größe des Hirns sagt aber ned viel übern IQ aus..... Und ob alle Männer erna grosses Hirn richtig einsetzen bezweifl ich auch
Zitat:
Zitat von Kläfer
.....
Lg Kläfer
Verdammt jetzt hast es mir aber gegeben xd IQ für was is den das ?
Männer setzten das gehirn immer richtig ein ,dafür sind ja wir als männer geboren und da kann man das von klein auf an schon was bei mädchen eher anderes ist ,die müssen das erst lernen und naja die haben mehr so schiki micki sachen in ihren köpfen und lernen deswegen schwere weil sie net zu hören was wir Männer sagen ja ist so seit selber schuld ,ich habs euch gesagt xd
Zitat:
Zitat von Kläfer
du das haben alle frauen so an sich ,denken immer das sie recht haben und müssen auch immer das letzte wort haben gescheiter mann lässt sie reden und reden und macht es so wie sie will denn dann hat meine seine ruhe xd ausserdem wissen wie männer ja das wir viel klüger sind und wir ein grösseres gehirn haben als frauen der gescheitere gibt nach ...also wir männer eben ausserdem wurde die frau von einer rippe des mannes gemacht ...hahaha (hust) dideldum dideldei lool
Lg Kläfer
Verdammt jetzt hast es mir aber gegeben xd IQ für was is den das ?
Männer setzten das gehirn immer richtig ein ,dafür sind ja wir als männer geboren und da kann man das von klein auf an schon was bei mädchen eher anderes ist ,die müssen das erst lernen und naja die haben mehr so schiki micki sachen in ihren köpfen und lernen deswegen schwere weil sie net zu hören was wir Männer sagen ja ist so seit selber schuld ,ich habs euch gesagt xd
Das war jetzt hoffentlich wirklich nur Spaß mit dem IQ.Verdammt jetzt hast es mir aber gegeben xd IQ für was is den das ?
es kommt nur drauf an, wo sich das hirn grad befindet oder wie soll ich das verstehen
Hach du sagst es ja schon selbst MÄNNER SETZTEN IHR GEHIRN IMMER RICHTIG EIN - Vergangenheit - als sie noch buckelig mitn Lederschurz auf großer Jagd nach Mammuts waren
Männer sind dermassen einfach gestrickt.............
von leiblingstantchen : na da bin i jetzt gspannt wie der kläfer aus der nummer wieder rauskommt
von magie01: Vergangenheit - als sie noch buckelig mitn Lederschurz auf großer Jagd nach Mammuts waren
danke das du dich so rührend sorgst um mich ..hahaha ufff das wird jetzt echt schwer obwohl ich ja sonst ein fifiger bin
du weisst aber schon das ihr ohne uns verhungert wärt ,denn wir haben euch nahrung und kleidung besorgt ,ausserdem haben wir uns um unsere spezies also die fortpflanzug gekümmert und euch ein heim (hölle) gegeben wo ihr es schön warm hattet .
Und das mit dem Gehirn ist echt so glaubt mir ,ihr weiblichen geschöpfe versteht das leider nicht eben weil euer gehirn kleiner ist . Lassen wir das mit dem gehirn ,wir haben euch ja trotzdem lieb