wos? scho weg??

ein bisserl mulmig is mir jetzt trotzdem... na mit euch hab ich mich auf was eingelassen... jetzt versteh ich, dass sich der drache nach dem letzten blödelthread versteckt hat:D

na dann schleich di:D

mit 90 PS kannst eh ned mehr wie schleichen

wir reden NUR hinterrucks...:D

i merks grod :mad:

das deikoon wurde von der leine gelassen:eek::D

das deikoon ist wieder da :cool:

nein, die manu is einfach nur ein böses weib mit seltsamen neigungen:D

welche "seltsamen Neigungen" hab ich denn?? sprich dich ruhig aus :p:D

der wird froh sein, dass sie jetzt so viel AM Georg wartet

aus dir spricht der NEID :p

du bist auch ein böses weib - weil du machst mir keinen reindling:p

ich mach dir einen reindling - hab da ein spezialrezept *hehehe*:devil:
Keine Angst, nur die Harten kommen durch... :cool::D Alles zum Überleben!

schau, der kläfer hat sich schon verdrückt:o

so bin wieder da ,hatte grad die nachbarin bei mir ,ein notfall musste ihr helfen :cool:

das hat der kläfer so an sich, wenns brenzlig wird verdrückt er sich und kommt dann mit fragwürdigen ausreden wieder;):D

kompliment an alemalu - hast dich als einzige hier, die letzten seiten, wacker geschlagen - ich bin aber schon als verstärkung da :cool::D

von goofy (tantchen) :das hat der kläfer so an sich, wenns brenzlig wird verdrückt er sich und kommt dann mit fragwürdigen ausreden wieder;):D

hahah das war echt gut ,witzig wie du so kompinierst :) aber war echt meine nachbarin vom nebenhaus da , sie hatte keine strom mehr das hascherl lool :D

da meine frau ja übers wochende zu ihren eltern fährt hab ich sturmfreies haus xd oja das leben kann herrlich sein :):)

hahah das war echt gut ,witzig wie du so kompinierst :) aber war echt meine nachbarin vom nebenhaus da , sie hatte keine strom mehr das hascherl lool :D

da meine frau ja übers wochende zu ihren eltern fährt hab ich sturmfreies haus xd oja das leben kann herrlich sein :):)

... und der zucker ist ihr auch ausgegangen und weils keinen strom hat ist das badezimmer bei ihr finster und der föhn geht auch nicht und sie muss sich jetzt bei dir herrichten für den freitagabend ...... ist ja wirklich ein zufall, dass du deine frau gerade jetzt zu ihren eltern schickst und bei der nachbarin genau jetzt der strom ausfällt :rolleyes::rolleyes::rolleyes:tztztzt:D:D:D

aja noch ein nachtrag - ich hab auch ein männliches kind großgezogen und kann wirklich gut kombinieren - mir macht man nichts vor

welche "seltsamen Neigungen" hab ich denn?? sprich dich ruhig aus :p:D

aus dir spricht der NEID :p

Na des mit dem molossoiden am georg. Und des grausliche halt...

Neid? Wieso? Ich hab eh die wattebbausch-domina, die mich mit dem brustgeschirr baendigen will ;-)

ich mach dir einen reindling - hab da ein spezialrezept *hehehe*:devil:

das hat der kläfer so an sich, wenns brenzlig wird verdrückt er sich und kommt dann mit fragwürdigen ausreden wieder;):D

kompliment an alemalu - hast dich als einzige hier, die letzten seiten, wacker geschlagen - ich bin aber schon als verstärkung da :cool::D

Spezialrezept? Des verheisst nix gutes...

von tantchen :ist ja wirklich ein zufall, dass du deine frau gerade jetzt zu ihren eltern schickst und bei der nachbarin genau jetzt der strom ausfällt :rolleyes::rolleyes::rolleyes:tztztzt:D:D:D

nee hab sie ja net weggeschickt ;) jetzt wo ihr strom wieder geht macht sie kaffe und backt noch schnell einen kuchen den wir dann essen werden . Weist nachbarschaftshilfe darf man nie ablehnen und immer hilfreich der nachbarin unter die arme greifen :cool:

Neid? Wieso? Ich hab eh die wattebbausch-domina, die mich mit dem brustgeschirr baendigen will ;-)
o.k. das mit dem molossoiden Georg ist verständlich, weil das ist echt eine seltsame Neigung, aber was wäre jetzt "das grausliche halt" ??? :cool:

die Alex eine Wattebauschdomina - wenn du dich da mal nicht täuscht :D

Spezialrezept? Des verheisst nix gutes...

traust di net??? der ist wirklich lecker :devil:

nee hab sie ja net weggeschickt ;) jetzt wo ihr strom wieder geht macht sie kaffe und backt noch schnell einen kuchen den wir dann essen werden . Weist nachbarschaftshilfe darf man nie ablehnen und immer hilfreich der nachbarin unter die arme greifen :cool:
ja, ja red di weiter in an wirbel:cool::D

Oben