alemalu
Super Knochen
was hast denn du mit mir vor????
Keine Angst, nur die Harten kommen durch... Alles zum Überleben!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was hast denn du mit mir vor????
Geh, so schnell wirst ja nicht zum Verschrecken sein, a bisserle muss man schon aushalten
na eh, aber eure geballte bösartigkeit is schon beeindruckend und vor allem dürftet ihr alle durchaus eigenartige neigungen haben also das mit dem brustgeschirr
Ich sag nur: in der Nacht sind alle Katzen grau...
wir männer sagen dazu: je später der abend, desto schöner die frauen
schau, der kläfer hat sich schon verdrückt
Und wer haklich is, kummt weniger oft dron
Der kommt sicher wieder!!!!
na dann schleich di
wir reden NUR hinterrucks...
das deikoon wurde von der leine gelassen
nein, die manu is einfach nur ein böses weib mit seltsamen neigungen
der wird froh sein, dass sie jetzt so viel AM Georg wartet
du bist auch ein böses weib - weil du machst mir keinen reindling
Keine Angst, nur die Harten kommen durch... Alles zum Überleben!
so bin wieder da ,hatte grad die nachbarin bei mir ,ein notfall musste ihr helfen
jössas die manu ist eh a scho als verstärkung da
die muss aber schnell staubsaugen und ihre neuen Partylite + Tupperwaresachen begutachten
von goofy (tantchen) :das hat der kläfer so an sich, wenns brenzlig wird verdrückt er sich und kommt dann mit fragwürdigen ausreden wieder
hahah das war echt gut ,witzig wie du so kompinierst aber war echt meine nachbarin vom nebenhaus da , sie hatte keine strom mehr das hascherl lool
da meine frau ja übers wochende zu ihren eltern fährt hab ich sturmfreies haus xd oja das leben kann herrlich sein
welche "seltsamen Neigungen" hab ich denn?? sprich dich ruhig aus
aus dir spricht der NEID
ich mach dir einen reindling - hab da ein spezialrezept *hehehe*:devil:
das hat der kläfer so an sich, wenns brenzlig wird verdrückt er sich und kommt dann mit fragwürdigen ausreden wieder
kompliment an alemalu - hast dich als einzige hier, die letzten seiten, wacker geschlagen - ich bin aber schon als verstärkung da
von tantchen :ist ja wirklich ein zufall, dass du deine frau gerade jetzt zu ihren eltern schickst und bei der nachbarin genau jetzt der strom ausfällt tztztzt
o.k. das mit dem molossoiden Georg ist verständlich, weil das ist echt eine seltsame Neigung, aber was wäre jetzt "das grausliche halt" ???Na des mit dem molossoiden am georg. Und des grausliche halt...
Neid? Wieso? Ich hab eh die wattebbausch-domina, die mich mit dem brustgeschirr baendigen will ;-)
Na des mit dem molossoiden am georg. Und des grausliche halt...
Neid? Wieso? Ich hab eh die wattebbausch-domina, die mich mit dem brustgeschirr baendigen will ;-)
Spezialrezept? Des verheisst nix gutes...
ja, ja red di weiter in an wirbelnee hab sie ja net weggeschickt jetzt wo ihr strom wieder geht macht sie kaffe und backt noch schnell einen kuchen den wir dann essen werden . Weist nachbarschaftshilfe darf man nie ablehnen und immer hilfreich der nachbarin unter die arme greifen