wos? scho weg??

na du host es sicha verdient..:p

wir sollten im club der besen weiber als vorraussetzung 1 sperre verlangen :D

na das hab ich nicht verdient, hob ja nicht mal gewusst wos i gemacht hab :mad: aber ich bin ja streitsüchtig und hab mich vor lauter Zorn löschen lassen :cool: :D

also bei dem Club bin ich die allerbeseste - Sperre, mit anschliessender Löschung, dann wiederkumma und mit admin verhandelt, dass ich meinen alten Nick wiederkrieg - ich bin fast unschlagbar :D:D

na das hab ich nicht verdient, hob ja nicht mal gewusst wos i gemacht hab :mad: Aber ich bin ja streitsüchtig und hab mich vor lauter zorn löschen lassen :cool: :d

oiso söwa schuid a no
:eek:

Also bei dem club bin ich die allerbeseste - sperre, mit anschliessender löschung, dann wiederkumma und mit admin verhandelt, dass ich meinen alten nick wiederkrieg - ich bin fast unschlagbar :d:d

*lach*

und dem Orest sei gesagt, wennst jetzt noch einmal zum sticheln herkommst, verspreche ich dir, dass ich eine PN an den A1 schicke, weil es kann ja nicht sein, dass du alle Threads zumüllst.......wennst was zu sagen hast, dann mach dir einen Thread auf, aber lass uns da in Ruhe!!! :mad::cool:

Na, freu dich doch-so habt ihr jedenfalls jemanden, über den ihr sticheln könnt. Und bitte, melden steht dir frei, wäre mir aber neu, daß man in der Blödel-Ecke ot sein kann. Und zumüllen? Das ist mein drittes-und freu dich-letztes Posting hier....

danke, gleiches recht für alle, wir bemühen uns ja auch in den ernsthaften threads nicht OT zu werden, also steht uns hier auch das recht zu, ernste postings, die absolut OT sind zu melden und löschen zu lassen:D

aber orest, ich habe für dich hier einen link, der dir "blödeln" näher bringen könnte;):p

http://www.psychosoziale-gesundheit.net/psychohygiene/bloedeln.html

damit du auch weißt, was es mit der blödelecke so auf sich hat:D
Tja, der Thread wurde ja woanders angefangen-und zugegeben, bei euch vergeht mir das Blödeln.
Dein erster Absatz allerdings-der ist echt witzig, eigentlich das Beste an dem ganzen Thread.

Richtig. Und zwar so schmutzig wie noch nie. Ich war grad Zwinger ausmisten - und wennst jetzt nicht bald mal entweder was sinnloses zum Thema beiträgst oder dich verzupfst, setz ich dir den Kübel gleich auf:D Du kannst mich und den Georg hier gern vulgär beschimpfen, nacktfotos von uns reinstellen oder torten nach uns werfen - aber alles andere ist hier OT!:)

Vulgär beschimpfen? Also den Spitznamen hast du dir schon selbst erarbeitet, weißt du nicht, daß du unter dem Namen bekannt bist? Und den Georg-mir ist schon klar, daß ich von dem keine Antwort bekomme-was wahrscheinlich bedeutet, daß er das Telefongespräch ohne Erlaubnis mitgeschnitten hat. Und das ist immer noch illegal.

Aber damit ihr zufrieden seid-ich geh schon, wünsch euch noch viel Spaß und fröhliches Bashing.

Na, freu dich doch-so habt ihr jedenfalls jemanden, über den ihr sticheln könnt. Und bitte, melden steht dir frei, wäre mir aber neu, daß man in der Blödel-Ecke ot sein kann. Und zumüllen? Das ist mein drittes-und freu dich-letztes Posting hier....

Tja, der Thread wurde ja woanders angefangen-und zugegeben, bei euch vergeht mir das Blödeln.
Dein erster Absatz allerdings-der ist echt witzig, eigentlich das Beste an dem ganzen Thread.

Vulgär beschimpfen? Also den Spitznamen hast du dir schon selbst erarbeitet, weißt du nicht, daß du unter dem Namen bekannt bist? Und den Georg-mir ist schon klar, daß ich von dem keine Antwort bekomme-was wahrscheinlich bedeutet, daß er das Telefongespräch ohne Erlaubnis mitgeschnitten hat. Und das ist immer noch illegal.

Aber damit ihr zufrieden seid-ich geh schon, wünsch euch noch viel Spaß und fröhliches Bashing.

in diesem thread wird niemand gebasht....nichtmal du....

irgendwie tust mir leid, jaja ich weiss du brauchst mir nicht leidzutun..aber du klingst wie ein kind das man im kindergarten ausgeschlossen hat vom spielen....:(

aber du darfst mitspielen hier..ehrlich...:)

mir ist wurscht, ob er/sie - ich will sie/ihn nicht dahaben..........:cool::D

Nachtrag: lt. Profil ist orest männlich...........:D

Oben