D
deikoon
Guest
ES verlässt normal nicht freiwillig das Schlachtfeld..........das wäre neu bei ES
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber man kann ES nicht nachsagen, dass ES nicht zach ist und nix unversucht lässt
na ja, eine Wasserbar und eine Hymne...........das ist zuviel
Hmmmm, dann muss es wohl ein Schrein werden!!!
Das gefällt mir besonders gut: "Der Schrein im allgemeinen Sinne, als Möbelstück oder Bauwerk zur Aufbewahrung kultischer und heiliger Gegenstände oder Aufenthaltsort göttlicher Wesen..."
seit wann sind den Teuferl göttlich , der Georg hat ganz sicher Hörner
also was ihr alles wisst sagenhaft
Hmmmm, dann muss es wohl ein Schrein werden!!!
Das gefällt mir besonders gut: "Der Schrein im allgemeinen Sinne, als Möbelstück oder Bauwerk zur Aufbewahrung kultischer und heiliger Gegenstände oder Aufenthaltsort göttlicher Wesen..."
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa bin dafür ......................
war klar, dass du dafür bist...........
war klar, dass du dafür bist...........
.......................................................
.......................................................
Noch hast aber keinen Schrein!!!
in denn können wir ihn aber dann reinstecken, wenn er so vorlaut ist
a wahnsinn, des ois mitanand...
kannst nicht in Rätseln schreiben, weil wir sind blond und können no ned Gedankenlesen
ich mein, wennst den Schutzhundethread meinst, der war schon auf Seite 2 ein Wahnsinn - ihr seits bereits auf Seite 129 - wos stösst da vur
Dazu möchte ich anmerken, dass dieser Spruch richtigerweise so heißt: Hunde beißen während dem Bellen nicht!!hunde die bellen beissen nicht..