D
deikoon
Guest
ES verlässt normal nicht freiwillig das Schlachtfeld..........das wäre neu bei ES 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber man kann ES nicht nachsagen, dass ES nicht zach ist und nix unversucht lässt![]()
na ja, eine Wasserbar und eine Hymne...........das ist zuviel![]()
Hmmmm, dann muss es wohl ein Schrein werden!!!
Das gefällt mir besonders gut: "Der Schrein im allgemeinen Sinne, als Möbelstück oder Bauwerk zur Aufbewahrung kultischer und heiliger Gegenstände oder Aufenthaltsort göttlicher Wesen..."
![]()
seit wann sind den Teuferl göttlich, der Georg hat ganz sicher Hörner
![]()
also was ihr alles wisstsagenhaft
![]()
Hmmmm, dann muss es wohl ein Schrein werden!!!
Das gefällt mir besonders gut: "Der Schrein im allgemeinen Sinne, als Möbelstück oder Bauwerk zur Aufbewahrung kultischer und heiliger Gegenstände oder Aufenthaltsort göttlicher Wesen..."
![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa bin dafür ......................![]()
war klar, dass du dafür bist...........![]()
war klar, dass du dafür bist...........![]()
.......................................................![]()
![]()
.......................................................![]()
![]()
Noch hast aber keinen Schrein!!!![]()
in denn können wir ihn aber dann reinstecken, wenn er so vorlaut ist![]()
a wahnsinn, des ois mitanand...
kannst nicht in Rätseln schreiben, weil wir sind blond und können no ned Gedankenlesen
ich mein, wennst den Schutzhundethread meinst, der war schon auf Seite 2 ein Wahnsinn - ihr seits bereits auf Seite 129 - wos stösst da vur![]()
Dazu möchte ich anmerken, dass dieser Spruch richtigerweise so heißt: Hunde beißen während dem Bellen nicht!!hunde die bellen beissen nicht..![]()