wos? scho weg??

na hearst wir brauchen ja einen Schrein für den Georg, irgendwo muss er doch untergebracht werden, wenn er vorlaut ist :p:p

kreuzigen tun wir ihn nicht, wer hupft den unseren Hunden dann was vor - weisst eh: lernen durch zuschauen :D:D:D

Solange er uns in irgendeiner Art und Weise dienlich ist, passiert ihm nix, also liegt es ganz an ihm selber, was passiert!!! :cool::D:D
 
alemalu;2271690[B schrieb:
]Solange er uns in irgendeiner Art und Weise dienlich ist[/B], passiert ihm nix, also liegt es ganz an ihm selber, was passiert!!! :cool::D:D

GsD ist er nicht ängstlich, weil spät. jetzt, würde jeder andere die Flucht ergreifen :D
 
wie is er denn jetzt der manu dienlich?:D und wo is überhaupt der kläfer hinverschwunden? hat sich der vom acker gemacht?:rolleyes:

na, na, na - der Alex ist er dienlich, dass hat sie gesagt - nicht schon wieder mir zuschanzen - sie hat ihn hiermit übernommen :p:D

den Kläfer haben wir verschreckt........der ist nicht so zach wie ihr, na gut er ist ja auch noch jünger und halt no ned soviel aus :D:D
 
ich steh natürlich wieder voll auf der Leitung wer ES vorher war :confused:
bitte um Aufklärung über PN..Dankeschön:D

siehst und damit wir uns keine verwarnung einhandeln, wirds jetzt ab sofort mehrere ES`s geben, die die ES sind wissens sowieso:D

Kann mich jemand aufklären um was es in dem gelöschten von Black_Pearl ging? :eek::D


und sonst... hab i was verpasst ????? :)

DAS würd mich auch schwer interessieren:rolleyes:

.....

zu drüben: jo mei - aber diese wolken sollen uns hier nicht die stimmung trüben:D

na wennst ihnen auch immer ein "futter" hinwirfst, brauchst dich nicht wundern, bei alle den usern hier (muss aber erst nachlesen gehen:D)

um hundebetten*:D

......

puh doch nix versäumt, hab mir schon vorwürfe gemacht, dass ich nicht zum lesen gekommen bin.....
 
Zuletzt bearbeitet:
na, na, na - der Alex ist er dienlich, dass hat sie gesagt - nicht schon wieder mir zuschanzen - sie hat ihn hiermit übernommen

den Kläfer haben wir verschreckt........der ist nicht so zach wie ihr, na gut er ist ja auch noch jünger und halt no ned soviel aus

ok - wenn ich mir das untenstehende posting anschau - definitiv... die hat ihn dir eiskalt ausgespannt... ja selber schuld, wenn du dich so zierst:D

hey, willst du mir damit unterstellen, dass ich auch schon so wie ihr im greisen alter wäre:confused::eek:

bist da sicher ??

Ich denke eher der hat Internet- und Ausgehverbot nach dem sturmfreien Wochenende (und der Nachbarin) bekommen

des könnt sein.... oder er ssieht no nix aus seinen blauen augen;)

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa *volleunmoralischbin* :D

na servas, ihr gehts das aber gleich wild an :eek:

pfui teifl, tut´s mi net verderben!!!!!!!:eek:
 
Zitat von deikoon
den Kläfer haben wir verschreckt........der ist nicht so zach wie ihr, na gut er ist ja auch noch jünger und halt no ned soviel aus :D:D

von Maggie01:Ich denke eher der hat Internet- und Ausgehverbot nach dem sturmfreien Wochenende (und der Nachbarin) bekommen

@maggie01:
internet verbot hab ich grad net ,aber darf net mehr so lange am PC sitzen sagt meine frau ...loool :mad: ausgehen darf ich schon aber darf nimmer zur nachbarin rohre verlegen xd

deikoon : ich halt schon was aus , war ja auch bundesheer und bin ein harter knochen geworden dort .

ihr seit trotzdem fiess und gemein loool :mad::mad: dabei bin ich ja eh ein netter lässiger typ xd


LG kläfer :haue:
 
Oben