ProSchutzhund
Super Knochen
ich bin entsetzt![]()
außerdem heit des "entzückt" und is net vom pinocchio, sondern vom wickie

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich bin entsetzt![]()
und scho wieder a fredl zumädls, ihr seid´s a wahnsinn
![]()
der Georg hat es so gewollt
und nein ich bin nicht entzückt, sondern entsetzt![]()
wie soll ich wissen was nett ist, ich bin es jedenfalls nicht und du defintiv auch nicht - wennst das Gegenteil behauptest, dann lügst![]()
jaja, schieb´s nur auf den georg....![]()
Daher bitte ich den Admin das Thema zu schließen
na komm, so riesig is mein riechkolben auch wieder nicht![]()
Na, wir 2 eh nit, der Kommentar war ja nicht für Dich gemeint!!!!!!!!!!Und lügen tu ich sowieso niemals und überhaupt nicht
![]()
und scho wieder ana zua......
und scho wieder ana zua......
aber da kann ich jetzt nix dafürwas ist zu
![]()
ich glaub der Georg in Reizwäsche war als Vorstellung schon a Hammer![]()
ich glaub der Georg in Reizwäsche war als Vorstellung schon a Hammer![]()
Ich glaub deswegen ist der tread zu![]()
und i habs net gsehn
LG
war ja no ned soweit, hast eh nix versäumt, raunz ned umadum![]()
Du, i bin weiblich...i brauch des manchmalAusserdem wirds wahrscheinlich nix mit dem Johnny...des is a Grund zum Raunzen.
LG
der Johnny ist nicht wirklich ein Grund, wegen dem Gerald Butler raunz ich - das ist ein Drama
:bigcry::bigcry::bigcry::bigcry:
hüüüüüüüüüüüüüüüfffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeee, ich komm ja nimmer mit, sag müsst ihr alle nix arbeiten:smash:
aber lustig ES ist wieder aus der versenkung aufgetaucht(bei gewissen themen ist ES aber schnell zur stelle
)
hüüüüüüüüüüüüüüüfffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeee, ich komm ja nimmer mit, sag müsst ihr alle nix arbeiten:smash:
aber lustig ES ist wieder aus der versenkung aufgetaucht(bei gewissen themen ist ES aber schnell zur stelle
)
Na zumindest würd ma uns net streiten wegen der Männer
LG