ProSchutzhund
Super Knochen
ich bin entsetzt
außerdem heit des "entzückt" und is net vom pinocchio, sondern vom wickie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich bin entsetzt
und scho wieder a fredl zu mädls, ihr seid´s a wahnsinn
der Georg hat es so gewollt
und nein ich bin nicht entzückt, sondern entsetzt
wie soll ich wissen was nett ist, ich bin es jedenfalls nicht und du defintiv auch nicht - wennst das Gegenteil behauptest, dann lügst
jaja, schieb´s nur auf den georg....
Daher bitte ich den Admin das Thema zu schließen
na komm, so riesig is mein riechkolben auch wieder nicht
Na, wir 2 eh nit, der Kommentar war ja nicht für Dich gemeint!!!!!!!!!! Und lügen tu ich sowieso niemals und überhaupt nicht
und scho wieder ana zua......
und scho wieder ana zua......
aber da kann ich jetzt nix dafür was ist zu
ich glaub der Georg in Reizwäsche war als Vorstellung schon a Hammer
ich glaub der Georg in Reizwäsche war als Vorstellung schon a Hammer
Ich glaub deswegen ist der tread zu
und i habs net gsehn
LG
war ja no ned soweit, hast eh nix versäumt, raunz ned umadum
Du, i bin weiblich...i brauch des manchmal Ausserdem wirds wahrscheinlich nix mit dem Johnny...des is a Grund zum Raunzen.
LG
der Johnny ist nicht wirklich ein Grund, wegen dem Gerald Butler raunz ich - das ist ein Drama
:bigcry::bigcry::bigcry::bigcry:
hüüüüüüüüüüüüüüüfffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeee, ich komm ja nimmer mit, sag müsst ihr alle nix arbeiten:smash:
aber lustig ES ist wieder aus der versenkung aufgetaucht (bei gewissen themen ist ES aber schnell zur stelle)
hüüüüüüüüüüüüüüüfffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeee, ich komm ja nimmer mit, sag müsst ihr alle nix arbeiten:smash:
aber lustig ES ist wieder aus der versenkung aufgetaucht (bei gewissen themen ist ES aber schnell zur stelle)
Na zumindest würd ma uns net streiten wegen der Männer
LG