Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ned wirklich, weil so Henderl wie der Johnny Depp sind nicht meins - ich mag eher so molossoide
Wer ist ES???
LG
Danke, mei Red, der holtet jo nix aus.....
ned wirklich, weil so Henderl wie der Johnny Depp sind nicht meins - ich mag eher so molossoide
Wer ist ES???
LG
Danke, mei Red, der holtet jo nix aus.....
tja, wie soll ichs umschreiben, ohne dass ES es mitbekommt, wobei SIE es sichalich eh schon gelesen hat und weiß, wen ich damit mein, aber meistens werden meine beiträge von ES schon ignoriert
nöööö diesmal nicht, ich hab die eine besondere vetreterin der lassiefraktion gemeint (ist nicht böse gemeint lassiefraktion!!!!!)
Haha ...ja, da ist schon was Wahres dran...an Hund und Besitzer...i hab so an dürren Mischling zuhaus...deswegen a der Johnny (und wegen der Haaaaaare...i steh da drauf )
LG
nöööö diesmal nicht, ich hab die eine besondere vetreterin der lassiefraktion gemeint (ist nicht böse gemeint lassiefraktion!!!!!)
meint ihr s........6???? oder in den neuen Schutzthread .m........
falls du meine "freundin" meinst, hat diese aber diesmal durchaus ok gepostet...
nö, sex hab ich mit ihr nicht aber falls du die meinst, die sich hier nennt wie eine damenbinde, dann hast du recht
Aaahhh...jo, des weiss sogar ich wer da gemeint ist
LG