wos? scho weg??

Oh Mann Harley ,lass dich nicht so tief runter die bösen Frauen hier nützen das nur aus ,ausserdem macht man das als Mann nicht . Der Mann von heute steht seinen Mann und gibt den Weg an den die Mädls gehen sollen . Und die wiederum sollten dich als das wichtigste in ihren leben ansehen und nur für dich da sein ,und brav deinen anweissungen folgen .

LG Kläfer

Geh...guten Morgen! Hamma Märchenstunde? :p:D;)

LG
 
von Amani17::D:DAchja...die wilden Träume :cool:

hmm nee net wirklich ,frauen haben zu gehorchen und sich unterzuordnen ,ist ganz einfach und logisch und kein traum xd
Frauen sind für den Mann gemacht worden ,zum Kochen und putzen ,wäsche waschen und sowas ,und zum vergnügen halt ^^ Frauen sollten das bleiben für was sie zuständig sind . Net mehr und net weniger ,alles andere ist nur Kitschig :D:D:D

LG Kläfer
 
hmm nee net wirklich ,frauen haben zu gehorchen und sich unterzuordnen ,ist ganz einfach und logisch und kein traum xd
Frauen sind für den Mann gemacht worden ,zum Kochen und putzen ,wäsche waschen und sowas ,und zum vergnügen halt ^^ Frauen sollten das bleiben für was sie zuständig sind . Net mehr und net weniger ,alles andere ist nur Kitschig :D:D:D

LG Kläfer

Wünsch Dir was spüts oba net;):D!
 
hmm nee net wirklich ,frauen haben zu gehorchen und sich unterzuordnen ,ist ganz einfach und logisch und kein traum xd
Frauen sind für den Mann gemacht worden ,zum Kochen und putzen ,wäsche waschen und sowas ,und zum vergnügen halt ^^ Frauen sollten das bleiben für was sie zuständig sind . Net mehr und net weniger ,alles andere ist nur Kitschig :D:D:D

LG Kläfer

*hüstel* Ich kann nur wieder einmal aufs Christkind verweisen... Kennst eh, Brieflein schreiben und aufs Fensterbankerl legen und dann feste warten, dass Deine Wünsche erfüllt werden - mein Herr und Gebieter :p:D:D:D:D
 
tja und dann wunderst dich wennst wieder die hälfte der threads versäumst

soll ich im Büro übernachten, na sicherlich nicht :p

ihr wollts scheinbar den nächsten tread löschen lassen

und dann sagens wieder, dass ich schuld hab :mad:

nö nur, dass deikoon das letzte posting im geschlossenen thread geschrieben hat (ist mir grad so nebenbei aufgefallen)....hmmmmm und dann wurde er geschlossen

ist auch schon auffällig...

gelle, uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund was schließen wir daraus, nicht der georg war schuld, so wie sie behauptet hat:D


ja, die is überall so bös, dass sie vorsichtshalber gleich mal die luken dicht machen

hobs scho immer gwusst

jetzt hammas wenigstens schwarz auf weiß also hütet euch, als letzter in einem geschlossenen thread zu posten, weil sonst geht der titel gleich wie ein wanderpokal weiter

ich hab das alles gelesen und vorgemerkt!!! nur damit ihr vorgewarnt seits :cool::D

nur sind wir gegen die manu leider chancenlos - ich glaub der admin kriegt schon eine alarmmeldung, wenn sie sich nur einlogged:D

na so oarg ist das scho wieda ah ned :eek: ich bin eh immer lieb zum admin, hab ich doch A2 hoch und heilig versprechen müssen wie er/sie uns verlassen hat, dass ich voi brav bin und möglichst keine Verwarnungen mehr kassiere und was man verspricht bei Kaffee im Chat muss man halten :eek::cool::D
 
:D:Dtja, wie soll ichs umschreiben, ohne dass ES es mitbekommt, wobei SIE es sichalich eh schon gelesen hat und weiß, wen ich damit mein:D, aber meistens werden meine beiträge von ES schon ignoriert;)

Nachdem es ja schon mehrere ES gibt, wei0 ich nicht, ob ich gemeint bin, aber ich fühl mich einfach mal angesprochen. nein, ich verfolge eure dummen Threads nicht, schau nur dann rein, wenn ich erfahre, daß besonders gelästert wird. Ich wollte mich in euren Kindergarten auch nicht mehr einmischen-aber manchmal kann ich einfach nicht anders.


Für euch mag es wahnsinnig witzig sein, andere als "Es" zu betiteln. Ich kann auch gut damit leben, daß ihr das mit mir tut. Aber vielleicht denkt irgendjemand von euch mal drüber nach, was ihr da eigentlich tut.
 
Nachdem es ja schon mehrere ES gibt, wei0 ich nicht, ob ich gemeint bin, aber ich fühl mich einfach mal angesprochen. nein, ich verfolge eure dummen Threads nicht, schau nur dann rein, wenn ich erfahre, daß besonders gelästert wird. Ich wollte mich in euren Kindergarten auch nicht mehr einmischen-aber manchmal kann ich einfach nicht anders.


Für euch mag es wahnsinnig witzig sein, andere als "Es" zu betiteln. Ich kann auch gut damit leben, daß ihr das mit mir tut. Aber vielleicht denkt irgendjemand von euch mal drüber nach, was ihr da eigentlich tut.

ich hoffe, deine enttäuschung ist jetzt nicht allzu groß - DU warst nicht gemeint, weil wenn du weitergelesen hättest, habe ich das auch geschrieben...

nur zu deiner info, du befindest dich hier im www, dh heißt folgendes 99,9% der user hier sind mir weder persönlich noch mit dem realen namen bekannt und ich bin auch nicht gewillt, bei jedem user, bevor ich ihm/ihr/es was schreibe genau zu "kontrollieren", welches geschlecht er hat, dh "man" wird als anonymer user, dessen nick nicht eindeutig ist, hier damit leben müssen mit ES (als neutrale anonyme beizeichnung) gleichgesetzt zu werden;) (man kanns aber auch niemanden recht machen, die einen schrei(b)en, ich bin nicht er oder sie, dann ist man neutral, ist auch wieder nicht recht:D)

ach ja noch was, dass es einigen hier am humor fehlt (auch wenns manchmal ein wenig schräger humor ist:D), ist mir schon aufgefallen, finde nur traurig, dass vielen einfach der spaß gerade in unserer heutigen zeit verloren gegangen ist, aber damit müsst ihr leben - ICH sicher nicht;)

und zum thema "kindergarten", darf ich höflichst drauf hinweisen, dass dies hier die BLÖDELecke ist, manch anderer user verwechselt ja des öfteren die "normalen todernsten" themen mit der blödelecke und führt seinen kindergarten dort unangebrachter weise auf;), also sind wir hier absolut richtig:D
 
Nachdem es ja schon mehrere ES gibt, wei0 ich nicht, ob ich gemeint bin, aber ich fühl mich einfach mal angesprochen. nein, ich verfolge eure dummen Threads nicht, schau nur dann rein, wenn ich erfahre, daß besonders gelästert wird. Ich wollte mich in euren Kindergarten auch nicht mehr einmischen-aber manchmal kann ich einfach nicht anders.


Für euch mag es wahnsinnig witzig sein, andere als "Es" zu betiteln. Ich kann auch gut damit leben, daß ihr das mit mir tut. Aber vielleicht denkt irgendjemand von euch mal drüber nach, was ihr da eigentlich tut.

du bist uns nicht wichtig genug, dass wir dich meinen könnten :rolleyes:

und jetzt husch, husch raus aus unserem Thread :cool:
 
Oben