wos? scho weg??

naja arbeiten im büro xd fingernägel lackieren und dem Typen der den Cola automat aufüllt auf seinen hintern gucken xd kennt man ja aus der werbung :p

aber wenn die bürodamen heimkommen , dann zackig ab in die küche und was gutes für ihren mann kochen weil der ja hart arbeiten muss . Und ihm das Bier hinstellen bevor er es der Frau erst sagen muss . Eine gute frau denkt halt mit und versucht alles möglich damit es ihren Mann auch gut geht .

oja :):D

Bier?:eek::mad:
Bitte wo ist der Kotzsmile:confused:
 
von Goofy (tantchen) :....dann muss halt die Nachbarin herhalten:cool::D:D

wäre eine alternative ,aber ich würd nicht tauschen wollen da meine die beste ist die es gibt :) gut so hin und wieder werd ich der nachbarin schon helfen weil da kenn ich i nix ,nachbarschaftshilfe ist sehr wichtig ,das sagt auch mein Dad das man zu den nachbarn höflich sein soll ,und was mein Dad sagt das nehme ich ernst .

@ deikoon ,angie , kosmica,amani usw:ihr müsst noch viel lernen und eine richtig gut frau werden die ihren Mann immer zur seite steht . Früher also zu Opas zeiten war das so : der mann sagt was getan werden muss und die frau zweifelt seine entscheidung "auf keinen fall an" sie unterstütz und findet seine entscheidung richtig und gut weil er eben der Mann ist und alles weiss und alles besser kann ,was ja logo ist da männer grössere gehirne haben als frauen xd Und diese besserwisser frauen mag ja eh keiner ,immer am nörgeln nix passt usw. fürchterlich diese Emanzen :D:D:p

Lg kläfer junior
 
wäre eine alternative ,aber ich würd nicht tauschen wollen da meine die beste ist die es gibt :) gut so hin und wieder werd ich der nachbarin schon helfen weil da kenn ich i nix ,nachbarschaftshilfe ist sehr wichtig ,das sagt auch mein Dad das man zu den nachbarn höflich sein soll ,und was mein Dad sagt das nehme ich ernst .

@ deikoon ,angie , kosmica,amani usw:ihr müsst noch viel lernen und eine richtig gut frau werden die ihren Mann immer zur seite steht . Früher also zu Opas zeiten war das so : der mann sagt was getan werden muss und die frau zweifelt seine entscheidung "auf keinen fall an" sie unterstütz und findet seine entscheidung richtig und gut weil er eben der Mann ist und alles weiss und alles besser kann ,was ja logo ist da männer grössere gehirne haben als frauen xd Und diese besserwisser frauen mag ja eh keiner ,immer am nörgeln nix passt usw. fürchterlich diese Emanzen :D:D:p

Lg kläfer junior

Die Zusammenfassung für die heutigen Zeiten lautet: Du hast recht und ich meine Ruh! :p:D
 
von alemalu:Die Zusammenfassung für die heutigen Zeiten lautet: Du hast recht und ich meine Ruh! :p:D

@ alemalu : Danke das du mir recht gibts ,endlich eine vernüftige und intelligente Frau :) Dein Mann kann stolz auf dich sein oder dein freund . Lass dich nicht auf und zieh da net mit so wie die deikoon ,angie , kosmica,amani usw den die sind böse Emanzen .

sers :)
 
wäre eine alternative ,aber ich würd nicht tauschen wollen da meine die beste ist die es gibt :) gut so hin und wieder werd ich der nachbarin schon helfen weil da kenn ich i nix ,nachbarschaftshilfe ist sehr wichtig ,das sagt auch mein Dad das man zu den nachbarn höflich sein soll ,und was mein Dad sagt das nehme ich ernst .

@ deikoon ,angie , kosmica,amani usw:ihr müsst noch viel lernen und eine richtig gut frau werden die ihren Mann immer zur seite steht . Früher also zu Opas zeiten war das so : der mann sagt was getan werden muss und die frau zweifelt seine entscheidung "auf keinen fall an" sie unterstütz und findet seine entscheidung richtig und gut weil er eben der Mann ist und alles weiss und alles besser kann ,was ja logo ist da männer grössere gehirne haben als frauen xd Und diese besserwisser frauen mag ja eh keiner ,immer am nörgeln nix passt usw. fürchterlich diese Emanzen :D:D:p

Lg kläfer junior

Oje, du Armer!:rolleyes: Bist hier umzingelt von so bösen Weibern.

Aber pass nur auf, dass deine Frau nicht an dein Passwort herankommt, oder sich gar hier registriert. Sonst könnt sie uns vielleicht aufklären, wie es wirklich bei euch abläuft. :D
 
wäre eine alternative ,aber ich würd nicht tauschen wollen da meine die beste ist die es gibt :) gut so hin und wieder werd ich der nachbarin schon helfen weil da kenn ich i nix ,nachbarschaftshilfe ist sehr wichtig ,das sagt auch mein Dad das man zu den nachbarn höflich sein soll ,und was mein Dad sagt das nehme ich ernst .

@ deikoon ,angie , kosmica,amani usw:ihr müsst noch viel lernen und eine richtig gut frau werden die ihren Mann immer zur seite steht . Früher also zu Opas zeiten war das so : der mann sagt was getan werden muss und die frau zweifelt seine entscheidung "auf keinen fall an" sie unterstütz und findet seine entscheidung richtig und gut weil er eben der Mann ist und alles weiss und alles besser kann ,was ja logo ist da männer grössere gehirne haben als frauen xd Und diese besserwisser frauen mag ja eh keiner ,immer am nörgeln nix passt usw. fürchterlich diese Emanzen :D:D:p

Lg kläfer junior

Du weißt aber schon, dass die alten Zeiten......Vergangenheit ist und dass die Emanzipation schon lange stattgefunden hat.:rolleyes::D
 
von angie52: Aber pass nur auf, dass deine Frau nicht an dein Passwort herankommt, oder sich gar hier registriert. Sonst könnt sie uns vielleicht aufklären, wie es wirklich bei euch abläuft. :D

nö hab keine angst, und zum aufklären gibts auch nix :)

von Kosmica :Du weißt aber schon, dass die alten Zeiten......Vergangenheit ist und dass die Emanzipation schon lange stattgefunden hat.:rolleyes::D

jep ja leider ,ist wie ein weltuntergang gewesen für viele Männer xd aber es gibt sie noch die echten Männer die mit der Emazipation nix anfangen und darüber nur lachen xd xd :D Das mit deinen Ex tut mir leid ,mit einen alkoholiker is es bestimmt sehr schwer ,dafür hab ich verständniss :)


sers kläfer junior
 
ich hoffe, deine enttäuschung ist jetzt nicht allzu groß - DU warst nicht gemeint, weil wenn du weitergelesen hättest, habe ich das auch geschrieben...

nur zu deiner info, du befindest dich hier im www, dh heißt folgendes 99,9% der user hier sind mir weder persönlich noch mit dem realen namen bekannt und ich bin auch nicht gewillt, bei jedem user, bevor ich ihm/ihr/es was schreibe genau zu "kontrollieren", welches geschlecht er hat, dh "man" wird als anonymer user, dessen nick nicht eindeutig ist, hier damit leben müssen mit ES (als neutrale anonyme beizeichnung) gleichgesetzt zu werden;) (man kanns aber auch niemanden recht machen, die einen schrei(b)en, ich bin nicht er oder sie, dann ist man neutral, ist auch wieder nicht recht:D)

ach ja noch was, dass es einigen hier am humor fehlt (auch wenns manchmal ein wenig schräger humor ist:D), ist mir schon aufgefallen, finde nur traurig, dass vielen einfach der spaß gerade in unserer heutigen zeit verloren gegangen ist, aber damit müsst ihr leben - ICH sicher nicht;)

und zum thema "kindergarten", darf ich höflichst drauf hinweisen, dass dies hier die BLÖDELecke ist, manch anderer user verwechselt ja des öfteren die "normalen todernsten" themen mit der blödelecke und führt seinen kindergarten dort unangebrachter weise auf;), also sind wir hier absolut richtig:D
Allerletztes Mal. Versprochen. Ja, ich weiß, ich war nicht gemeint. Wie ich geschrieben habe, ich kann mit euren dummen Sprüchen gut leben. Aber daß ihr das jetzt ausweitet, und das auf jemanden, von dem ihr sicher wißt, daß sie eine Frau ist, das hat was Entwertendes. Auch wenn es aus Blödelei entstanden ist, das hat eine andere Qualität. Wundert mich aber nicht, daß euch das nicht selbst auffällt.
 
Mein Gott, Orest - siehst du alles im Leben so ernst:confused::eek:

Das ist die Blödelecke - da erspart man sich auch schon mal, die ganzen Smilies an die richtige Stelle zu setzen und jeder weiß trotzdem, wie es gemeint ist;)

Versuchs halt einfach einmal mit einem kleinem Lächeln - vielleicht nicht in diesem Thread, aber die Blödelecke hat mehrere Threads wo du hoffentlich fündig wirst;)
 
Allerletztes Mal. Versprochen. Ja, ich weiß, ich war nicht gemeint. Wie ich geschrieben habe, ich kann mit euren dummen Sprüchen gut leben. Aber daß ihr das jetzt ausweitet, und das auf jemanden, von dem ihr sicher wißt, daß sie eine Frau ist, das hat was Entwertendes. Auch wenn es aus Blödelei entstanden ist, das hat eine andere Qualität. Wundert mich aber nicht, daß euch das nicht selbst auffällt.

jössas, ich weiß schon aus erfahrung, dass unsre lieben deutschen nachbarn den österreichischen schmäh nicht so richtig verstehen (das weiß ich aus jahrelanger erfahrung;) und anscheinend verlernt mans auch wenn man hinzieht:cool:), aber auch ein allerletztes mal - DAS hier ist die blödelecke und wennst alles lesen würdest, würdest du wissen, dass hier niemand was todernst nimmt:rolleyes: und wir befelegeln uns untereinander ja auch, aber ich weiß eh, manche hier können ja nicht mal in den keller lachen gehen, habts ihr eigentlich auch mal spaß im leben und könnts euch so richtig todlachen:confused: traurig, traurig, aber gut mein leben ists ja immer noch nicht:D
 
von Orest : Wie ich geschrieben habe, ich kann mit euren dummen Sprüchen gut leben. Aber daß ihr das jetzt ausweitet, und das auf jemanden, von dem ihr sicher wißt, daß sie eine Frau ist, das hat was Entwertendes. Auch wenn es aus Blödelei entstanden ist, das hat eine andere Qualität. Wundert mich aber nicht, daß euch das nicht selbst auffällt.

Liebe Orest ,ärgere dich nicht ,die meisten Frauen in diesen Blödelthread sind echt Böse und verbittert weil sie mit der Emazipation net klar kommen und denken die hat echt stattgefunden ...hahaha die gabs ja gar net (war nur so blablabla von den medien..pfiff ) ,drum sind die so zickig und komsich drauf .
(ausser tantchen wohlgemerkt die is net so drauf :))

von orest:Auch wenn es aus Blödelei entstanden ist, das hat eine andere Qualität. Wundert mich aber nicht, daß euch das nicht selbst auffällt.

Du denkst denen fällt das selbst auf ?
Nimm die nicht so ernst die sind nun mal so drauf und können nicht die "Contenance" bewahren :D
Die bräuchten eine strafe führung damit sie mal kneisen wer der Herr im haus ist und der Herr "immer " das sagen hat . Tzzz wo gibst den sowas das frauen zurückreden und glauben sie könnten denken ....(ahhh ...hahahahah oha )

Habedere Kläfer:) hats euch gesagt ..oja
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre eine alternative ,aber ich würd nicht tauschen wollen da meine die beste ist die es gibt :) gut so hin und wieder werd ich der nachbarin schon helfen weil da kenn ich i nix ,nachbarschaftshilfe ist sehr wichtig ,das sagt auch mein Dad das man zu den nachbarn höflich sein soll ,und was mein Dad sagt das nehme ich ernst .

@ deikoon ,angie , kosmica,amani usw:ihr müsst noch viel lernen und eine richtig gut frau werden die ihren Mann immer zur seite steht . Früher also zu Opas zeiten war das so : der mann sagt was getan werden muss und die frau zweifelt seine entscheidung "auf keinen fall an" sie unterstütz und findet seine entscheidung richtig und gut weil er eben der Mann ist und alles weiss und alles besser kann ,was ja logo ist da männer grössere gehirne haben als frauen xd Und diese besserwisser frauen mag ja eh keiner ,immer am nörgeln nix passt usw. fürchterlich diese Emanzen :D:D:p

Lg kläfer junior

Gottchen Christian, was hat man bloss mit dir gemacht :eek::cool::p:D

@orest

bitte geh einfach in den Keller lachen, in der Blödelecke ist kein Platz für deinen "Humor" :cool:
 
Liebe Orest ,ärgere dich nicht ,die meisten Frauen in diesen Blödelthread sind echt Böse und verbittert weil sie mit der Emazipation net klar kommen und denken die hat echt stattgefunden ...hahaha die gabs ja gar net (war nur so blablabla von den medien..pfiff ) ,drum sind die so zickig und komsich drauf .
(ausser tantchen wohlgemerkt die is net so drauf :))



Du denkst denen fällt das selbst auf ?
Nimm die nicht so ernst die sind nun mal so drauf und können nicht die "Contenance" bewahren :D
Die bräuchten eine strafe führung damit sie mal kneisen wer der Herr im haus ist und der Herr "immer " das sagen hat . Tzzz wo gibst den sowas das frauen zurückreden und glauben sie könnten denken ....(ahhh ...hahahahah oha )

Habedere Kläfer:) hats euch gesagt ..oja


Uppsssssss ..................... DU bööööööööser Macho :D

Wie ich immer sage: Alice Schwarzer ist schuld, dass wir unsere Frauen nicht mehr verwöhnen, denn hätte sie unseren Frauen nicht eingeredet das sie sich emanzipieren sollen, bekämens heute auch noch Blumen. :D

Aber ...................... WAS könnte daran schuld sein wenn die Frau im Wohnzimmer mit dem Mann keppelt? Die Kette in der Küche ist zu lang ................. :D

Weiters ....................... WARUM brauchen Frauen keinen Regenschirm? Seit wann regnet es zwischen Küche und Schlafzimmer ................. :D

Und ................ WAS ist schwerer zu bauen? Ein weiblicher oder männlicher Schneemann? Der weibliche Schneemann, denn da muss man den Kopf aushöhlen ...................... :D:D

Und ................... flutsch ................... weg bin ich hihihi
 
Oben