ich hoffe, deine enttäuschung ist jetzt nicht allzu groß - DU warst nicht gemeint, weil wenn du weitergelesen hättest, habe ich das auch geschrieben...
nur zu deiner info, du befindest dich hier im www, dh heißt folgendes 99,9% der user hier sind mir weder persönlich noch mit dem realen namen bekannt und ich bin auch nicht gewillt, bei jedem user, bevor ich ihm/ihr/es was schreibe genau zu "kontrollieren", welches geschlecht er hat, dh "man" wird als anonymer user, dessen nick nicht eindeutig ist, hier damit leben müssen mit ES (als neutrale anonyme beizeichnung) gleichgesetzt zu werden
(man kanns aber auch niemanden recht machen, die einen schrei(b)en, ich bin nicht er oder sie, dann ist man neutral, ist auch wieder nicht recht
)
ach ja noch was, dass es einigen hier am humor fehlt (auch wenns manchmal ein wenig schräger humor ist
), ist mir schon aufgefallen, finde nur traurig, dass vielen einfach der spaß gerade in unserer heutigen zeit verloren gegangen ist, aber damit müsst ihr leben - ICH sicher nicht
und zum thema "kindergarten", darf ich höflichst drauf hinweisen, dass dies hier die
BLÖDELecke ist, manch anderer user verwechselt ja des öfteren die "normalen todernsten" themen mit der blödelecke und führt seinen kindergarten dort unangebrachter weise auf
, also sind wir hier absolut richtig