wos? scho weg??

Glaub ich nicht .................... :cool: Einzig Eines müsst ihr mir versprechen ............... niemals erzählen wie ich wirklich bin ................... will meinen Ruf als Böööööööööser nicht verlieren. ;):cool:

Warum sollen wir das versprechen, du bist eh so wie du bist:eek::D
 
Hatten gestern ein ernsthaftes Gespräch über ................ warum ist Sexualität für die heutige jugend nicht mehr so wichtig .............. :cool:

Meine These: Bedingt über gewisse Krankheiten wird´s nur mehr mit "Gummiware" ausgelebt ......................... naja ist nichts für mich, denn ich esse Schokolade auch nicht mit dem Papier´l. :D

:cool:
 
Eben :D Wenn ich den Bauchnabel einer Frau suche, fange ich mit dem Mittelfinger am Genick an den Rücken hinunter zu fahren ........................ und wenn ich das 3 mal eintauche habe ich den Nabel gefunden ................ :eek: :D

OK ...... das war Böse ich schäme mich. :eek:

:eek:Ohne Worte:eek:
 
Glaub ich nicht .................... :cool: Einzig Eines müsst ihr mir versprechen ............... niemals erzählen wie ich wirklich bin ................... will meinen Ruf als Böööööööööser nicht verlieren. ;):cool:

wir sind verschwiegen wie ein Grab
a213.gif
a176.gif


:D Ist eh nur ein Mann, der versteht das eh nicht:cool:

hab ich ganz vergessen :D
 
Jep .................... was alle Männer der Welt erfolglos versucht haben ............... Georg hats geschafft das Kosmica sprachlos ist .................... :D:D:D


Unterschrift ..................... der Teufel ggggggggggggg

Hehe, dir wird das lachen noch vergehen:cool:

Alle Männer der Welt?...........Kennst du alle Frauen der Welt?:p:cool:
 
Wenn ihr kommt könnt ihr wenigsten gleich die Wahrheit um die Aktion vom Hundeschweiger NACHLESEN. Passt zwar hier nicht, aber unglaublich was sich dieser Mensch geleistet hat. :mad:

Sorry aber habe gerade einen Brief von besagter Schülerin erhalten welcher mich zu Tränen rührt.
 
Liebe Orest ,ärgere dich nicht ,die meisten Frauen in diesen Blödelthread sind echt Böse und verbittert weil sie mit der Emazipation net klar kommen und denken die hat echt stattgefunden ...hahaha die gabs ja gar net (war nur so blablabla von den medien..pfiff ) ,drum sind die so zickig und komsich drauf .
(ausser tantchen wohlgemerkt die is net so drauf :))



Du denkst denen fällt das selbst auf ?
Nimm die nicht so ernst die sind nun mal so drauf und können nicht die "Contenance" bewahren :D
Die bräuchten eine strafe führung damit sie mal kneisen wer der Herr im haus ist und der Herr "immer " das sagen hat . Tzzz wo gibst den sowas das frauen zurückreden und glauben sie könnten denken ....(ahhh ...hahahahah oha )

Habedere Kläfer:) hats euch gesagt ..oja

Uuups! :eek: Hattest du heute eine etwas unbefriedigende Nacht? :rolleyes:
Weisst eh, was beim Glauben das Höchste ist? :D

LG
 
das heißt was........

Schau ich will hier nicht näher eingehen. Solche "Schlauköpfe" ala SennerMi schreiben im Ulli-Forum ich hätte einen Rückzieher beim Hundeschweiger gemacht. :rolleyes:

Ich frage mich nur warum das Video noch im www zu finden ist. ;)

Aber nicht hier .............. denn sonst sperren die admins noch das Thema, welches wirklich nett ist.
 
Wenn ihr kommt könnt ihr wenigsten gleich die Wahrheit um die Aktion vom Hundeschweiger NACHLESEN. Passt zwar hier nicht, aber unglaublich was sich dieser Mensch geleistet hat. :mad:

Sorry aber habe gerade einen Brief von besagter Schülerin erhalten welcher mich zu Tränen rührt.

Auf das freu ich mich schon. :)

Edit: Dich kann auch mal was zu Tränen rühren? Jetzt hast dich aber selbst geoutet :D
 
Auf das freu ich mich schon. :)

Edit: Dich kann auch mal was zu Tränen rühren? Jetzt hast dich aber selbst geoutet :D

Wahrscheinlich wars gelogen ................ Ne im ernst, JEDER von Euch welcher die Wahrheit kennen möchte soll zu mir kommen. :cool:

Sorry ........... momentan ist mir nicht zum Lachen, denn ich kann nur an diese arme Frau denken.
 
Oben