G
Gelöschtes Mitglied 16446
Guest
PSSSSSSSCHT!!!! warn ihn doch nicht vor, er wird rechtzeitig sehen, was er davon hat
Ist eh nur ein Mann, der versteht das eh nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PSSSSSSSCHT!!!! warn ihn doch nicht vor, er wird rechtzeitig sehen, was er davon hat
keine Sorge, ich hab eh Angst vor dir!Glaub ich nicht .................... Einzig Eines müsst ihr mir versprechen ............... niemals erzählen wie ich wirklich bin ................... will meinen Ruf als Böööööööööser nicht verlieren.
Glaub ich nicht .................... Einzig Eines müsst ihr mir versprechen ............... niemals erzählen wie ich wirklich bin ................... will meinen Ruf als Böööööööööser nicht verlieren.
Eben Wenn ich den Bauchnabel einer Frau suche, fange ich mit dem Mittelfinger am Genick an den Rücken hinunter zu fahren ........................ und wenn ich das 3 mal eintauche habe ich den Nabel gefunden ................
OK ...... das war Böse ich schäme mich.
Ohne Worte
Glaub ich nicht .................... Einzig Eines müsst ihr mir versprechen ............... niemals erzählen wie ich wirklich bin ................... will meinen Ruf als Böööööööööser nicht verlieren.
Jep .................... was alle Männer der Welt erfolglos versucht haben ............... Georg hats geschafft das Kosmica sprachlos ist ....................
Unterschrift ..................... der Teufel ggggggggggggg
wir sind verschwiegen wie ein Grab
hab ich ganz vergessen
Hehe, dir wird das lachen noch vergehen
Alle Männer der Welt?...........Kennst du alle Frauen der Welt?
Sicher weilst jetzt alle User in "ES" einteilst
Nicht Alle ..................... aber hatte auch ein "Leben" vor meiner LGin
das werden wir gerne tun!Wenn ihr kommt könnt ihr wenigsten gleich die Wahrheit um die Aktion vom Hundeschweiger NACHLESEN. Passt zwar hier nicht, aber unglaublich was sich dieser Mensch geleistet hat.
das heißt was........Sorry aber habe gerade einen Brief von besagter Schülerin erhalten welcher mich zu Tränen rührt.
Liebe Orest ,ärgere dich nicht ,die meisten Frauen in diesen Blödelthread sind echt Böse und verbittert weil sie mit der Emazipation net klar kommen und denken die hat echt stattgefunden ...hahaha die gabs ja gar net (war nur so blablabla von den medien..pfiff ) ,drum sind die so zickig und komsich drauf .
(ausser tantchen wohlgemerkt die is net so drauf )
Du denkst denen fällt das selbst auf ?
Nimm die nicht so ernst die sind nun mal so drauf und können nicht die "Contenance" bewahren
Die bräuchten eine strafe führung damit sie mal kneisen wer der Herr im haus ist und der Herr "immer " das sagen hat . Tzzz wo gibst den sowas das frauen zurückreden und glauben sie könnten denken ....(ahhh ...hahahahah oha )
Habedere Kläfer hats euch gesagt ..oja
das heißt was........
Wenn ihr kommt könnt ihr wenigsten gleich die Wahrheit um die Aktion vom Hundeschweiger NACHLESEN. Passt zwar hier nicht, aber unglaublich was sich dieser Mensch geleistet hat.
Sorry aber habe gerade einen Brief von besagter Schülerin erhalten welcher mich zu Tränen rührt.
Auf das freu ich mich schon.
Edit: Dich kann auch mal was zu Tränen rühren? Jetzt hast dich aber selbst geoutet