wos? scho weg??

Uppsssssss ..................... DU bööööööööser Macho

Wie ich immer sage: Alice Schwarzer ist schuld, dass wir unsere Frauen nicht mehr verwöhnen, denn hätte sie unseren Frauen nicht eingeredet das sie sich emanzipieren sollen, bekämens heute auch noch Blumen. :D

Aber ...................... WAS könnte daran schuld sein wenn die Frau im Wohnzimmer mit dem Mann keppelt? Die Kette in der Küche ist zu lang ................. :D

Weiters ....................... WARUM brauchen Frauen keinen Regenschirm? Seit wann regnet es zwischen Küche und Schlafzimmer ................. :D

Und ................ WAS ist schwerer zu bauen? Ein weiblicher oder männlicher Schneemann? Der weibliche Schneemann, denn da muss man den Kopf aushöhlen ...................... :D

Und ................... flutsch ................... weg bin ich hihihi

Wahhh....Georg......i hau di....:mad::mad::eek::eek::D:D:
 
Oje, hoffentlich nix Ernstes?
Wir könnten auch die Adventszeit abwarten und den Georg dann mit Kekserl und Punsch "verwöhnen"...damit er milde gestimmt ist und ausserdem a bisserl Bestätigung erhält. :p

LG
hearst spinnst, wir den Georg verwöhnen, also wirklich, wenn wir uns schon auf seinen Platz bemühen, und dem Ruf folgen, dann erwarte ich mir von ihm Kaffee und Kuchen :cool::D:p
 
Oje, hoffentlich nix Ernstes?
LG

mein Tennisarm - der Hundling will ja nicht von selber besser werden, jetzt helfens in Speising nach :cool:

hat sich in dem Satz nicht ein Fehler eingeschlichen :cool:

Wir könnten auch die Adventszeit abwarten und den Georg dann mit Kekserl und Punsch "verwöhnen"...damit er milde gestimmt ist und ausserdem a bisserl Bestätigung erhält. :p

max. kann er uns verwöhnen, dass wir milde gestimmt sind :cool: - ich verwöhn ja schon nichtmal meinen Mann, da werde ich einen anderen damit verwöhnen :cool::D:D
 
*ihrseidsjawahnsinnig* - da kommt ja keiner mit dem nachlesen mit:rolleyes::D

wo fang ich jetzt an:confused:

am einfachsten einmal mit einem Termin
wie wär der 17.12.2011 - da ist alemalu auch in Wien

@Georg
gehts auch am Platz in Wien Nord - da können, dann auch vielleicht, die nicht ganz so mobilen kommen, denn der Platz ist ja auch öffentlich sehr gut erreichbar


Ja, die Tante Goofy hat DIE Manu schon kennengelernt :eek::rolleyes::D
(jössas mir gehen die Smilies aus)

@Kosmica
Kläfer hat mein wahres Wesen noch nicht erkannt - drum schreibt er so nett über mich ;)
 
am einfachsten einmal mit einem Termin
wie wär der 17.12.2011 - da ist alemalu auch in Wien

bin dafür

@Georg
gehts auch am Platz in Wien Nord - da können, dann auch vielleicht, die nicht ganz so mobilen kommen, denn der Platz ist ja auch öffentlich sehr gut erreichbar

bin ich auch dafür, weil da such ich die Einfahrt warhscheinlich weniger lang :D:eek:

Ja, die Tante Goofy hat DIE Manu schon kennengelernt :eek::rolleyes::D
(jössas mir gehen die Smilies aus)

dazu sag i nix :cool::D

@Kosmica
Kläfer hat mein wahres Wesen noch nicht erkannt - drum schreibt er so nett über mich

kann ich nur zustimmen :p

ja eh, nur das wissen wir, wer weiß was sich sonst die Anderen denken!

verwöhnen kann man mehrfach interpredieren

hast recht, die haben ja eine dermassen schmutzige Phantasie................:cool::D
 
Zitat von Kläfer
Liebe Orest ,ärgere dich nicht ,die meisten Frauen in diesen Blödelthread sind echt Böse und verbittert weil sie mit der Emazipation net klar kommen und denken die hat echt stattgefunden ...hahaha die gabs ja gar net (war nur so blablabla von den medien..pfiff ) ,drum sind die so zickig und komsich drauf .
(ausser tantchen wohlgemerkt die is net so drauf



Du denkst denen fällt das selbst auf ?
Nimm die nicht so ernst die sind nun mal so drauf und können nicht die "Contenance" bewahren
Die bräuchten eine strafe führung damit sie mal kneisen wer der Herr im haus ist und der Herr "immer " das sagen hat . Tzzz wo gibst den sowas das frauen zurückreden und glauben sie könnten denken ....(ahhh ...hahahahah oha )

Habedere Kläfer:) hats euch gesagt ..oja
von Sticha Georg :Uppsssssss ..................... DU bööööööööser Macho :D

Wie ich immer sage: Alice Schwarzer ist schuld, dass wir unsere Frauen nicht mehr verwöhnen, denn hätte sie unseren Frauen nicht eingeredet das sie sich emanzipieren sollen, bekämens heute auch noch Blumen.

Aber ...................... WAS könnte daran schuld sein wenn die Frau im Wohnzimmer mit dem Mann keppelt? Die Kette in der Küche ist zu lang ................. :D

Weiters ....................... WARUM brauchen Frauen keinen Regenschirm? Seit wann regnet es zwischen Küche und Schlafzimmer ................. :D

Und ................ WAS ist schwerer zu bauen? Ein weiblicher oder männlicher Schneemann? Der weibliche Schneemann, denn da muss man den Kopf aushöhlen ...................... :D

Und ................... flutsch ................... weg bin ich hihihi
Also ich muss echt sagen der Sticha Georg ist nicht nur in Hundefragen eine Corifee ,sondern auch in Frauensachen :) Die witze waren echt komisch :D
Von ihm kann ich noch so einiges lernen .

Ihr Fraunen glaubst echt ihr seit ja so gescheit und ihr wisst alles besser ,in wirklichkeit ist es ganz anderes ,ihr glaubt es nur ,den wissen könnt ihr es nicht da euch das logische denken fehlt :p

zitat :Was ist der Unterschied zwischen einer Batterie und einer Frau?
Die Batterie hat auch eine positive Seite. Hahahah Umfall...

der is auch gut :
Warum haben Frauen eine Gehirnzelle mehr als Pferde?
Damit sie beim Treppenputzen nicht aus dem Eimer saufen. ups der war böse

Hahahahah Mahlzeit ,ach ihr seit jetzt in der Küche und kocht was ist blad mittag ......bs dann ;)
 
nur nicht zu weit aus dem Fenster legen.....so ein dummes Hausfrauchen könnte dir recht schnell einen Freiflug schenken.....:cool:
 
Also ich muss echt sagen der Sticha Georg ist nicht nur in Hundefragen eine Corifee ,sondern auch in Frauensachen :) Die witze waren echt komisch :D
Von ihm kann ich noch so einiges lernen .

Ihr Fraunen glaubst echt ihr seit ja so gescheit und ihr wisst alles besser ,in wirklichkeit ist es ganz anderes ,ihr glaubt es nur ,den wissen könnt ihr es nicht da euch das logische denken fehlt :p

zitat :Was ist der Unterschied zwischen einer Batterie und einer Frau?
Die Batterie hat auch eine positive Seite. Hahahah Umfall...

der is auch gut :
Warum haben Frauen eine Gehirnzelle mehr als Pferde?
Damit sie beim Treppenputzen nicht aus dem Eimer saufen. ups der war böse

Hahahahah Mahlzeit ,ach ihr seit jetzt in der Küche und kocht was ist blad mittag ......bs dann ;)

Burli, du hast noch einiges zu lernen :D:p

1. Wer braucht eine Küche? Mikro genügt völlig.
2. Treppen putzt man mit dem Swiffer
3. Mahlzeiten müssen verdient werden....also was tust du hier??? Husch, husch...an die Arbeit!:cool:

LG
 
Ihr Fraunen glaubst echt ihr seit ja so gescheit und ihr wisst alles besser ,in wirklichkeit ist es ganz anderes ,ihr glaubt es nur ,den wissen könnt ihr es nicht da euch das logische denken fehlt

hab ich gestern wieder bewiesen bekommen, dass ich alles besser weiss - vorgestern Mordsspektakel mit Diskussion, wo ich ja ganz sicher nicht recht haben kann und gestern die Einsicht von MANN "ja Schatzi, du hattest doch recht" :cool:

und so wie der Mann ist, sind wirklich alle - auf biegen und brechen wollens recht haben, haben aber eigentlich nie recht :rolleyes::cool:

und das ist nur ein Beispiel, während unseres Hausbaus hat es 1000-sende gegeben :D:D

Kläferchen, du hast keine Ahnung von Frauen :cool:
 
Oben