wos? scho weg??

Ich rate zum Langenzersdorfer Platz, da rollstuhlgerechtere Einrichtung.

Zufahrt mit Öffis - Schnellbahn bis Bisamberg und dann ca. 10 min zu Fuss ;)
 
BITTE!:eek:

ich war gerade einkaufen, sehe das mein Lieblingssekt im Angebot ist und nehme einen Karton mit, begebe mich zur Kassa, und werde ernsthaft gefragt ob ich denn eh schon 16 Jahre alt sei:eek::eek::eek::eek:

ich: Scherzfrage, oder?
er: nein, entschuldigung, sie sehen so jung aus

also das ich jünger aussehe, als ich bin, weiß ich, aber die Schule hab ich doch schon sehr, sehr, sehr lange hinter mich gebracht:D
 
BITTE!:eek:

ich war gerade einkaufen, sehe das mein Lieblingssekt im Angebot ist und nehme einen Karton mit, begebe mich zur Kassa, und werde ernsthaft gefragt ob ich denn eh schon 16 Jahre alt sei:eek::eek::eek::eek:

ich: Scherzfrage, oder?
er: nein, entschuldigung, sie sehen so jung aus

also das ich jünger aussehe, als ich bin, weiß ich, aber die Schule hab ich doch schon sehr, sehr, sehr lange hinter mich gebracht:D

Na besser so, als das Gegenteil, oder? :D
Ich glaub, bei unserem Treffen schnalz ich den Altersdurchschnitt gewaltig in die Höhe....

LG
 
von schote :nur nicht zu weit aus dem Fenster legen.....so ein dummes Hausfrauchen könnte dir recht schnell einen Freiflug schenken.....:cool:

apropo "Fliegen" ,kennst den schon ?
Warum tragen Mädels beim Fallschirmspringen Tampons?
Damit es auf dem Weg nach unten nicht pfeift.


von amani17: Burli, du hast noch einiges zu lernen :D:p
Danke ich weiss alles was ich wissen muss ,bin ja ein Fiffikus :)

von deikoon:Kläferchen, du hast keine Ahnung von Frauen :cool:
Doch hab ich ,schau zb. Wie viele Gehirnzellen hat eine Frau?
4, für jede Herdplatte eine.
oder das sollte man auch wissen :
Hauptsache man ist gesund, und die Frau hat 'ne Arbeit.
Warum werden die Frauen seit 4000 Jahren von Männern unterdrückt?
Weil es sich bewährt hat. Sehe ich auch so :D

so mal gucken obs alles schön sauber ist :p
 
Na besser so, als das Gegenteil, oder? :D
Ich glaub, bei unserem Treffen schnalz ich den Altersdurchschnitt gewaltig in die Höhe....

LG
naja ich bin aber auch schon über 30....:D
ich darf wohl nicht mehr mit Jeans, Sportschuhen und Kapuzenpulli rum laufen....sch* aber die Stöckelschuhe machen sich bei 3 Hunden und meinem Job nicht so gut!:D
 
apropo "Fliegen" ,kennst den schon ?
Warum tragen Mädels beim Fallschirmspringen Tampons?
Damit es auf dem Weg nach unten nicht pfeift.


Danke ich weiss alles was ich wissen muss ,bin ja ein Fiffikus :)


Doch hab ich ,schau zb. Wie viele Gehirnzellen hat eine Frau?
4, für jede Herdplatte eine.
oder das sollte man auch wissen :Hauptsache man ist gesund, und die Frau hat 'ne Arbeit.
Warum werden die Frauen seit 4000 Jahren von Männern unterdrückt?
Weil es sich bewährt hat. Sehe ich auch so :D

so mal gucken obs alles schön sauper ist :p

Hamma heut im Witzkisterl gschlafen, hm?
Übrigens: mein Herd hat 6 Platten :p

LG
 
Des kannst ma aber net erzählen das du dich bei 6 herdplatten auskennst :D Sind ja 4 schon viele mit denen ihr net klar kommt :) 6 herdplatten tzzzz der war gut :D

Du, ich hab nie behauptet, dass ich mich auskennen muss....wofür gibts Männer?:D Aber kannst es ja mal erklären..wie das so geht...Herdplatten...und sowas...

LG
 
BITTE!:eek:

ich war gerade einkaufen, sehe das mein Lieblingssekt im Angebot ist und nehme einen Karton mit, begebe mich zur Kassa, und werde ernsthaft gefragt ob ich denn eh schon 16 Jahre alt sei:eek::eek::eek::eek:

ich: Scherzfrage, oder?
er: nein, entschuldigung, sie sehen so jung aus

also das ich jünger aussehe, als ich bin, weiß ich, aber die Schule hab ich doch schon sehr, sehr, sehr lange hinter mich gebracht:D

mach keinen Aufstand, der wollte nur freundlich sein - dem hast halt gefallen und der wusste nicht wie er dich sonst ansprechen soll :p:D:D
 
von schote :was für Zeug schluckst du? Muttropfen?

nee war bei den Pfadfinderfn ,die kennen keinen angst und sind Muttig :D

BITTE!:eek:

ich war gerade einkaufen, sehe das mein Lieblingssekt im Angebot ist und nehme einen Karton mit, begebe mich zur Kassa, und werde ernsthaft gefragt ob ich denn eh schon 16 Jahre alt sei:eek::eek::eek::eek:

ich: Scherzfrage, oder?
er: nein, entschuldigung, sie sehen so jung aus

also das ich jünger aussehe, als ich bin, weiß ich, aber die Schule hab ich doch schon sehr, sehr, sehr lange hinter mich gebracht:D

hahah der hat sich deiner erbarmt ,und gedacht die alte häsliche flundern zieh ich über den tisch und red ihr ein das sie wie 16 aussieht xd xd hahah super verkäufer mit humor , der lacht immer noch über dich :p:p# bist sicher voll Rot geworden xd hahaha

LG
 
vielleicht könnt ma den käfer auch zum georg einladen, dann kömm ma ja schaun, ober außerhalb derviruellen welt auch so mutig ist mit seinen sprüchen:D
 
Oben