D
deikoon
Guest
Machen wir jetzt einen "Flohmarktabverkauf der WUFF-Userinnen"?
na, wollte nur erwähnen das ich weisse Haare endeckthab und fast umgefallen wäre
brauchst was von mir?
Danke Manu! Bussi
na, eigentlich nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Machen wir jetzt einen "Flohmarktabverkauf der WUFF-Userinnen"?
brauchst was von mir?
Danke Manu! Bussi
wenn das Schoterl jetzt schon Falten hätte, dann würde sie kollabieren und totumfallen ne, ne - das Schoti hat keine Falten!! und ist eine ganz hübsche
ich hab auch keine Falten, bin XX Jahre, hab keine Kinder - nur a paar weisse Haare hab ich kürzlich endeckt
vielleicht könnt ma den käfer auch zum georg einladen, dann kömm ma ja schaun, ober außerhalb derviruellen welt auch so mutig ist mit seinen sprüchen
Jetzt bin i echt neugierig auf euch Nur des "XX" versteh ich net ganz...
LG
von kläfer(zitiere mich grad selber xd) n ist unterwegs ,hab mir mühe gegeben xd hoffe das kommt gut an bei dir
LG
von schote: ist angekommen, und wurde natürlich angenommen!
Schaust ins Profil, dann weißt dus.
Um wieder Humor in das Thema zu bringen..................
"Warum scheppert und kracht es wenn Frauen denken? ................... Antwort: "Weil ihr Gehirn noch mechanisch funktioniert .....................
Flutsch ...................... weg bin ich ..............
Des hätt i jetzt net tun solln...mir fehlen a paar Jahrln und i hob scho Falten
LG
dumm gelaufen!Des hätt i jetzt net tun solln...mir fehlen a paar Jahrln und i hob scho Falten
LG
Das sind virtuell nur die, die daheim -Hände auf den Tisch - haben.
Ich wett mit dir, er hat Zuhause nix zu melden.
Haha, jetzt hab ich glacht. Bringt ma wer a Gabel zum Kitzeln, damit ich lachen kann?
dumm gelaufen!
aber sie hat keine Kinder, nur an Problem Presa....
Brauchst nicht, des war a Sparwitz für schlechte Zeiten
LG
na klar!Ok, das is a klarer Vorteil...ich hab Problemkinder, Problemhunde...genügt das als Erklärung?
LG
dumm gelaufen!
aber sie hat keine Kinder, nur an Problem Presa....
Ok, das is a klarer Vorteil...ich hab Problemkinder, Problemhunde...genügt das als Erklärung?
LG
Lachfalten sind schön, nur runtergezogene Mundfalten sind ein Hinweis auf eine Zwiderwurzn.
das ist leider nicht ausreichend als Erklärung und ich hab keinen Vorteil, weil mein Presa und mein Mann + 2 Katzen - das sind echte Probleme und von da kommen meine weissen Haare
ich hab gerade eine echte Krise und ihr machts euch Sorgen um eure Falten.............
Gut, wegen der Katzen kann i net mitreden, i hab keine. Aber ich halte dagegen: 1 Mann, 3 Kinder, 2 Hunde und etwas unselbständige Mitarbeiter...
Und die weissen Haare musst ja net zugeben...gibt ja Mittel dagegen
LG
Gut, wegen der Katzen kann i net mitreden, i hab keine. Aber ich halte dagegen: 1 Mann, 3 Kinder, 2 Hunde und etwas unselbständige Mitarbeiter...
Und die weissen Haare musst ja net zugeben...gibt ja Mittel dagegen
LG