wos? scho weg??

wenn das Schoterl jetzt schon Falten hätte, dann würde sie kollabieren und totumfallen :D ne, ne - das Schoti hat keine Falten!! und ist eine ganz hübsche :)

ich hab auch keine Falten, bin XX Jahre, hab keine Kinder - nur a paar weisse Haare hab ich kürzlich endeckt :eek: :mad: :cool:

Jetzt bin i echt neugierig auf euch ;) Nur des "XX" versteh ich net ganz...:D

LG
 
Um wieder Humor in das Thema zu bringen..................

"Warum scheppert und kracht es wenn Frauen denken? ................... Antwort: "Weil ihr Gehirn noch mechanisch funktioniert ..................... :D:D:D


Flutsch ...................... weg bin ich .............. :p

Haha, jetzt hab ich glacht. Bringt ma wer a Gabel zum Kitzeln, damit ich lachen kann?:cool::D
 
:D dumm gelaufen!:D

aber sie hat keine Kinder, nur an Problem Presa....;)

Ok, das is a klarer Vorteil...ich hab Problemkinder, Problemhunde...genügt das als Erklärung? :p

LG

das ist leider nicht ausreichend als Erklärung und ich hab keinen Vorteil, weil mein Presa und mein Mann + 2 Katzen - das sind echte Probleme und von da kommen meine weissen Haare :mad::cool:

ich hab gerade eine echte Krise und ihr machts euch Sorgen um eure Falten.............:mad::cool::D:D
 
das ist leider nicht ausreichend als Erklärung und ich hab keinen Vorteil, weil mein Presa und mein Mann + 2 Katzen - das sind echte Probleme und von da kommen meine weissen Haare :mad::cool:

ich hab gerade eine echte Krise und ihr machts euch Sorgen um eure Falten.............:mad::cool::D:D

Gut, wegen der Katzen kann i net mitreden, i hab keine. Aber ich halte dagegen: 1 Mann, 3 Kinder, 2 Hunde und etwas unselbständige Mitarbeiter...:D

Und die weissen Haare musst ja net zugeben...gibt ja Mittel dagegen :rolleyes:

LG
 
Gut, wegen der Katzen kann i net mitreden, i hab keine. Aber ich halte dagegen: 1 Mann, 3 Kinder, 2 Hunde und etwas unselbständige Mitarbeiter...:D

Und die weissen Haare musst ja net zugeben...gibt ja Mittel dagegen :rolleyes:

LG

ich hasse Haarefärben :cool::eek:

unselbstständige Hackler hab ich auch da, die stehen auch ständig bei mir im Büro und schrein hüüüüüfffffe :rolleyes:

aber ich glaub, die meisten weissen Haare bescherrt mir ja die schwarze Katzenzecken, der kanns gerade zur Zeit sehr gut und wenn er nicht bald besser wird, häng ich ihn auf die Haxen beim Fenster ausse :mad::cool:

so, ich brauch jetzt no einen Kaffee, damit mein Trauma überwinde :eek:
 
Gut, wegen der Katzen kann i net mitreden, i hab keine. Aber ich halte dagegen: 1 Mann, 3 Kinder, 2 Hunde und etwas unselbständige Mitarbeiter...:D

Und die weissen Haare musst ja net zugeben...gibt ja Mittel dagegen :rolleyes:

LG

Ich hab zwar ned graue Haare (noch nicht), aber ich hab auch mächtig Anhang der mich fordert.

Eine pupertierende 12 Jährige
Eine zickige 6 Jährige
meinen Dicken und 2 Katzen
Gsd keinen Mann mehr, wer weiß der hätt ma vielleicht die ersten grauen Haare gekostet.:D:D
 
Oben