wos? scho weg??

hahah der hat sich deiner erbarmt ,und gedacht die alte häsliche flundern zieh ich über den tisch und red ihr ein das sie wie 16 aussieht xd xd hahah super verkäufer mit humor , der lacht immer noch über dich :p:p# bist sicher voll Rot geworden xd hahaha

LG
tief und beleidigend mußt aber nicht werden!:(
weil schön langsam werd ich grantig.....

und zja was soll ich sagen, du kennst mich nicht, rot steht mir nicht, also warum sollte ich es freiwillig werden:cool:
 
hahah der hat sich deiner erbarmt ,und gedacht die alte häsliche flundern zieh ich über den tisch und red ihr ein das sie wie 16 aussieht xd xd hahah super verkäufer mit humor , der lacht immer noch über dich :p:p# bist sicher voll Rot geworden xd hahaha

LG

bei so Sprüchen, werd ich auch sauer..........aber stinkesauer und da versteh ich keinen Spass :cool:
 
von Exilim:Kläfer, bisserl Spass is ok, aber jetzt gehts wirklich schon zu weit- find.

war ja auch als spass gedacht ,ausserdem ist das hier ja die Blödelecke ,denkst das alles was ich hier so schreibe auch ernst meine ? sry dann bist aber am falschen dampfer .

Und die schote soll sich nicht so anstellen und gleich irgendwas tiefes in der post vermuten ,ist wie gesagt spass und der verkäufer wollte nur nett zu ihr sein und sie bissi aufbauen ,welche frau hört das nicht gerne wenn sie zb. 50 ist und sie wird als eine 16jährige gesehen ? davon zerrt sie sicher eine länger zeit von so einen kompliment . Villt war auch der verkäufer kurzsichtig oder so ,und hat die falten nicht gesehen oder so .

Wie gsagt war nur spass und in der blödelecke darf man das soweit ich das weiss .

LG kläfer
 
nee war bei den Pfadfinderfn ,die kennen keinen angst und sind Muttig :D



hahah der hat sich deiner erbarmt ,und gedacht die alte häsliche flundern zieh ich über den tisch und red ihr ein das sie wie 16 aussieht xd xd hahah super verkäufer mit humor , der lacht immer noch über dich :p:p# bist sicher voll Rot geworden xd hahaha

LG

Du komm die Leiter zum Keller wieder rauf, ja? Des is scho ziemlich tief. :mad:
Aber wer weiss schon, welcher Adonis hinter Kläfer wirklich steckt...

LG
 
ich muß dich leider enttäuschen, ich habe keine Falten......die sucht meine Stiefmutter bei mir auch immer vergebens:cool:
 
Um wieder Humor in das Thema zu bringen..................

"Warum scheppert und kracht es wenn Frauen denken? ................... Antwort: "Weil ihr Gehirn noch mechanisch funktioniert ..................... :D:D:D


Flutsch ...................... weg bin ich .............. :p
 
Du Glückliche! :cool: Sag mir bitte, dass du keine Kinder hast...sonst ist meine schöne Faltenerklärung futsch..;)

LG

wenn das Schoterl jetzt schon Falten hätte, dann würde sie kollabieren und totumfallen :D ne, ne - das Schoti hat keine Falten!! und ist eine ganz hübsche :)

ich hab auch keine Falten, bin XX Jahre, hab keine Kinder - nur a paar weisse Haare hab ich kürzlich endeckt :eek: :mad: :cool:
 
wenn das Schoterl jetzt schon Falten hätte, dann würde sie kollabieren und totumfallen :D ne, ne - das Schoti hat keine Falten!! und ist eine ganz hübsche :)

ich hab auch keine Falten, bin XX Jahre, hab keine Kinder - nur a paar weisse Haare hab ich kürzlich endeckt :eek: :mad: :cool:

Machen wir jetzt einen "Flohmarktabverkauf der WUFF-Userinnen"? :D
 
apropo "Fliegen" ,kennst den schon ?
Warum tragen Mädels beim Fallschirmspringen Tampons?
Damit es auf dem Weg nach unten nicht pfeift.



Danke ich weiss alles was ich wissen muss ,bin ja ein Fiffikus :)


Doch hab ich ,schau zb. Wie viele Gehirnzellen hat eine Frau?
4, für jede Herdplatte eine.
oder das sollte man auch wissen :
Hauptsache man ist gesund, und die Frau hat 'ne Arbeit.
Warum werden die Frauen seit 4000 Jahren von Männern unterdrückt?
Weil es sich bewährt hat. Sehe ich auch so :D

so mal gucken obs alles schön sauber ist :p

Herst du, wirst dir bald eine einfangen. Deine Posts strotzen nur so vor Fraunfeindlichkeit. Ich würd dir raten, da ned mit zu gehen zum Georg, weil....... da gibts sicher was auf die Mütze für die Aussagen hier.

Ps: Ahja, ich habe nicht gekocht sondern war leischen.:p
 
Du, ich hab nie behauptet, dass ich mich auskennen muss....wofür gibts Männer?:D Aber kannst es ja mal erklären..wie das so geht...Herdplatten...und sowas...

LG

Ja genau, kannst es uns erklären, wie des funktioniert?:confused:
Ich kenn mich nämlich gar nicht aus.:eek::(
 
Herst du, wirst dir bald eine einfangen. Deine Posts strotzen nur so vor Fraunfeindlichkeit. Ich würd dir raten, da ned mit zu gehen zum Georg, weil....... da gibts sicher was auf die Mütze für die Aussagen hier.

Ps: Ahja, ich habe nicht gekocht sondern war leischen.:p


Das sind virtuell nur die, die daheim -Hände auf den Tisch - haben.
Ich wett mit dir, er hat Zuhause nix zu melden. :p:cool:
 
Oben