D
deikoon
Guest
den Korneuburger kenn ich, fahr ich ja vorbei wenn ich zu SchwieMu fahre, aber die Einfahrt ist a Luder..........Na super Dann ists in dem Fall die Dunkle, die nicht weiss, wo die Plätze sind
LG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
den Korneuburger kenn ich, fahr ich ja vorbei wenn ich zu SchwieMu fahre, aber die Einfahrt ist a Luder..........Na super Dann ists in dem Fall die Dunkle, die nicht weiss, wo die Plätze sind
LG
geht mir genau so....vom Vorbeifahren kenne ich hin, aber wie ich dann von der Autobahn dorthin komme, keinen Plan, deshalb bitte Wien....dort finde ich hinden Korneuburger kenn ich, fahr ich ja vorbei wenn ich zu SchwieMu fahre, aber die Einfahrt ist a Luder..........
den Korneuburger kenn ich, fahr ich ja vorbei wenn ich zu SchwieMu fahre, aber die Einfahrt ist a Luder..........
ich komme fix ohne hunde! oder glaubst ich will mich vom Georg gleich analysieren lassen
ich komme fix ohne hunde! oder glaubst ich will mich vom Georg gleich analysieren lassen
und ich müßte wieder einen bestimmten Satz fallen lassen....dem kann ich mich nur anschliessen wir wollen uns ja verwöhnen lassen und nicht eine Analysestunde kriegen - dann hab ich es womöglich noch amtlich, dass Deikoon ein PP (Problem Presa) ist - wer will das schon
und ich müßte wieder einen bestimmten Satz fallen lassen....
"Was das hat der Schokobomer aber noch nie gemacht!"
scherzal, aber ich komme wirklich ohne Hunde, was sollen sie dort machen, mir beim Kaffeetrinken zusehen, da haben sie es zu Hause lustiger...
jössas immer des nachlesen
dachte wir waren schon beim punsch, dens dann aus den ominösen wasserschüsserln gibt 17.12. wär ok, passt richtig zur punschzeit
na mach ma halt an Punschkaffee - und trinken ihn mit Strohhalmen aus den Wasserschüsserln - machens ja am Ballermann auch so, nur halt aus Kübeln
ich hoffe er hat genug Betten dort, weil an heimfahren ist ja dann nimmer zu denken
... na ein paar gut ausgestattete Zwinger wird er wohl haben
Manu du fährst!
... ich denk mir halt nur, dass es in den Zwingern so richtig weiche Kuschlbetten gibt - die Tür kann ja eh offengelasssen werden
dich haben wir eh mit eingerechent! was denkst du von uns!?!?!?Was plants ihr da für befremdliche Dinge ... ohne mich
Was plants ihr da für befremdliche Dinge ... ohne mich