wos? scho weg??

ich komme fix ohne hunde! oder glaubst ich will mich vom Georg gleich analysieren lassen:eek::D

scherzal, aber ich komme wirklich ohne Hunde, was sollen sie dort machen, mir beim Kaffeetrinken zusehen, da haben sie es zu Hause lustiger...;)
 
... ich hab mir halt auch gedacht, dass auf diesem Platz auch die 2 Rollstuhlfahrerinnen hinkommen können und eben auch diejenigen die nicht so mobil sind, da er mit Öffis wirklich gut zu erreichen ist;):)


... ich nehm meine 2 auch nicht mit - obwohl die Faltenmitzi mir nicht nur beim Kaffeetrinken zuschauen würde, die ist kaffeesüchtig und will immer mittrinken
nana, beim Georg will ich meinen Kaffee alleine trinken
 
ich komme fix ohne hunde! oder glaubst ich will mich vom Georg gleich analysieren lassen:eek::D

dem kann ich mich nur anschliessen :eek: wir wollen uns ja verwöhnen lassen und nicht eine Analysestunde kriegen :eek::cool: - dann hab ich es womöglich noch amtlich, dass Deikoon ein PP (Problem Presa) ist - wer will das schon :D:D
 
dem kann ich mich nur anschliessen :eek: wir wollen uns ja verwöhnen lassen und nicht eine Analysestunde kriegen :eek::cool: - dann hab ich es womöglich noch amtlich, dass Deikoon ein PP (Problem Presa) ist - wer will das schon :D:D
und ich müßte wieder einen bestimmten Satz fallen lassen....

"Was das hat der Schokobomer aber noch nie gemacht!":D:D:D


...es gibt ja Kuchen :cool:
 
und ich müßte wieder einen bestimmten Satz fallen lassen....

"Was das hat der Schokobomer aber noch nie gemacht!":D:D:D

und ich habs wie immer, dann nicht gesehen und tunlichst weggeschaut :D:D

na denn Kuchen wollte der Ch. ja dem Deikoon schmackhaft machen und hat ihn schwer motiviert :D - Schokobomber
steht eh mehr auf andere essbare Dinge:eek::p:D
 
ich komme fix ohne hunde! oder glaubst ich will mich vom Georg gleich analysieren lassen:eek::D

scherzal, aber ich komme wirklich ohne Hunde, was sollen sie dort machen, mir beim Kaffeetrinken zusehen, da haben sie es zu Hause lustiger...;)

jössas immer des nachlesen:rolleyes:

dachte wir waren schon beim punsch, dens dann aus den ominösen wasserschüsserln gibt:D 17.12. wär ok, passt richtig zur punschzeit:D
 
jössas immer des nachlesen:rolleyes:

dachte wir waren schon beim punsch, dens dann aus den ominösen wasserschüsserln gibt:D 17.12. wär ok, passt richtig zur punschzeit:D

na mach ma halt an Punschkaffee - und trinken ihn mit Strohhalmen aus den Wasserschüsserln - machens ja am Ballermann auch so, nur halt aus Kübeln;):D:D
 
... ich denk mir halt nur, dass es in den Zwingern so richtig weiche Kuschlbetten gibt - die Tür kann ja eh offengelasssen werden :cool::D:D:D
 
Oben