wos? scho weg??

Ich hab zwar ned graue Haare (noch nicht), aber ich hab auch mächtig Anhang der mich fordert.

Eine pupertierende 12 Jährige
Eine zickige 6 Jährige
meinen Dicken und 2 Katzen
Gsd keinen Mann mehr, wer weiß der hätt ma vielleicht die ersten grauen Haare gekostet.:D:D

Gut, so hab ich das noch gar nicht betrachtet...vielleicht tu ich den Kindern und Hunden unrecht? :rolleyes:

LG
 
von amani : Du bist ganz schön frech :D Sehn wir dich am 17.12. beim Georg??? Oder bist feig und suchst a Ausrede....? :p

Weiss ja nicht ob das recht ist ,und wer dieses treffen veranstalltet . Aber würde es mir einteilen und auch kommen ! Kann man da seinen hund mitnehmen oder was für ein treffen ist das denn ? und vorallem wo ist das denn ? nee nee bin nicht Feig ,da kennst mich schlecht xd Hoffe halt nur nicht das ich zu serh angehimmelt werde von den weiblichen besuchern xd xd

LG kläfer
 
Weiss ja nicht ob das recht ist ,und wer dieses treffen veranstalltet . Aber würde es mir einteilen und auch kommen ! Kann man da seinen hund mitnehmen oder was für ein treffen ist das denn ? und vorallem wo ist das denn ? nee nee bin nicht Feig ,da kennst mich schlecht xd Hoffe halt nur nicht das ich zu serh angehimmelt werde von den weiblichen besuchern xd xd

LG kläfer

Na ka Sorge, i bin ja ka Kinderverzahra :p:D
Wo genau wissen wir noch nicht...aber ich glaub, am 17.12 dürfts fix sein. Veranstalten tuts der Georg...der hat uns eingeladen. Aber er braucht sicher Verstärkung...also schau auch hin. ;)

LG
 
Herr Kläfer, daß ich einen Mann anhimmel, wirst nie erleben!:cool:

würde mich auch freuen, dich mal life zu sehen, wenn es dem Georg recht ist.:)



ahhhhhh Tattootermin vorverlegt...morgen 14h *freu*angst*mehr freu*
 
Das tut mir ehrlich leid. Bei meinem ist die Garantie nach 23 Jahren schon abgelaufen...den behalt ich ma. ;)

LG

Danke, mittlerweile gefällt mir mein Leben besser als vorher und ich bin niemanden mehr Rechenschaft mehr schuldig. Ärgern muss ich mich auch nicht mehr, also zurzeit geht es mir gut.:)

Ahja Kläfer, wenn du wirklich in real deine Freundin/Frau so behandelst, wird sie sicher nicht lange bei dir bleiben, außer sie steht auf solche Macho´s wie dich.
Dann sag ich, was sich gesucht hat, hat sich gefunden.:p:D:D
 
von amani : Aber seine Hundsis sind herzig :)

Hey Dankeschön :) sind sie auch die 2 ,Smoky gehört meinen dad und Kira ist meine lady . Eigentlich gehören sie uns allen . Doch komisch das Kira stark auf mich bezogen ist und Smoky voll auf meinen Vater abfährt ,der hört schon von der weiten wenn mein vater mit dem auto kommt dann sitzt er schon draussen und wartet auf ihm . Ich glaub er hat seinen hund llieber als seine frau xd nee nee scherzchen .

lg
 
Oben