wos? scho weg??

Huiuiui, da kommt man ja mit Nachlesen kaum nach... :eek:

Also, 17.12. in Wien mit Mann und Mausgeräten. Müssts mir nur sagen, wo wir hinkommen sollen, dann ist alles kein Problem. Und für die Mausgeräte brauch ich keine Analyse, das sind Terrier, da ist sowieso nix zu machen :cool::D
 
aber jetzt nur so ein Vorschlag am 17.12 könnt ma am Christkindlmarkt auch gehen, ich meine Hundeplatz schön und gut (reicht mir eigentlich 2-3x die Woche)....und ich bin mir nicht sicher, ob es dem Georg so taugt, wenn ma da in "Massen" einfallen....

machen wir ein Wufftreff (inkl. Georg!) am Christkindlmarkt?
 
von schote:Herr Kläfer, daß ich einen Mann anhimmel, wirst nie erleben!:cool:

Doch doch ,wetten du wirst mich anhimmeln beim treffen xd Ist normal erst machst auf zimperlich und dann kannst dich nicht mehr halten und willst nimmer von meiner seite weichen .....ach diese jungen dinger ,sind alle gleich ...hahah.....

von schote :du goscherter Hund!:p

hab ich von meinen vater ,nur ja nix gefallen lassen und ran an den speck (loool)

Liebes Grüßchen schotemaus :):D
 
aber jetzt nur so ein Vorschlag am 17.12 könnt ma am Christkindlmarkt auch gehen, ich meine Hundeplatz schön und gut (reicht mir eigentlich 2-3x die Woche)....und ich bin mir nicht sicher, ob es dem Georg so taugt, wenn ma da in "Massen" einfallen....

machen wir ein Wufftreff (inkl. Georg!) am Christkindlmarkt?

Uns ist alles recht, wir sind sowieso in Wien und kommen halt dorthin, wo was ausgemacht wird. Christian ist zur Verstärkung mit dabei... Ob das was hilft :confused::confused::D:D:D
 
Doch doch ,wetten du wirst mich anhimmeln beim treffen xd Ist normal erst machst auf zimperlich und dann kannst dich nicht mehr halten und willst nimmer von meiner seite weichen .....ach diese jungen dinger ,sind alle gleich ...hahah.....



hab ich von meinen vater ,nur ja nix gefallen lassen und ran an den speck (loool)

Liebes Grüßchen schotemaus :):D

der war gut :cool::D
 
aber jetzt nur so ein Vorschlag am 17.12 könnt ma am Christkindlmarkt auch gehen, ich meine Hundeplatz schön und gut (reicht mir eigentlich 2-3x die Woche)....und ich bin mir nicht sicher, ob es dem Georg so taugt, wenn ma da in "Massen" einfallen....

machen wir ein Wufftreff (inkl. Georg!) am Christkindlmarkt?

Ist auch ok, da wär ich nach dem Treffen sowieso hingegangen ;)

LG
 
von amani 17: @Kläfer...wie alt bist denn jetzt? Ich hab meinen Tipp schon abgegeben!:D

also ,naja der tipp war net so Falsch xd es gibt den Kläferjunior der bin ich ,dann gibts da noch den Kläfer der bin ich nicht xd xd der ist aber eher selten on im forum .

von schote : Manu wer weiß, vielleicht falle ich ihm ja sofort um den Hals, die Frage ist nur wie.....:D:cool::p

hmm ist das jetzt eine drohung xd? weil dann komm ich nicht ! Aber was anderes ich war auf deiner HP wo du so physiozeugs macht mit den hunden ,ist das deine HP ? Wenn ja ,unter "gerätetherapie " gibt es die behandlung die heisst " Schaukelbett " du die würd ich gerne mal auspropieren :D geht das ?

LG Kläfer
 
hmm ist das jetzt eine drohung xd? weil dann komm ich nicht ! Aber was anderes ich war auf deiner HP wo du so physiozeugs macht mit den hunden ,ist das deine HP ? Wenn ja ,unter "gerätetherapie " gibt es die behandlung die heisst " Schaukelbett " du die würd ich gerne mal auspropieren :D geht das ?

LG Kläfer
ja ist meine HP;) SchaukelbRett

ich kann dir gerne mal eine auf´s Brett schaukeln:D:D:D
 
von schote :na du bist und bleibst goschert und etwas sehr selbsteingenommen :D

geh is ja gar net wahr , woher hast das denn das ich selbsteingenommen und goschert wäre ? Bin voll lieb und respektiere die Frauen . Ausserdem bin ich klug ,intelliegent,roamantisch,einfühlsam , und sehr gebildet . Und du sagst ich bin eingebildet xd xd

LG :)
 
Oben