wos? scho weg??

geh is ja gar net wahr , woher hast das denn das ich selbsteingenommen und goschert wäre ? Bin voll lieb und respektiere die Frauen . Ausserdem bin ich klug ,intelliegent,roamantisch,einfühlsam , und sehr gebildet . Und du sagst ich bin eingebildet xd xd

LG :)

Naja:eek:, Einbildung ist auch eine Bildung:p:D:D
 
Mich wunderst dass er sich noch keine eingefangen hat mit seinen Sprüchen. Oder er erzählts ned weils peinlich ist oder aber er ist ein Frauenheld, der wahnsinnig gerne flirtet.

Wie sagt man? Männer denken ned mitn Kopf sondern mitn Geschlecht.:p:D:cool:
 
von Kosmica :Mich wunderst dass er sich noch keine eingefangen hat mit seinen Sprüchen. Oder er erzählts ned weils peinlich ist oder aber er ist ein Frauenheld, der wahnsinnig gerne flirtet.

Hahaha erwischt xd klar hab ich schon mal eine eingefangen :mad: aber nicht nur von M sondern auch von paar mädls :( Blöd wenn die Mädls unterneinander sich ausstauschen untereinander =) Da muss man durch ,aus fehlern lernt man ,sogar ich lern da noch bissi was xd Oder mit der freundin eines guten freundes so heimlich bissi was nebenbei machen o_O das kann böse enden ich sags euch habs gemerkt xd

Flirten ist doch nett , was kann ich dafür wenns mich net in ruhe lassen und sms schicken obwohl sie ja einen freund haben .Man hat es echt schwer als Mann ,immer dieser stress und man muss so aufpassen was sagt ":"

LG Kläfer:)
 
Flirten ist doch nett , was kann ich dafür wenns mich net in ruhe lassen und sms schicken obwohl sie ja einen freund haben .Man hat es echt schwer als Mann ,immer dieser stress und man muss so aufpassen was sagt ":"

LG Kläfer:)

Mah...des kommt ma ja sooo bekannt vor! :eek: Du bist sicher Anfang 20...und kennst mein Burli :D:p

LG
 
von SchoteMaus :ach Kläferchen, du tust mir sooo leid, immer diesen bösen Mädels :(:D:D

Danke du sagst es ..:) Prost

von SchoteMaus:du glaubst ja wohl nicht, daß er sich soetwas im Reallife traut.....Tastatur und Bildschirm sind geduldig:D
wir werden es am 17. testen :cool:
Doch traue mich ...sollst was werden am 17.kannst dich davon überzeigen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodala ihr Lieben - die Tante Goofy fast nun einmal kurz zusammen;)

17.12.2011 Treffen - soweit alles klar:cool:
(man bin ich froh, dass wenigstens das Datum in diesem Thread nicht untergeht:rolleyes::D)

Uhrzeit??? = noch unklar:confused:
Wo???=:confused:
Da Georg ja uns alle gerne willkommen heißt - könnten wir ja seinen Platz als Christlkindmarkt umgestalten - ich bin eh am Ausräumen der Wohnung wegen dem Umzug, also kann ich schon mal jede Menge Klumpert mitbringen, dass brauchts auch nicht teuer kaufen, ich schenk´s euch sogar:cool:

Wenn jeder etwas mitnimmt - wie Punschzutaten, Glühwein etc. etc.
a bisserl was Pikantes und a bisserl was Süsses, mach ma uns den Punschstand eben am Platz:cool:

Abgewandelt vom Sommerprogramm mit Aperol-Spritz - Sekt -Kaffee und Kuchen und Georg der den Hunden Bootziehen beibringt und wir die Füßchen im kalten Wasser baden, könnte Georgs Programm ja auch so aussehen:
Georg bringt den Hündchen das Schlittenziehen bei, wir schlürfen genüsslich Glühwein, Punsch etc., naschen mal an einem Kekchsen und wärmen unsere Füßchen in Lammfellstiefelchen:cool::D
 
Klingt seeehr gemütlich. Ich könnt den Punschkocher beisteuern...da geht viel Allohol rein :p:cool:

@Kläfer
Chices Burschi...leider a bissal zu jung :D

LG
 
von deikoon :na danke, ich will mich nicht vordrängen, der gehört dir :p

aber Kläfer, coole Brille :p:D

Bin ja seit 1jahr vergeben ,von daher bin ich ja vergeben und nicht zum hergeben xd

Die brille war auch sehr teuer wenn es dich intressiert ,aber zu meinen Hund sagt keiner was .....schmol =)

@schote:
doch schön wenn du glücklich vergeben bist :)

Bm villt Kläfer ;)
 
Die Tante Goofy bringt auch was Pikantes und was für den Punsch mit:D
(das Pikante bin aber nicht ich - denn i bin scho a bisserl letschat und a bisserl abgstanden:p)
 
Oben