wos? scho weg??

manu, ich seh grad - deine Rechtschreibfehler in Ehren - du wirst hier grad volle in den Schatten gestellt :D:D:rolleyes:

und was les ich da grad??? Punsch beim Georg????? Pfui ist das!!! Beim Georg gibts kan Algohooool :)
 
Bin ja seit 1jahr vergeben ,von daher bin ich ja vergeben und nicht zum hergeben xd

Die brille war auch sehr teuer wenn es dich intressiert ,aber zu meinen Hund sagt keiner was .....schmol =)

@schote:
doch schön wenn du glücklich vergeben bist :)

Bm villt Kläfer ;)

jössasna .... 1 Jahr ist wie kein Jahr
glaub mirs, ich hab heuer schon meine silberne Hochzeit hinter mir:cool:

deine Brille ist voll cool - ich seh das, denn mein Sohn hat auch so einen Tick (der kauft sich ständig sauteure Sonnenbrillen, die alle gleich aussehen und verlangt von der alten Mutter, dass der der Unterschied auffällt - jetzt wo er verheiratet ist hat ihm seine Frau schon den Tick soweit ausgetrieben, dass er in der Wohnung die Sonnenbrille nicht trägt;):cool::p:D)

Das dein Hundsi voll süß, brauchen wir ja alle nicht extra zu erwähnen, dass ist ja völlig klar;):D
 
;)
manu, ich seh grad - deine Rechtschreibfehler in Ehren - du wirst hier grad volle in den Schatten gestellt :D:D:rolleyes:

Da meinst sicherlich mich damit - in den Thread der Sprachpolizei trau ich mich gar nicht schauen, denn da ist vermutlich auch was von mir drinnen :cool::D
und was les ich da grad??? Punsch beim Georg????? Pfui ist das!!! Beim Georg gibts kan Algohooool :)
Klar gibts dort auch Algohoool - wenn die verrückten Weiber auftauchen, denn ohne wird das wohl keiner aushalten ;)
ahhhh die Frau mit dem weltbesten Apfelstrudel!!!!!! (hab ich mir sagen lassen;))

kommst auch am 17.12.?

Apfelstrudel gibts eh noch keinen - also muss das Sternenschnupperl auch kommen ;)
 
Ich weiß, das ich mich wiederhole - aber Sch...termin :mad:
Also machts was draus, damit eine Wiederholung wegen gelungenen Events stattfinden kann und unumgänglich ist. (Aber net wieder, wenn i net kann!)
Als Trost möchte ich viiieeele Fotos, Videos, einen genialen Thread dazu und sämtliche Geschichten rundherum. Danke ;)
@ Goofy - die silberne? Oje, ich fürcht, ich würd den Altersdurchschnitt sowieso drastisch erhöhen in der "erlauchten" Runde" ..... wobei das ja nicht nur Alterssache ist, sondern auch Durchhaltevermögen.
Den Punsch werde ich trotzdem trinken - habe am 17. große Familienfeier, da brauch ich das ;)
Und @Kläfer: da koche ich dann sogar :D
 
Ich weiß, das ich mich wiederhole - aber Sch...termin :mad:
Also machts was draus, damit eine Wiederholung wegen gelungenen Events stattfinden kann und unumgänglich ist. (Aber net wieder, wenn i net kann!)
Als Trost möchte ich viiieeele Fotos, Videos, einen genialen Thread dazu und sämtliche Geschichten rundherum. Danke ;)

....sollten sich doch noch die Damen und Herren - nicht nur aufs Datum einigen, sondern auch auf die etwaige ungenau Uhrzeit und vor allem dem Ort - dann wirds sicherlich was und wir könnten ja dann schon vorplanen auf einen Ostermarkt ... ähhhh Ostertreff;):D

@ Goofy - die silberne? Oje, ich fürcht, ich würd den Altersdurchschnitt sowieso drastisch erhöhen in der "erlauchten" Runde" ..... wobei das ja nicht nur Alterssache ist, sondern auch Durchhaltevermögen.
Den Punsch werde ich trotzdem trinken - habe am 17. große Familienfeier, da brauch ich das ;)
Und @Kläfer: da koche ich dann sogar :D

Ja, die Silberne und ich kanns am wenigsten glauben, dass ich solange schon durgehalten habe:eek::D

... um Gottes Willen - FAMILIENFEIER:eek: - pack dich zusammen und trink lieber den Punsch mit uns - und da brauchst auch nicht kochen, reicht wennst Kekserln mitbringst :D
 
... um Gottes Willen - FAMILIENFEIER:eek: - pack dich zusammen und trink lieber den Punsch mit uns - und da brauchst auch nicht kochen, reicht wennst Kekserln mitbringst :D
ich sehe, du verstehst mich. Solche Familienfeiern sind für mich der Horror und erst dann schön, wenn sie vorbei sind, jeder zufrieden war, und kein Streit aufgekommen ist. Alles Andere drumherum ist nicht so schlimm. Kochen tu ich ja manchmal ganz gerne ...wenns es Wert ist....
P.S.: Keksrezepte hätt ich ja schon ein paar gute. Und wenn ich die endgültige Adresse des Treffs weiß, schick ich euch wenigstens einen "süßen" Gruß. Aber net, dass da Sticha des dann vorher scho aufisst ...! Die sind dann abgezählt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sehe, du verstehst mich. Solche Familienfeiern sind für mich der Horror und erst dann schön, wenn sie vorbei sind, jeder zufrieden war, und kein Streit aufgekommen ist. Alles Andere drumherum ist nicht so schlimm. Kochen tu ich ja manchmal ganz gerne ...wenns es Wert ist....
P.S.: Keksrezepte hätt ich ja schon ein paar gute. Und wenn ich die endgültige Adresse des Treffs weiß, schick ich euch wenigstens einen "süßen" Gruß. Aber net, dass da Sticha des dann vorher scho aufisst ...! Die sind dann abgezählt :D

Und wie ich dich verstehe ;):D:D

Die Kekserln schick zu mir - ich teil sie auch ganz bestimmt mit niemanden - VERSPROCHEN:cool::D ich zähl auch mit beim Aufessen - nur zur Kontrolle, ob du dich eh nicht verzählt hast
 
Mei der Kläferchen ist ja noch grün hinter den Ohren. Ich glaub der traut sich ja eh gar ned kommen zum Georg. Der wär ja der allerjüngste. Ob er das psychisch verkraftet?:eek::D:cool:

Und ich bin dabei, nur ich hab kein Auto und ich kenn mich überhaupt nicht aus:(. Kann mich da wer von euch gnädigerweise abholen und mitnehmen?
 
von Angie :Und @Kläfer: da koche ich dann sogar :D
Hehe ,hab ja nur spass gemacht mit dem kochen :) Ich koche ja selber ...hmm oja habe eine lehre als Koch gemacht und bin seit juni ein jungkoch mit erfolgreich abgeschlossener LAP !! Selbst ist der Mann ,ich brauche zum kochen keine Frau ,zum putzen ja da schon hehe ...hey nur spass :)

von Kosmica :Mei der Kläferchen ist ja noch grün hinter den Ohren. Ich glaub der traut sich ja eh gar ned kommen zum Georg. Der wär ja der allerjüngste. Ob er das psychisch verkraftet?:eek::D:cool:

Und ich bin dabei, nur ich hab kein Auto und ich kenn mich überhaupt nicht aus:(. Kann mich da wer von euch gnädigerweise abholen und mitnehmen?

Hehe nee hab es faustdick hinter den ohren xd Ich würde mich trauen zu kommen bzw. würde mit meinen Vater kommen . Er kennt sich in wien viel besser aus da war verwandte in wien haben .Habe selber ein Auto mit Navi und bin seit 1 jahr unfallfrei gefahren :):)

LG Kläferlein
 
manu, ich seh grad - deine Rechtschreibfehler in Ehren - du wirst hier grad volle in den Schatten gestellt :D:D:rolleyes:

und was les ich da grad??? Punsch beim Georg????? Pfui ist das!!! Beim Georg gibts kan Algohooool :)

lies mal meine Signatur - ich darf das ja, die anderen nicht und die gehören auch ausnahmslos der Sprachpolzei gemeldet :cool::D
 
wieso :confused:

sag Schoti, was hast du für einen Dörrautomaten, weil ich überlege mir das auch schon die ganze Zeit :eek: auch wenn du deinen als Fehlinvestition ansiehst :D

zuerst Tattootermin, da hoffe ich, daß es sich alles so mit der Zeit ausgeht, wie ich mir das vorstelle, und am Abend gebe ich ein Seminar, daß letzte Mal als ich vor mehreren Leuten gesprochen habe, war auf der Uni:eek::D

ich weiß die Marke nicht auswendig, ist aber ein guter, beim Mediamarkt gekauft, mit mehreren "Fächern"
 
du machst das schon Fr. Conny ;)

was hast bezahlt für den Automaten?? weil ich denk über den beim Hofer nach?? und wann hat Fr. Conny sonst Zeit, weil du kriegst ja no was von mir (die Petrasachen hab ich auch noch) ;)
 
du machst das schon Fr. Conny ;)

was hast bezahlt für den Automaten?? weil ich denk über den beim Hofer nach?? und wann hat Fr. Conny sonst Zeit, weil du kriegst ja no was von mir (die Petrasachen hab ich auch noch) ;)

warum so förmlich heute?:confused::D

ich weiß nicht was ich zahlt habe, CHr. hat ihn gekauft, aber die Rechnung haben wir eh noch zu hause (zwecks Garantie)..muß gucken

wegen Zeit...mhhhhhhh ich denke nächste woche sollte es ruhiger sein, ruf ma uns zam?
 
warum so förmlich heute?:confused::D

ich weiß nicht was ich zahlt habe, CHr. hat ihn gekauft, aber die Rechnung haben wir eh noch zu hause (zwecks Garantie)..muß gucken

wegen Zeit...mhhhhhhh ich denke nächste woche sollte es ruhiger sein, ruf ma uns zam?

mach ma :D - und heute hab ich meinen höflichen Tag :p:D
 
Oben