wos? scho weg??

na aber ganz sicher kommts schnupperl mim apfelstrudel (obwohl ich ihn ja persönlich nicht kenn, aber ich vertraue da ganz auf die vorschreiberlinge:D)
alles lügen :eek::D

sonst wirst auch gleich ausgeladen, weißt eh heut geht das schnell:D
:mad::eek:

Schnupperl, zähl mal wieviele dafür sind und wieviele dagegen - was kommt raus :p:D

nix da leute, der strudel gehört dem georg ganz alleine *schleim* :D:p
 
Hört hört is da eine Frauenrevolte im anmarsch ? last doch den Dramschreiber (kläfer) in ruh ..ihr seits ungut drauf jeda hat das recht auf eigene meinung :) net angekommen bei euch im letzten jahrhundert?
bin nur in die blödelecke weils funny war mit euch aber mir scherst nimmer weil hier is nur das böse zuhaus :D
schämt euch ihr killerbienen blub xd

(tantchen mochs guat ...lg)

LG Phil
 
Hört hört is da eine Frauenrevolte im anmarsch ? last doch den Dramschreiber (kläfer) in ruh ..ihr seits ungut drauf jeda hat das recht auf eigene meinung :) net angekommen bei euch im letzten jahrhundert?
bin nur in die blödelecke weils funny war mit euch aber mir scherst nimmer weil hier is nur das böse zuhaus :D
schämt euch ihr killerbienen blub xd

(tantchen mochs guat ...lg)

LG Phil

und dafür hast jetzt 30 minuten gebraucht :confused: hast die rechtschreibung wohl geerbt :D:D und unser tantchen lass mal schön ausm spiel, gelle :D

ist eigentlich schon klar wo und ab wieviel uhr am 17.12. die strudelparty stattfindet????

grummel :mad::D
 
nix da leute, der strudel gehört dem georg ganz alleine *schleim* :D:p

ich glaube, es ist noch nicht bis zu dir vorgedrungen, der georg hat ja gar keine zeit fürn apfelstrudel:rolleyes: der muss ja vor uns herumhupfen und uns bespaßen und uns zeigen, wie man unsere hunde dazubringt, sich zu beschäftigen:D und damit uns nicht langweilig wird, gibt zur versüßung apfelstrudel:D
 
Oben