SennerMi
Super Knochen
Schnupperl, ich glaub nicht.selten so was dummes gelesen ...... (uuupss, vielleicht werd ich jetzt auch gesperrt )
Dummheit ist erlaubt. Nur rauchen ist verboten. (EAV)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schnupperl, ich glaub nicht.selten so was dummes gelesen ...... (uuupss, vielleicht werd ich jetzt auch gesperrt )
Ihr Lieben ihr seid`s ALLE wichtig!
na wenigstens hast du es in rot geschrieben ist meine lieblingsfarbe
wie schauts mit dem Apfelstrudel aus
Ihr Lieben ihr seid`s ALLE wichtig! wie wahr, wie wahr. schön, dass du das einsiehst
@Rex und Joya: Wennst mag`st machen wir gerne einen anderen Thread auf. Zumindest dein Faible für "Nachsatz" ist nicht so gaaanz unverdächtig...
die verstehen uns so und so nicht
wost recht hast, hast recht
i hab immer recht
DAS weiß ich auch schon
fragt sich nur, warum uns manche nicht verstehen, kann ich überhaupt nicht verstehen, wobei, wenn ich mir den satz so durchlese, dann könnt ichs wieder verstehen
das muss man ja erst mal durchdrucken, was wir so schreiben und dann soll das wer verstehen auch noch - NIE
tja, dazu braucht schon ein wenig grips
und unsere Denkweise
wo wir wieder beim ursprung werden, die zu verstehen ist schwer, aber jetzt weiß ich auch warum meine hunde so unkonventionelle trainingsmethoden brauchen, liegt do an mir
das hätte ich dir sagen können, weil ich kenn das ja von meinem Hund.........der verstehts auch am besten, wenn ich es ihm erkläre
und scho wieda, der bluedog-thread ist weg schon wieder wem auf die zehen gestiegen
ABER ICH wars ned, will ich hier nur mal festhalten, hab dort nichtmal was geschrieben
was für ein Thread ist weg
war eh klar, wenn wir uns ehrlich sind