wos? scho weg??

na wenigstens hast du es in rot geschrieben :p:p:D ist meine lieblingsfarbe :D:D

wie schauts mit dem Apfelstrudel aus :cool:

hmmmm..... hearst :eek::D

Ihr Lieben ihr seid`s ALLE wichtig! wie wahr, wie wahr. schön, dass du das einsiehst

@Rex und Joya: Wennst mag`st machen wir gerne einen anderen Thread auf. Zumindest dein Faible für "Nachsatz" ist nicht so gaaanz unverdächtig...:D

ich will ja nix "glauben", aber es würd mich nicht überraschen, wenn Rex dafür die Zeit zu schade wäre

und ich latsch jetzt ich mit der Kröte und mach mir nen feinen Tag:)

pfiat euch, bis später, oder bis morgen.... oder so....
 
DAS weiß ich auch schon:D
fragt sich nur, warum uns manche nicht verstehen, kann ich überhaupt nicht verstehen, wobei, wenn ich mir den satz so durchlese, dann könnt ichs wieder verstehen:D

das muss man ja erst mal durchdrucken, was wir so schreiben und dann soll das wer verstehen auch noch - NIE :D
 
wo wir wieder beim ursprung werden, die zu verstehen ist schwer, aber jetzt weiß ich auch warum meine hunde so unkonventionelle trainingsmethoden brauchen, liegt do an mir:D

das hätte ich dir sagen können, weil ich kenn das ja von meinem Hund.........der verstehts auch am besten, wenn ich es ihm erkläre :D:D
 
das hätte ich dir sagen können, weil ich kenn das ja von meinem Hund.........der verstehts auch am besten, wenn ich es ihm erkläre :D:D

na und jetzt stell dir vor, wie würden auch noch trainer werden, dann verstehen uns zwar die hunde, aber die leute nicht:D wobei die verstehen uns sowieso ned, hach ich liebe die blödelecke:D - wie heißts so schön...

auch spaß muss sein:D
 
und scho wieda, der bluedog-thread ist weg:D schon wieder wem auf die zehen gestiegen:D

ABER ICH wars ned, will ich hier nur mal festhalten, hab dort nichtmal was geschrieben:rolleyes:
 
und scho wieda, der bluedog-thread ist weg:D schon wieder wem auf die zehen gestiegen:D

ABER ICH wars ned, will ich hier nur mal festhalten, hab dort nichtmal was geschrieben:rolleyes:

Ja ich habs auch gesehen, ich frag mich bloß, warum er gelöscht wurde. Bis zum Tierschützer hab ich alles mitgekriegt aber da war nix dabei weshalb man schliessen musste.:confused:
 
Jippppy Blödelecke :D

Bin wieder da Feiere grade mein Comeback im Forum bin nix mehr gesperrt :):)
Für alle man darf keine 2 acounts machen so wie ich . i hab daraus gelernt und und mach es nie mehr :D versprochen großes indianerehrenwort lol

Hab da einen heissen tip für euren Apfelstrudel :
keine mehligen äpfel nehmen ,wer rosinen reinmacht nicht vergessen nicht alle rosinen die man kaufen sind dafür geeignet und bevor er ins backrohr kommt gebt etwas zitronensaft drüber wohlgemerkt selbst gepresster ja kein gekaufter !Verwendet hochwertiges mehl kein billiges ,die äpfel könnt ihr schälen oder auch hopeln ,macht brösel mit zimt u.zucker das streicht ihr auf den teig und net den frisch gepressten zitronensaft vergessen und dann ab ins rohr für ca 3/4 stündchen . Im restaurant (4 sternchen haben auch hotelbetrieb dabei )wo ich arbeite machma den besten apfelstrudel:) oja wer was anderes sagt der lügt .

oky toky wer was übers kochen wissen will kann mir eine pn senden oder auch nicht :D

Grüßchen K.J. :eek: (oh mann der hat uns noch gefehlt hahaha)
 
Oben