wos? scho weg??

Jippppy Blödelecke :D

Bin wieder da Feiere grade mein Comeback im Forum bin nix mehr gesperrt :):)
Für alle man darf keine 2 acounts machen so wie ich . i hab daraus gelernt und und mach es nie mehr :D versprochen großes indianerehrenwort lol

Hab da einen heissen tip für euren Apfelstrudel :
keine mehligen äpfel nehmen ,wer rosinen reinmacht nicht vergessen nicht alle rosinen die man kaufen sind dafür geeignet und bevor er ins backrohr kommt gebt etwas zitronensaft drüber wohlgemerkt selbst gepresster ja kein gekaufter !Verwendet hochwertiges mehl kein billiges ,die äpfel könnt ihr schälen oder auch hopeln ,macht brösel mit zimt u.zucker das streicht ihr auf den teig und net den frisch gepressten zitronensaft vergessen und dann ab ins rohr für ca 3/4 stündchen . Im restaurant (4 sternchen haben auch hotelbetrieb dabei )wo ich arbeite machma den besten apfelstrudel:) oja wer was anderes sagt der lügt .

oky toky wer was übers kochen wissen will kann mir eine pn senden oder auch nicht :D

Grüßchen K.J. :eek: (oh mann der hat uns noch gefehlt hahaha)

sowas ähnliches hatte ich mir gedacht, als ich deinen beitrag gelesen hatte :eek: nicht böse nehmen ...


uiui hört sich gar nicht gut an bzw. liest sich ned gut .. langsam muss man sich echt gedanken machen über was man noch diskutieren darf :eek:
 
man darf über alles diskutieren, aber nicht über die Pfotenstube - da gibt es Zensur - steht aber eh erkärt warum ;)
 
ok, das heißt wenn ein user sich anmeldet und meint von dem und dem verein hat er einen hund, aber negative erfahrung, das ist dann erlaubt so lang es nicht um die pfotenstube geht, hab ich das richtig verstanden?
 
eh wurscht. finds nur witzig, wenn man(n) der Ansicht ist, in der Schule wäre Rechtscheibung angesagt, und wenn man(n) sie net beherrscht, redet man(n) sich aus aufs Forum/Privatleben...

man(n) kanns oder man(n) kanns nicht. :D

Ma ich sag dir, bis die lesen lernen und dann auch noch umsetzen, dauert ewig....., hab vorhin grad mit meiner jüngsten 2 Buchstabenwörter geübt und das ist erst eine schwere Geburt. Da brauchst echt Nerven.:cool:
 
Ma ich sag dir, bis die lesen lernen und dann auch noch umsetzen, dauert ewig....., hab vorhin grad mit meiner jüngsten 2 Buchstabenwörter geübt und das ist erst eine schwere Geburt. Da brauchst echt Nerven.:cool:

wem sagst du das:eek: hab selber 2 Kinder, wenn auch mittler weile erwachsen :D hab alle Sünden meines Lebens abgebüßt:mad::D

bloß, wenn ich sehe/lese, was so manche hier von sich geben, da wird mir leicht übel:(:D ab einem gewissen Alter sollt man des Lesens und Schreibens kundig sein:D auch wenn ich selber "nix" und ähnliches verwende... ICH weiß ja, wie es "richig" heißt :D:D
 
wem sagst du das:eek: hab selber 2 Kinder, wenn auch mittler weile erwachsen :D hab alle Sünden meines Lebens abgebüßt:mad::D

bloß, wenn ich sehe/lese, was so manche hier von sich geben, da wird mir leicht übel:(:D ab einem gewissen Alter sollt man des Lesens und Schreibens kundig sein:D auch wenn ich selber "nix" und ähnliches verwende... ICH weiß ja, wie es "richig" heißt :D:D

Soll ja Menschen geben die Legasteniker sind. Vielleicht fällt er in die Katgorie oder er hat halt in der Schule in Deutsch ned aufpasst.:D
 
Oben