wos? scho weg??

Hallo


Er wurde für die Worte an Senta: „Von dir kommt nur leeres Bla Bla“ gesperrt!
Ein toller Sperrgrund!!:mad:

lg Rex und Joya
Na, nur wegen der Formulierung wird`s wohl eher nicht gewesen sein, da wär unser Chefdiplomat vom Dienst schon wesentlich öfter gesperrt worden.:p

Ich glaub eher, dass sein Punktekonto einfach voll war, v.a. wegen einiger Aussagen gegenüber hier nicht so präsenten Trainern, die dann auch für den Admin unangehm wurden.
Klassischer Fall von zu oft zu dick aufgetragen - und deshalb eine Sperre auf Zeit.
Das hatten wir beim Georg schon, selten aber doch, und er wird uns sicher in einigen Wochen das Forenleben wieder unterhaltsamer gestalten.:)

@Rex und Joya:
Wäre ich der Georg und du vom "anderen Lager", würde ich ob deiner "frischen Neuerscheinung" (es ist anscheinend ratsam, sich bei Zeiten Sicherheitsaccounts zu zulegen) und der Tatsache, dass du über Georg`s persönliches Benutzerkonto SO GENAU Bescheid weißt, aber was ganz, ganz phöses vermuten. :cool:

(Der Smiley am Ende ist im Andenken für Georg)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich ergänze, es steht manchen nicht zu anderes geschreibsel als blabla hinzustellen:rolleyes: (auch wenns definitiv der wahrheit entspricht)

aber eine senta darf vielen usern auf einmal den verstand absprechen, wenns ned ihrer xxxxx meinung sind und leuten mit problemhundeerfahrung als volltrotteln hinstellen:rolleyes:;):eek::cool:

so und aus, sunst ist der dorli ihr thread auch glei wieder weg:D:D (dann hätt mas ja endlich geschafft auch in der blödelecke einen thread schließen zu lassen, schafft auch nicht jeder oder:D:D
 
aber eine senta darf vielen usern auf einmal den verstand absprechen, wenns ned ihrer xxxxx meinung sind und leuten mit problemhundeerfahrung als volltrotteln hinstellen:rolleyes:;):eek::cool:

Ich möchte gerne den Beitrag hier zitiert sehen, wo ich irgendjemanden als "volltrottel" beschimpft hätte. Würde mich wundern, wenn Du sowas wo findest.

Ansonsten hatte ich an sich geschrieben, dass meine "Kunden" (es sind ja keine, sondern nur Leute mit denen ich arbeiten darf um Praxis zu sammeln) es nicht nötig haben zugetextet zu werden, da sie nicht immer mit den gleichen Argumenten kommen bzw. weil sie sehr schnell verstehen, was man meint. Da hineinzuinterpretieren, dass ich deshalb "vielen usern" den Verstand abspreche - ist sehr weit hergeholt.

Es hat viel mehr damit zu tun, dass man in einem Forum ganz einfach nur über Worte kommunizieren kann - und somit auch andere Möglichkeiten etwas zu verdeutlichen, nicht vorliegen (vorzeigen, mit dem Halter üben etc.).

Ansonsten muss man ohnehin sogar diesen nicht beleidigenden Beitrag im Kontext sehen - da es an sich eine Reaktion auf diesen Beitrag war, der wohl nicht nur OT ist sondern der Provokation diente:

puuuuh.....
jetzt hab ich mich durchgequält bis hierhin...

Vivien - textest Du Deine Kunden auch so zu? *g*
Nicht bös gemeint - aber ehrlich ... du bist eine Quasselstrippe vor dem Herrn...


Mir erschließt sich es überhaupt nicht, wie man mit diesen Nichtigkeiten jetzt schon 19 Seiten füllen konnte... gute Güte...

Zum übrigen, sehe ich es ähnlich wie SennerMi.

LG Vivien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, nur wegen der Formulierung wird`s wohl eher nicht gewesen sein, da wär unser Chefdiplomat vom Dienst schon wesentlich öfter gesperrt worden.:p

Ich glaub eher, dass sein Punktekonto einfach voll war, v.a. wegen einiger Aussagen gegenüber hier nicht so präsenten Trainern, die dann auch für den Admin unangehm wurden.
Klassischer Fall von zu oft zu dick aufgetragen - und deshalb eine Sperre auf Zeit.
Das hatten wir beim Georg schon, selten aber doch, und er wird uns sicher in einigen Wochen das Forenleben wieder unterhaltsamer gestalten.:)

@Rex und Joya:
Wäre ich der Georg und du vom "anderen Lager", würde ich ob deiner "frischen Neuerscheinung" (es ist anscheinend ratsam, sich bei Zeiten Sicherheitsaccounts zu zulegen) und der Tatsache, dass du über Georg`s persönliches Benutzerkonto SO GENAU Bescheid weißt, aber was ganz, ganz phöses vermuten. :cool:

(Der Smiley am Ende ist im Andenken für Georg)


Hallo
1)Also ich bin sicher nicht Georg!
2)Ich bin ich seit meiner Geburt weiblich!!
3) Ich bin nur selten in diesem Forum!!
4)Nur zur Info war früher unter REX angemeldet nur zur Info!! Kannst ja mal suchen seit wann ich hier unter dem anderen Account angelegt bin!!

Lg Rex Joya und

N….. such mich mal!!
 
machts euch einen eigenen Thread zum streiten auf, hier ist die Blödelecke und hier wird nicht gestritten - fix aber auch :mad::cool:
 
Na geh, wieso verirren sich alle Spaßverderber in das Blödeleck?:eek::(:cool:

na anscheinend simma doch nicht so uninteressant, (ich weiß eh, i woars, bin schon ruhig), dafür hab ichs gschafft eine andere spaßbremse hier zu vertreiben:D

PS: senta, meine antwort bekommst im anderen thread, des hot do nix zu suachn, musst dich aber noch gedulden, bis ich mir die mühe gemacht habe, deine beiträge rauszusuchen ;-)
 
Hallo


Er wurde für die Worte an Senta: „Von dir kommt nur leeres Bla Bla“ gesperrt!
Ein toller Sperrgrund!!:mad:

lg Rex und Joya

das kann ich bestätigen, mit seiner Erlaubnis und in seinem Namen.

Ich glaub eher, dass sein Punktekonto einfach voll war,

ähhh, glauben tut man in der Kirche.....:rolleyes:

Klassischer Fall von zu oft zu dick aufgetragen - und deshalb eine Sperre auf Zeit.

schön, was du schon wieder alles so genau weißt..... kann aber auch sein, dass du das nur "glaubst" :p



@Rex und Joya:
Wäre ich der Georg..... welch schreckliche Vorstellung :eek::p


@Rex und Joya:
Wäre ich der Georg und du vom "anderen Lager", würde ich ob deiner "frischen Neuerscheinung" (es ist anscheinend ratsam, sich bei Zeiten Sicherheitsaccounts zu zulegen) und der Tatsache, dass du über Georg`s persönliches Benutzerkonto SO GENAU Bescheid weißt, aber was ganz, ganz phöses vermuten.

selten so was dummes gelesen ...... (uuupss, vielleicht werd ich jetzt auch gesperrt :eek: )
Hallo
1)Also ich bin sicher nicht Georg!
2)Ich bin ich seit meiner Geburt weiblich!!

auch das kann ich beides bestätigen :D servas du!!!! :)


Wünsche allseits feines Spekulieren und "Glauben", oba bitte net in der Blödelecke, die ist nämlich, wie der Name schon sagt und falls man des sinnerfassenden Lesens kundig ist, zum Blödeln da...... und so soll es auch bleiben

Das war mein Wort zum Dienstag. :):)
 
Ihr Lieben ihr seid`s ALLE wichtig!:cool: :D

Und sorry, ich wollte den Spaßfaktor hier nicht trüben, allerdings war es auch nicht ich, die die Sperre vom Georg und die vermeindlichen Gründe dafür auf`s Tablett gebracht hat! :)

@Rex und Joya: Wennst mag`st machen wir gerne einen anderen Thread auf. Zumindest dein Faible für "Nachsatz" ist nicht so gaaanz unverdächtig...:D
 
Oben