Schote
Super Knochen
das ist wirklich lächerlich!Hallo
Er wurde für die Worte an Senta: „Von dir kommt nur leeres Bla Bla“ gesperrt!
Ein toller Speergrund!!
lg Rex und Joya
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist wirklich lächerlich!Hallo
Ein toller Speergrund!!
lg Rex und Joya
Hallo
Ein toller Speergrund!!
lg Rex und Joya
Na, nur wegen der Formulierung wird`s wohl eher nicht gewesen sein, da wär unser Chefdiplomat vom Dienst schon wesentlich öfter gesperrt worden.Hallo
Ein toller Sperrgrund!!
lg Rex und Joya
(Der Smiley am Ende ist im Andenken für Georg)
aber eine senta darf vielen usern auf einmal den verstand absprechen, wenns ned ihrer xxxxx meinung sind und leuten mit problemhundeerfahrung als volltrotteln hinstellen
puuuuh.....
jetzt hab ich mich durchgequält bis hierhin...
Vivien - textest Du Deine Kunden auch so zu? *g*
Nicht bös gemeint - aber ehrlich ... du bist eine Quasselstrippe vor dem Herrn...
Mir erschließt sich es überhaupt nicht, wie man mit diesen Nichtigkeiten jetzt schon 19 Seiten füllen konnte... gute Güte...
Na, nur wegen der Formulierung wird`s wohl eher nicht gewesen sein, da wär unser Chefdiplomat vom Dienst schon wesentlich öfter gesperrt worden.
Ich glaub eher, dass sein Punktekonto einfach voll war, v.a. wegen einiger Aussagen gegenüber hier nicht so präsenten Trainern, die dann auch für den Admin unangehm wurden.
Klassischer Fall von zu oft zu dick aufgetragen - und deshalb eine Sperre auf Zeit.
Das hatten wir beim Georg schon, selten aber doch, und er wird uns sicher in einigen Wochen das Forenleben wieder unterhaltsamer gestalten.
@Rex und Joya:
Wäre ich der Georg und du vom "anderen Lager", würde ich ob deiner "frischen Neuerscheinung" (es ist anscheinend ratsam, sich bei Zeiten Sicherheitsaccounts zu zulegen) und der Tatsache, dass du über Georg`s persönliches Benutzerkonto SO GENAU Bescheid weißt, aber was ganz, ganz phöses vermuten.
(Der Smiley am Ende ist im Andenken für Georg)
Na geh, wieso verirren sich alle Spaßverderber in das Blödeleck?
Nein-kann ich mir nicht vorstellen.
Der Georg klärt das sicher auf,war wahrscheinlich NUR ein Mißverständnis !
na anscheinend simma doch nicht so uninteressant, (ich weiß eh, i woars, bin schon ruhig), dafür hab ichs gschafft eine andere spaßbremse hier zu vertreiben
scheinbar nicht
Vielleicht ist es Spionage
glaubst lauter Spionskis
die verstehen uns so und so nicht
Hallo
Ein toller Sperrgrund!!
lg Rex und Joya
Ich glaub eher, dass sein Punktekonto einfach voll war,
ähhh, glauben tut man in der Kirche.....
Klassischer Fall von zu oft zu dick aufgetragen - und deshalb eine Sperre auf Zeit.
schön, was du schon wieder alles so genau weißt..... kann aber auch sein, dass du das nur "glaubst"
@Rex und Joya:
Wäre ich der Georg..... welch schreckliche Vorstellung
@Rex und Joya:
Wäre ich der Georg und du vom "anderen Lager", würde ich ob deiner "frischen Neuerscheinung" (es ist anscheinend ratsam, sich bei Zeiten Sicherheitsaccounts zu zulegen) und der Tatsache, dass du über Georg`s persönliches Benutzerkonto SO GENAU Bescheid weißt, aber was ganz, ganz phöses vermuten.
Hallo
1)Also ich bin sicher nicht Georg!
2)Ich bin ich seit meiner Geburt weiblich!!
auch das kann ich beides bestätigen servas du!!!!