• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

wos? scho weg??

na aber ganz sicher kommts schnupperl mim apfelstrudel (obwohl ich ihn ja persönlich nicht kenn, aber ich vertraue da ganz auf die vorschreiberlinge:D)
alles lügen :eek::D

sonst wirst auch gleich ausgeladen, weißt eh heut geht das schnell:D
:mad::eek:

Schnupperl, zähl mal wieviele dafür sind und wieviele dagegen - was kommt raus :p:D

nix da leute, der strudel gehört dem georg ganz alleine *schleim* :D:p

Hört hört is da eine Frauenrevolte im anmarsch ? last doch den Dramschreiber (kläfer) in ruh ..ihr seits ungut drauf jeda hat das recht auf eigene meinung :) net angekommen bei euch im letzten jahrhundert?
bin nur in die blödelecke weils funny war mit euch aber mir scherst nimmer weil hier is nur das böse zuhaus :D
schämt euch ihr killerbienen blub xd

(tantchen mochs guat ...lg)

LG Phil

Hört hört is da eine Frauenrevolte im anmarsch ? last doch den Dramschreiber (kläfer) in ruh ..ihr seits ungut drauf jeda hat das recht auf eigene meinung :) net angekommen bei euch im letzten jahrhundert?
bin nur in die blödelecke weils funny war mit euch aber mir scherst nimmer weil hier is nur das böse zuhaus :D
schämt euch ihr killerbienen blub xd

(tantchen mochs guat ...lg)

LG Phil

und dafür hast jetzt 30 minuten gebraucht :confused: hast die rechtschreibung wohl geerbt :D:D und unser tantchen lass mal schön ausm spiel, gelle :D

ist eigentlich schon klar wo und ab wieviel uhr am 17.12. die strudelparty stattfindet????

grummel :mad::D

nix da leute, der strudel gehört dem georg ganz alleine *schleim* :D:p

ich glaube, es ist noch nicht bis zu dir vorgedrungen, der georg hat ja gar keine zeit fürn apfelstrudel:rolleyes: der muss ja vor uns herumhupfen und uns bespaßen und uns zeigen, wie man unsere hunde dazubringt, sich zu beschäftigen:D und damit uns nicht langweilig wird, gibt zur versüßung apfelstrudel:D

Oben