wos? scho weg??

Ach Gott - hab mir schon so viel angetan ................. :cool: Richtige Männer fürchten sich nur vor sich selbst - ergo - kommt .................... :cool:
 
Liebe Orest ,ärgere dich nicht ,die meisten Frauen in diesen Blödelthread sind echt Böse und verbittert weil sie mit der Emazipation net klar kommen und denken die hat echt stattgefunden ...hahaha die gabs ja gar net (war nur so blablabla von den medien..pfiff ) ,drum sind die so zickig und komsich drauf .
(ausser tantchen wohlgemerkt die is net so drauf :))

Ha, wer kommt da wohl net mit der Emanzipation zurecht.:D
Denn, du willst es so haben wie es früher war:p:D
Außerdem warum hast du eigentlich so schiß vor der Tante? Weilst gar so schleimst:p:D:D

Du denkst denen fällt das selbst auf ?
Nimm die nicht so ernst die sind nun mal so drauf und können nicht die "Contenance" bewahren :D
Die bräuchten eine strafe führung damit sie mal kneisen wer der Herr im haus ist und der Herr "immer " das sagen hat . Tzzz wo gibst den sowas das frauen zurückreden und glauben sie könnten denken ....(ahhh ...hahahahah oha )

Habedere Kläfer:) hats euch gesagt ..oja

Also ich weiß ned wer da eine Straffe Führung braucht........*zumkläferschärngel*:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uppsssssss ..................... DU bööööööööser Macho :D

Wie ich immer sage: Alice Schwarzer ist schuld, dass wir unsere Frauen nicht mehr verwöhnen, denn hätte sie unseren Frauen nicht eingeredet das sie sich emanzipieren sollen, bekämens heute auch noch Blumen. :D

Aber ...................... WAS könnte daran schuld sein wenn die Frau im Wohnzimmer mit dem Mann keppelt? Die Kette in der Küche ist zu lang ................. :D

Weiters ....................... WARUM brauchen Frauen keinen Regenschirm? Seit wann regnet es zwischen Küche und Schlafzimmer ................. :D

Und ................ WAS ist schwerer zu bauen? Ein weiblicher oder männlicher Schneemann? Der weibliche Schneemann, denn da muss man den Kopf aushöhlen ...................... :D:D

Und ................... flutsch ................... weg bin ich hihihi

Pfau du Fiesling, da fehlen mir aber wirklich die Worte dazu:eek::eek:
 
Oben