wos? scho weg??

lustig??? :eek: hearst hast du ned verstanden :cool: "DU BIST MIT DIE TIPPS BALD ALLEINE DAHEIM" - na ja, da könnstest dich dann mit dem Kläfer auf a Packel haun, weil der wird auch bald alleine sein, wenn er bei der Nachbarin weiter Rohre verlegt :D:D

:D:Der steht auf der Leitung:D

:D:Der steht auf der Leitung:D

Respekt, der war jetzt nich von schlechten Eltern:D:D:D

wirds Zeit das er runter steigt, wenn er nicht eine WG mit dem Kläfer gründen will :D

keine sorge, meine damen:D ganz wurscht, ob die tipps des einzig würdigen casanova erben kläfer (oder doch al bundy;)) nun funktionieren oder nicht - ich steh eh so unter der fuchtel meiner liebsten, dass ich es nicht mal wagen würde, eine andere auch nur anzusehen:eek:

keine sorge, meine damen:D ganz wurscht, ob die tipps des einzig würdigen casanova erben kläfer (oder doch al bundy;)) nun funktionieren oder nicht - ich steh eh so unter der fuchtel meiner liebsten, dass ich es nicht mal wagen würde, eine andere auch nur anzusehen:eek:

kennst du den Pinnochio, weisst eh, der mit der langen Nase vom lügen :cool::D

von deikoon:
Zitat:
Zitat von harley
na aber hallo? ich bin so unbedarft, dass ich mir sogar von kläfer tipps holen muss:eek:

na ja, aber mit die Tipps bist bald alleine daheim :p
von alemalu: Ob des gscheit is???
von Harley:Gscheit net, aber lustig;-)
von alemalu:Und vor allem: wertlos :p
von deikoon: lustig??? :eek: hearst hast du ned verstanden :cool: "DU BIST MIT DIE TIPPS BALD ALLEINE DAHEIM" - na ja, da könnstest dich dann mit dem Kläfer auf a Packel haun, weil der wird auch bald alleine sein, wenn er bei der Nachbarin weiter Rohre verlegt
und Kosmica auch noch :mad:: er steht auf der Leitung:D

[/QUOTE

von deikoon :wirds Zeit das er runter steigt, wenn er nicht eine WG mit dem Kläfer gründen will :D
also echt so gemein von euch looool ich bin höflich und wollt nur Harley meinen kumpel helfen ,und was jetzt? nur angriffe und doofe witzchen xd xd

gut ihr seit selber schuld drum gibts keine guten tips mehr von mir ,dabei hab ich angefangen euch Weibliche User nett zu finden ,,ein fehler xd xd ihr seit nicht nett ,oh nein xd xd

:thumbsdown:

Oben