D
deikoon
Guest
@manu: fast. das ist der deal: manu fährt voraus, wartet wieder AM Georg und wir kommen alle nach und schauen uns das an![]()
Spanner seits auch noch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@manu: fast. das ist der deal: manu fährt voraus, wartet wieder AM Georg und wir kommen alle nach und schauen uns das an![]()
genau..
bin ja ned so...anmeldungen zur teilnahme nehme ich entgegen...
AM georg..klingt wie wenns ah berg wär.. *g*
Spanner seits auch noch![]()
ich meld mich bitte für die erste reihe an
ja mei... und ich fordere (wie im alten thread), dass auch dieses video umgehend online gestellt wird!![]()
an der Stelle jetzt mein Lieblingsspruch
I MOG EICH NED
ihr seits grauslich - pfui gacks![]()
und das mit dem Video könnts knicken!!!![]()
an der Stelle jetzt mein Lieblingsspruch
I MOG EICH NED
ihr seits grauslich - pfui gacks![]()
gleiches recht für alleobwohl - wenn e das ganze WUFF kommt, brauch ma eh kein video
![]()
nein liebe deikoon... grauslich bist nur du .. ( und der michl glaub ich)
wills ja jetzt ned suchen und kopieren gehen..aber du hast es selber zugegeben![]()
na super, soll das eine Open Air Show werden
ich habs zugegeben, weil du gesagt hast das wir grauslich sind - des lieben Friedens willen...........weil eigentlich sind wir ja Gutmenschen
Bitte wo ist eigentlich der Georg??? der ist nie da wenn man ihn mal braucht![]()
Bitte wo ist eigentlich der Georg??? der ist nie da wenn man ihn mal braucht![]()
nönö..was gesagt is is gesagt..
der georg, der geht hunde in den zwinger sperren..damit er geld verdient* achtung ironie*
wartet er gar nicht auf dir?
wartet er gar nicht auf dir?
nein!!!!!![]()
nicht auf ... unterweil sie ist ja am
![]()
nicht auf ... unterweil sie ist ja am
![]()
hast du nix zu tun..........kochen, putzen, Hund bespassen, usw......![]()
nein liebe deikoon... grauslich bist nur du .. ( und der michl glaub ich)
wills ja jetzt ned suchen und kopieren gehen..aber du hast es selber zugegeben![]()
ahhh, deshalb ist manu so entsetzt![]()