wos? scho weg??

ihr seits alles oide Petzen und grauslich seits a.........so, dass habts jetzt davon :cool:

und anita, jetzt kriegst du es mit der Angst........jetzt soll ich dich nicht teilen....streng di mehr an, dann überlege ich mir das :D:D

ich lass mich doch nicht unter druck setzen :eek:

aber falls ich zufällig kaffee und kuchen mitnehme und dann vielleicht noch ein lecker eis besorge, sind wir dann wieder gut? :)

ich bin käuflich :D

oh gott!!! das kannst du doch nicht in ein öffentliches forum schreiben ... wenn ich das jetzt zitiere und somit aus dem zusammenhang reisse, dann kann das drastische folgen für deinen ruf haben :cool:

aber keine angst, wenn das mal zum thema wird, dann helf ich dir natürlich ... wenn der gegner nicht zu "mächtig" ist :p:D

oh gott!!! das kannst du doch nicht in ein öffentliches forum schreiben ... wenn ich das jetzt zitiere und somit aus dem zusammenhang reisse, dann kann das drastische folgen für deinen ruf haben :cool:

aber keine angst, wenn das mal zum thema wird, dann helf ich dir natürlich ... wenn der gegner nicht zu "mächtig" ist :p:D

du bist soooooooooo gütig :p:D

und mein Ruf ist schon ruiniert...........was soll mir no passieren :D

:eek::eek: würde ich niemals machen :eek::eek:

gell manu, du weißt das ich das niemals nie machen würde, gell manu ?!?!!! :)

muss ich eh nix sagen :cool:

Mädels ... müllts doch ned den ganzen schönen Thread zu ... obwohl ... der hat eh ned wirklich a Thema oder? :D

doch eigentlich hat er ein Thema - ich hab im gelöschten Thread gesagt, dass ich "am Georg warte" und die haben da was hineininterpretiert und na ja..........das wurde jetzt daraus :o:D

GsD sitz ich, weil bei dem Satz wäre ich jetzt umgefallen - der war gut!!!! :D

e050.gif

Oben