wos? scho weg??

ohne jetzt diesen, oder den gelöschten Thread wirklich komplett gelesen zu haben (interessiert micht schlicht und ergreifend nicht:cool:), stellt sich mir allerdings doch eine Frage (als aussenstehende Person)

sämtliche threads, welche eher als Angriff auf eine bestimmter Person getätigt wurden, verschwinden ziemlich schnell wieder komplett, anderer wiederrum, die andere Personen betreffen bleiben tagelang geöffnet und es dürfen lustig diverse, aucht teilweise sehr tiefe Kommentare sowie Anschuldigungen getätigt werden.......spannend wie ich finde....:rolleyes:

aber wie war das mit gleicher und gleich....

e050.gif

er war aber wirklich gut...........der Witz mein ich :D

Ja mit solchen Aussagen sollte frau vorsichtig sein :D

ich hätte schreiben sollen: jetzt warten wir darauf, dass Georg was schreibt.........aber weil ich abkürzen wollte, haben die Hyännen sich gleich drauf gestürzt :D:D

ich bin auch nur bis Seite 9 gekommen.....

Aber ich glaub mit Herrn Hund im Regen spazieren hat trotzdem mehr Spaß gmacht und war sinnvoller :D

ohne jetzt diesen, oder den gelöschten Thread wirklich komplett gelesen zu haben (interessiert micht schlicht und ergreifend nicht:cool:), stellt sich mir allerdings doch eine Frage (als aussenstehende Person)

sämtliche threads, welche eher als Angriff auf eine bestimmter Person getätigt wurden, verschwinden ziemlich schnell wieder komplett, anderer wiederrum, die andere Personen betreffen bleiben tagelang geöffnet und es dürfen lustig diverse, aucht teilweise sehr tiefe Kommentare sowie Anschuldigungen getätigt werden.......spannend wie ich finde....:rolleyes:

Das kam von mir.....gsd fällt das nicht nur mir auf.:cool:

Danke! Ich finde so etwas zum k....

Ich darf jammern :( - oder hätt ich den Hund in eine Box sperren sollen, damits mich nicht mitn spazierengehenwollen nervt:confused:

ich mein.... Kinder sind da ja was anderes :p

und was is nu rausgekommen.......ich musst einkaufen gehn *heuuuul*

ich bin auch nur bis Seite 9 gekommen.....

Aber ich glaub mit Herrn Hund im Regen spazieren hat trotzdem mehr Spaß gmacht und war sinnvoller :D

also bitte, wenn die kids im kiga übernachten, dann nehmts für die hunde halt einen hundesitter oder eine hundepension, dann versäumts auch nix hier:D:p;)

Man kann es nicht oft genug zitieren. Danke!

Herzlichen Glückwunsch! :)

und eeeehm wie funktioniert das mit der BH Prüfung beim Menschen? :D

Pffff ... und ich geb Manu gute Tipps, dass sie beim Schreiben aufpassen soll :eek::D dabei schreib ich selber sehr missverständlich ... :D
Andererseits hab ich mich schon sehr geprüft gefühlt bei Sturm und Starkregen ... Riesenbaby war dafür lustig und munter ... zu munter fast :rolleyes:
Ich hab mir zwar gewünscht, dass es ned so heiss ist ... aber DAS war dann doch übertrieben ...

Oben