wos? scho weg??

also, sagts schon, was war nach seite 9, bis dorthin war ich auch.
aber 2 von meinen 4 wollten im nassen gras spazieren gehen und in den bach hüpfen !

is jetzt SEHR OT --ich entschuldige mich ... weil ich ned beim thema :D bleib...

aber schönes hundsi hast da...:)

das darfst aber nur von weitem anschauen, da hat der Hr. Deikoon die Pfoten drauf :cool::D

so mein immer hungriges Hundetier ist abgefüttert, der Mann auch, jetzt pack mas an - um was gehts genau?? :D

da lesen die Admins mit und hauen sich über unser Geplänkel ab.......wir streiten ja nicht..........wir sind sich ja sogar schon einig :D:D:D

Ich habe es diesmal auch zu Ende gelesen!:D

Aber eines muß man definitiv sagen, egal welche Seite. Bei solchen Geschichten gruselt es mich richtig:eek:.
Mich wundert es wirklich nicht, wenn Nichthundehalter nur mehr den Kopf schütteln:(!
Mir tut das Frauerl von Alfi leid, denn so zwischen die Fronten von 2 Trainern zu kommen ist sicher nicht lustig:(!

ich habs leider nicht fertig gelesen...allerdings bin ich nicht so sicher, ob ich das wirklich alles lesen wollen würde :(:o, aber ich fürchte meine Neugierde siegt...seuftz

Na Bravo!!!
Mädls ihr habt es wiedereinmal geschafft!!!
1ter Thread gelöscht!!!
2ter Thread ist wie immer in der Blödlecke gelandet!!!
.... und wie immer die üblichen Verdächtigen:eek:;):cool::D:D:D

Ab morgen schläft mein Kind im Kiga. Das geht ja gar nicht. Und außerdem lass ich meinen Mann jetzt was programmieren, das mir alle Beiträge automatisch sichert. SO, jetzt bin ich beruhigt ;)

Oben