• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

wos? scho weg??

Ich habe es diesmal auch zu Ende gelesen!:D

Aber eines muß man definitiv sagen, egal welche Seite. Bei solchen Geschichten gruselt es mich richtig:eek:.
Mich wundert es wirklich nicht, wenn Nichthundehalter nur mehr den Kopf schütteln:(!
Mir tut das Frauerl von Alfi leid, denn so zwischen die Fronten von 2 Trainern zu kommen ist sicher nicht lustig:(!

moi... da funktioniert das sicher - ich muss sie nur vorher mit meinen duftkerzen einräuchern und dann gibt´s ein paar bachblütentropferl und das funzt schon:D

bachblüten sind der nächste heiße tip, va. bei meinem rüden, weil die haben die gegenteilige erwünschte wirkung bei ihm:D (man probiert ja so einiges aus, um mitdiskutieren zu können;))

wer hat am Knopf gedrückt :mad: da fährt man sein Auto von der Werkstatt holen und dann heim und weg war er..............so geht das doch nicht bitte :mad: i zuck no aus :cool::D:D

aromatherapie könnt ich aus meinem fundus noch anbieten:D

ui, die hab ich noch nicht ausprobiert;)

wer hat am Knopf gedrückt :mad: da fährt man sein Auto von der Werkstatt holen und dann heim und weg war er..............so geht das doch nicht bitte :mad: i zuck no aus :cool::D:D

...tja, häst das auto nicht zu schrott gefahren, müsstest es auch nicht in die werkstatt bringen:D

achja, wir waren einstimmig dafür, dass du beim georg am platz vorbeischaust und die umgebung auskundschaftest, weil du eh AM georg gewartest hast.....:p

...tja, häst das auto nicht zu schrott gefahren, müsstest es auch nicht in die werkstatt bringen:D

achja, wir waren einstimmig dafür, dass du beim georg am platz vorbeischaust und die umgebung auskundschaftest, weil du eh AM georg gewartest hast.....:p

mein Auto war beim Service :cool: und ich hab nicht "AM" Georg gewartet, dass haben böse Zungen hineininterpretiert.........ich war brav arbeiten und hab halt gewartet :D:D

aber trotzdem hätte man doch warten können, bis ich alles nachgelesen hab :o

ui, die hab ich noch nicht ausprobiert;)

na dann wird´s zeit. für deinen würde ich die rosenblütenmischung empfehlen. :D

@manu: fast. das ist der deal: manu fährt voraus, wartet wieder AM Georg und wir kommen alle nach und schauen uns das an:cool:

na dann wird´s zeit. für deinen würde ich die rosenblütenmischung empfehlen. :D

@manu: fast. das ist der deal: manu fährt voraus, wartet wieder AM Georg und wir kommen alle nach und schauen uns das an:cool:

genau..
bin ja ned so...anmeldungen zur teilnahme nehme ich entgegen...:D

AM georg..klingt wie wenns ah berg wär.. *g*

Oben