wos? scho weg??

Ich habe es diesmal auch zu Ende gelesen!:D

Aber eines muß man definitiv sagen, egal welche Seite. Bei solchen Geschichten gruselt es mich richtig:eek:.
Mich wundert es wirklich nicht, wenn Nichthundehalter nur mehr den Kopf schütteln:(!
Mir tut das Frauerl von Alfi leid, denn so zwischen die Fronten von 2 Trainern zu kommen ist sicher nicht lustig:(!

moi... da funktioniert das sicher - ich muss sie nur vorher mit meinen duftkerzen einräuchern und dann gibt´s ein paar bachblütentropferl und das funzt schon:D

bachblüten sind der nächste heiße tip, va. bei meinem rüden, weil die haben die gegenteilige erwünschte wirkung bei ihm:D (man probiert ja so einiges aus, um mitdiskutieren zu können;))

wer hat am Knopf gedrückt :mad: da fährt man sein Auto von der Werkstatt holen und dann heim und weg war er..............so geht das doch nicht bitte :mad: i zuck no aus :cool::D:D

aromatherapie könnt ich aus meinem fundus noch anbieten:D

ui, die hab ich noch nicht ausprobiert;)

wer hat am Knopf gedrückt :mad: da fährt man sein Auto von der Werkstatt holen und dann heim und weg war er..............so geht das doch nicht bitte :mad: i zuck no aus :cool::D:D

...tja, häst das auto nicht zu schrott gefahren, müsstest es auch nicht in die werkstatt bringen:D

achja, wir waren einstimmig dafür, dass du beim georg am platz vorbeischaust und die umgebung auskundschaftest, weil du eh AM georg gewartest hast.....:p

...tja, häst das auto nicht zu schrott gefahren, müsstest es auch nicht in die werkstatt bringen:D

achja, wir waren einstimmig dafür, dass du beim georg am platz vorbeischaust und die umgebung auskundschaftest, weil du eh AM georg gewartest hast.....:p

mein Auto war beim Service :cool: und ich hab nicht "AM" Georg gewartet, dass haben böse Zungen hineininterpretiert.........ich war brav arbeiten und hab halt gewartet :D:D

aber trotzdem hätte man doch warten können, bis ich alles nachgelesen hab :o

ui, die hab ich noch nicht ausprobiert;)

na dann wird´s zeit. für deinen würde ich die rosenblütenmischung empfehlen. :D

@manu: fast. das ist der deal: manu fährt voraus, wartet wieder AM Georg und wir kommen alle nach und schauen uns das an:cool:

na dann wird´s zeit. für deinen würde ich die rosenblütenmischung empfehlen. :D

@manu: fast. das ist der deal: manu fährt voraus, wartet wieder AM Georg und wir kommen alle nach und schauen uns das an:cool:

genau..
bin ja ned so...anmeldungen zur teilnahme nehme ich entgegen...:D

AM georg..klingt wie wenns ah berg wär.. *g*

Oben