wos? scho weg??

Also ich warbinundwerdeniemals Grauslich sein:mad::cool::D:p

also ICH kann es zumindest bezeugen, dass du es EINMAL nicht warst, das war der tag als ich mit dir in einen topf geworfen wurde ... schon a bissal länger her ... mir kommts durch den schock aber immer noch so vor, wie wenns erst heute gewesen wäre :cool::p:D

du machst mir keine angst, du machst mir keine angst ...... die manu ertränkt oder vergräbt -die art und weise ist noch nicht fix- mich nämlich eh schon in der au ... ich hab nimma viel zu verlieren :cool::p:D

wirst schon noch angst kriegen..

sie vergräbt dich..ich grab dich aus und ertränk dich..der deal is schon ausgehandelt.. nur weiss sie no nix davon :D

geh bitte, jammerts nicht, als wuff-leser kennt mans ja eh schon:D va. wars abzusehen, also da muss man schon alles liegen und stehen lassen:cool: und das kind übernachtet halt im kiga....
Ich darf jammern :( - oder hätt ich den Hund in eine Box sperren sollen, damits mich nicht mitn spazierengehenwollen nervt:confused:

ich mein.... Kinder sind da ja was anderes :p

ihr seits alles oide Petzen und grauslich seits a.........so, dass habts jetzt davon :cool:

und anita, jetzt kriegst du es mit der Angst........jetzt soll ich dich nicht teilen....streng di mehr an, dann überlege ich mir das :D:D

Oben