D
deikoon
Guest
musst net grantig sein ... habs eh schon korrigiert
ja aber wie
so, ich geh jetzt mal heim, sonst wartet die meinige wohl länger nicht mehr auf mir
recht gschiacht da dann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
musst net grantig sein ... habs eh schon korrigiert
so, ich geh jetzt mal heim, sonst wartet die meinige wohl länger nicht mehr auf mir
Also ich warbinundwerdeniemals Grauslich sein
ja aber wie
deikoon hats gesagt :angel:
deikoon hats gesagt :angel:
nix kann man dir recht machen
dabei habe ich mich soooooooooooooooo bemüüüüüüüüüüüüüht *klimperklimpermitderwimper*
manuuuuelaaaaa ... da war wer petzen
ich ja auch nicht, aber die dorli wills halt
du oide Petzen
sooooooooooo bemüüüüüüht, dass ich nicht lach
warte...du kommst ah mal in mei gassn ...
ausserdem bist ah ah petzn, ah grausliche
naja, ich üb noch aber ich finde den ansatz schon nicht mal schlecht ... du auch?! *unschuldigguck*
du machst mir keine angst, du machst mir keine angst ...... die manu ertränkt oder vergräbt -die art und weise ist noch nicht fix- mich nämlich eh schon in der au ... ich hab nimma viel zu verlieren
und ah schleimerin bist ah
wirst schon noch angst kriegen..
sie vergräbt dich..ich grab dich aus und ertränk dich..der deal is schon ausgehandelt.. nur weiss sie no nix davon
Ich darf jammern - oder hätt ich den Hund in eine Box sperren sollen, damits mich nicht mitn spazierengehenwollen nervtgeh bitte, jammerts nicht, als wuff-leser kennt mans ja eh schon va. wars abzusehen, also da muss man schon alles liegen und stehen lassen und das kind übernachtet halt im kiga....
na moooomeeeeeeeeent , da bin ich mir jetzt gar nicht so sicha ob die manu mich teilen mag
wos die manu mag oder ned mag is mir wuascht.. weil die is eh grauslich
wos die manu mag oder ned mag is mir wuascht.. weil die is eh grauslich
maaaaanuuuuueeeeeeeelaaaaaaaaa, da stellt wer deine kompetenz in frage darf die dorli das???????
du kummst no in mei goassen ...........ich bin doch sooooooooo lieb............