• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

wos? scho weg??

Also ich warbinundwerdeniemals Grauslich sein:mad::cool::D:p

also ICH kann es zumindest bezeugen, dass du es EINMAL nicht warst, das war der tag als ich mit dir in einen topf geworfen wurde ... schon a bissal länger her ... mir kommts durch den schock aber immer noch so vor, wie wenns erst heute gewesen wäre :cool::p:D

du machst mir keine angst, du machst mir keine angst ...... die manu ertränkt oder vergräbt -die art und weise ist noch nicht fix- mich nämlich eh schon in der au ... ich hab nimma viel zu verlieren :cool::p:D

wirst schon noch angst kriegen..

sie vergräbt dich..ich grab dich aus und ertränk dich..der deal is schon ausgehandelt.. nur weiss sie no nix davon :D

geh bitte, jammerts nicht, als wuff-leser kennt mans ja eh schon:D va. wars abzusehen, also da muss man schon alles liegen und stehen lassen:cool: und das kind übernachtet halt im kiga....
Ich darf jammern :( - oder hätt ich den Hund in eine Box sperren sollen, damits mich nicht mitn spazierengehenwollen nervt:confused:

ich mein.... Kinder sind da ja was anderes :p

ihr seits alles oide Petzen und grauslich seits a.........so, dass habts jetzt davon :cool:

und anita, jetzt kriegst du es mit der Angst........jetzt soll ich dich nicht teilen....streng di mehr an, dann überlege ich mir das :D:D

Oben