cocodrillo
Super Knochen
Ich bleib jetzt hier ... da drüben werden einem die Threads unter den Fingern weggelöscht ... ich schreib einen weiteren wertvollen Beitrag, und bis ich ihn absende, gibts den Thread nimmer ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich war mal lieb und nett, sogar zu jeden freundlich..........aber 7 Jahre WUFF haben mich geprägt.........
war kloar
Ich bleib jetzt hier ... da drüben werden einem die Threads unter den Fingern weggelöscht ... ich schreib einen weiteren wertvollen Beitrag, und bis ich ihn absende, gibts den Thread nimmer ...
so is die manu
ich hab doch noch nie behauptet, dass ich lieb, nett, freundlich, usw..... bin
schreib halt diesen überaus wertvollen Beitrag hier, wir sind ja nicht geperrt, gelöscht oder sonst was
7 Jahre na da wundert mich nix mehr - ich stell nach ein paar monaten schon persönlichkeitsveränderungen fest
Nein ... der Georg hat so garnix Molossoides an sich ... des wird nix
ich kenne Madam denke ich schon lange genug....und soll ich was verraten, wenn sie will kann sie auch eine ganz Liebe sein...aber psssstttttttt
ich kenne Madam denke ich schon lange genug....und soll ich was verraten, wenn sie will kann sie auch eine ganz Liebe sein...aber psssstttttttt
ich wollt eh nur den harley fragen, warum er mich so verwirrt ...
was glaubst wie deine Persönlichkeit erst verändert wird, wennst die erste Sperre hinter dir hast...........da wurde ich dann erst so wie ich heute bin
Doch doch - du hast es nur nie "zu Gesicht bekommen"
bin halt auch pöhse!tu ned das image zerstören......das hat sich manu mühsam aufgebaut...
UngläubigerGlaub ich NIEMALS!
bin halt auch pöhse!
also das interssiert mich jetzt schon, was du genau molossides an dir hast
ah, denk ich mir, dass du auch schon mal gesperrt wurdest... erregung öffentlichen ärgernisses?
also das interssiert mich jetzt schon, was du genau molossides an dir hast
kannst dir das bitte bei eurem date anschauen? mich interessiert das jetzt nämlich nicht soooo
wieso verwirr ich dich denn, meine liebe?