wos? scho weg??

Ich bleib jetzt hier ... da drüben werden einem die Threads unter den Fingern weggelöscht ... ich schreib einen weiteren wertvollen Beitrag, und bis ich ihn absende, gibts den Thread nimmer ... :mad: :D

Ich bleib jetzt hier ... da drüben werden einem die Threads unter den Fingern weggelöscht ... ich schreib einen weiteren wertvollen Beitrag, und bis ich ihn absende, gibts den Thread nimmer ... :mad: :D

schreib halt diesen überaus wertvollen Beitrag hier, wir sind ja nicht geperrt, gelöscht oder sonst was :D

ich wollt eh nur den harley fragen, warum er mich so verwirrt ... :confused: :D

wieso verwirr ich dich denn, meine liebe?:D

was glaubst wie deine Persönlichkeit erst verändert wird, wennst die erste Sperre hinter dir hast...........da wurde ich dann erst so wie ich heute bin :p:D

ah, denk ich mir, dass du auch schon mal gesperrt wurdest... erregung öffentlichen ärgernisses?:D

Doch doch - du hast es nur nie "zu Gesicht bekommen" :p:D

georg, jetzt reiß dich zamm:eek::D

Doch doch - du hast es nur nie "zu Gesicht bekommen" :p:D

also das interssiert mich jetzt schon, was du genau molossides an dir hast :cool::D

ich kenne Madam denke ich schon lange genug....und soll ich was verraten, wenn sie will kann sie auch eine ganz Liebe sein...aber psssstttttttt:p:D

..........ist zwar genauso schwer, wie anschmiegsam sein, aber lieb sein kann ich.........wenn ich will :D

Glaub ich NIEMALS!:D
Ungläubiger :cool:

bin halt auch pöhse!:cool:

STOP !!!!!!!!!!!!!!!!!! Diesen Titel hab ich mit Copyright gepachtet.
44.png

Oben