ProSchutzhund
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
och weisst, ich darf das.........genauso wie meine Fallfehler, daran hat sich die WUFF Welt ja auch gewöhnt
und wenn es dich beruhigt, ich war einer der Fälle, warum diese Gruppe "Sprachpolizei" überhaupt gegründet wurde - ich hab die Poldi fertig gemacht
jetzt musst aber scho Gas geben, sonst ziehens dir die Threads wieder unterm lesen davon.............
jo
hab nur heut so gar ka zeit...
kann wer für mich arbeiten,damit ich lesen kann??
*extrem ! lieb ! schau! * :heart:
ja Schatzerl, da hast halt jetzt leider a Pech..........so grausam kann das Leben sein
verschwind du böses schirches grausliches weib
ich lass es mir jetzt von wem anderen vorlesen
hast dem Hund lesen beigebracht
hearts ich komm mim lesen nimma nach
und einen thread hab ich gar nicht anfangen können zu lesen, anscheinend.....bin nimmer up-to-date, wird zeit, dass das we da ist, da hab ich wieder mehr zeit
hearts ich komm mim lesen nimma nach
und einen thread hab ich gar nicht anfangen können zu lesen, anscheinend.....bin nimmer up-to-date, wird zeit, dass das we da ist, da hab ich wieder mehr zeit
Mach dir nix draus. Mir ist auch ein Thread durch die Finger gerieselt.
Bitte um was ist es gegangen in dem Thread "bald gelöscht"
Willkommen in meiner Welt
Versäum auch immer Alles, aber wir werdens grad noch so überstehen.
Mach dir nix draus. Mir ist auch ein Thread durch die Finger gerieselt.
Bitte um was ist es gegangen in dem Thread "bald gelöscht"
bis jetzt hab ichs grad immer noch so halbwegs geschafft:sweatdrop:
genau DEN mein ich
aber wollen wir es wirklich wissen, dann ist der thread hier auch bald weg und wo sollen wir dann unser leid klagen
Man will ja up to date bleiben, damit man seine Neugier stillen kann.
das problem ist, das es sich meistens immer wieder ums gleiche handelt..und ich den überblick verlier, in welchem thread war was
apropos Neugier: worum gehtsn da jetzt überhaupt?
ah geh, ich glaub, solange sich hier niemand befetzt, wird er sicher nicht gesperrt.
verschwind du böses schirches grausliches weib :d:d
Was du hast das nicht mitbekommen?
Armer Kerl
Der eine Trainer will dem anderen ans Bein pissen, wegen Ehrenbeleidigung. Deshalb werden reihenweise Threads im WWW verlorengegangen.
.....
:d:d:d:d