Mix
Super Knochen
doch: auch der hund entwickelt sich weiter und kann lernen...bei menschen bin ich mir da nicht immer so sicher...
Na gut, akzeptiert hast recht....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
doch: auch der hund entwickelt sich weiter und kann lernen...bei menschen bin ich mir da nicht immer so sicher...
CM geht doch auf nichts ein , weder auf Familienkonstellation, weder auf Alltagssituation, weder auf Anzahl der Hunde noch auf Alter, Rasse/Mix, Geschlecht der Hunde, noch auf Vorgeschichte der Hunde - es heißt immer nur Energie, Beschäftigung, Gehorsam, Belohnung, stereotype Wiederholung von Unsinn macht Unsinn nicht zu Sinn ... kein Handwerker würde ein defektes Gerät immer nach dem gleichen Prinzip "reparieren"
Er geht auf nix ein `? Bist du sicher du meinst C.M.? er informiert sich immer anfangs bei der Familie /HH um was es geht .
Sry das ist mir zu blumb was du da schreibst ,und stimmt obendrein überhaupt nicht . Ein vergleich mit einen Gerät vs. Lebewesen ist unreal .
LG Kläffer
Er geht auf nix ein `? Bist du sicher du meinst C.M.? er informiert sich immer anfangs bei der Familie /HH um was es geht .
Sry das ist mir zu blumb was du da schreibst ,und stimmt obendrein überhaupt nicht . Ein vergleich mit einen Gerät vs. Lebewesen ist unreal .
LG Kläffer
Ich hab offenbar immer die falschen Folgen erwischt
Vor kurzem war bei CM ein Pitbullmix zu sehen,der immer extrem aufdrehte wenn ein Hund beim Türl vorbeiging,auch das Gassigehen dürfte kein Vergnügen bereitet haben. Der Hund stachelte sich so hoch,daß er dabei auch den anderen Hund oder die Besitzerin biß. So, CM kam sah sich das an, stellte sich mit Hund zum Türl fremder Hund kam vorbei,Hund drehte auf,CM machte seinen berühmten Griff,half nix Hund drehte noch mehr auf,CM versuchte seinen Sitestep half nix Hund reagierte net einmal darauf im Gegenteil er wurde nur noch agressiver. So und dann fragte CM die Besitzerin was denn der Hund liebt ,sie sagte Käse er liebt Käse. Ihr werdet es nicht glauben CM benutzte Käse,immer wenn ein Hund vorbeiging hielt er ihm ein Käsestück vor die nase ,und es bewirkte Wunder,kein durchdrehen am Türl und beim spazierengehen ebenfalls. Auch ein CM arbeitet ab und an mit so grauslichen Dingen wie Käse
lg andjeo
Zuerst Starkzwang, denn das hilft ja immer ...Und warum nicht gleich so Und genau das ist es, was ich an diesen ..... verurteile
Da liegt wahrscheinlich aber auch das Problem vor, dass diese Leute ihre Hunde nicht kennen und gar nicht wissen, was und warum da etwas schiefgelaufen ist. Wobei - ein guter Trainer würde das von ihnen schon "herauskitzeln".CM geht doch auf nichts ein , weder auf Familienkonstellation, weder auf Alltagssituation, weder auf Anzahl der Hunde noch auf Alter, Rasse/Mix, Geschlecht der Hunde, noch auf Vorgeschichte der Hunde ....
Das war kein Zaunkläffer sondern das ganze spielte sich in einer Appartmentsiedlung ab,da hatten alle so eine typisch amerikanische Insektenschutztür. Also die machten die Wohnungstür tagsüber auf, nur geschützt durch diese Insektenschutztür. Dürfte aber etwas robuster sein als die die wir kennen. Eigentlich egal ob Zaunkläffer oder Wohnungstürkläffer. Die Besitzerin hatte Angst,daß ihr Hund eingeschläfert wird sollte er nochmals beißen,und wegen Wohnungsverlust. Deshalb CM
Bei Rütter sind aber auch viele die wegen zaunkläffen "den Rütter" holen Ich denke wird alles überbewertet.Hunde bellen mal hin und wieder.
Sorry ich kann nicht für andere antworten,nachdem ich nicht CM bin wird diese Frage unbeantwortet bleiben.Vielleicht hat er eine E Mail Adresse,schreibst ihn halt an und frag ihn
Mein Hund würde dir die Stinkeklaue zeigen wenns versuchst ihn mit Käse oder sonstwas abzulenken,ok,er würde es fressen aber gleich wieder sein Tun umsetzen,nämlich am Zaun wüten
Hähh? Ich denke du reimst dir deine Wahrheit zusammen. Nocheinmal,ICH kann nicht für andere antworten,1.steht es mir nicht zu,2.Kenne ich weder CM persönlich,auch da würde ich nicht für ihn antworten,noch steigere ich mich in die Methoden von CM rein. Und Nein mein Hund wird weder mit einem Leistengriff/schubser/zwicken etc noch mit Leckerlies zur Vernunft gebracht,ich rede mit ihm,und es funkt. Ich brauche auch keinen Trainer um mit meinem Hund zu reden oder ihn zu verstehen,ich vermenschliche nicht,der Hund orientiert sich an mir oder ich mich an ihm je nach Situation. Ich habe aber vollstes Verständnis für Menschen die in ihrer Verzweiflung einen Trainer in Anspruch nehmen,ob es nun gut für den Hund ist oder eher kontraproduktiv das stellt sich dann später bei den "austrainierten" Hunden raus.
und wie heißt es so schön Amerika ist nicht Europa oder umgekehrt.
Das mit dem Käse ist ja witzig , da widerspricht er sich ja gewaltig von wegen Rudelführer, meine zwei Hunde "dominieren" sich nie durch Bestechung und Lob mittels Leckerlis , allerdings tippen sie sich auch nicht an, außer als Spielaufforderung - es ist müßig zu überlegen wie die das untereinander klären, da wir keine Hunde sind werden wir immer darauf angewiesen sein wie Menschen zu agieren und zu reagieren.