Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich glaube dass viele gewaltablehnung mit antiautoritärem erziehungsstil verwechseln
Leider ist das Wort "Autorität" bei den meisten Menschen negativ besetzt.
Dabei ist Autorität im Zusammenhang mit Erziehung (bei Mensch/Kind und Tier) meiner Meinung nach was Gutes. Autorität und Konsequenz vermitteln Sicherheit, einen definierten Handlungsspielraum.
Leider ist das Wort "Autorität" bei den meisten Menschen negativ besetzt.
Dabei ist Autorität im Zusammenhang mit Erziehung (bei Mensch/Kind und Tier) meiner Meinung nach was Gutes. Autorität und Konsequenz vermitteln Sicherheit, einen definierten Handlungsspielraum.
Genau so gehts mir auch.Ich habe die You Tube Vedios auch meiner Freundin gezeigt,bis dahin schaute sie auch den Milan ganz gerne,wenn auch unregelmäßig.Auch sie ist-meiner Ansicht zurecht-entsetzt und bleibt lieber bei der Vertrauensbasis die sie sich mit/bei ihrem Husky aufgebaut hat.Mit Autorität,aber ohne das Tier in Bedrängnis oder Verlegenheit zu bringen,also ohne unnötige Provokationich hab mir schon sehr viele Sendungen von diesem Mann angeschaut und ich war ehrlich entsetzt über manche Methoden. Jetzt schau ich es mir nimmer an, sonst könnt ich in den FS springen.
Wozu hat man überhaupt einen Fernseher? Es ist doch extremst langweilig, vor so einem Ding zu hocken.
In der Zeit, in der man sich diesen oder sonstigen Stuß in der Röhre ansieht, könnte man handarbeiten, lesen, mit dem Hund gehen...
nur weil du so lebst - ist es nix unnormales einen TV zu haben und
auch zu benutzen..
mein gott, du wärst im mittelalter besser aufgehoben als
in der neuzeit... !
Sagt aber mein Nachbar ein Prof. Dr. Dr. auch und der ist alles andere als Mittelalter...
Der hat auch keinen TV, schreibt Bücher und ist sehr musikalisch.. und obwohl bestimmt drei viermal im Jahr ein TV Team bei ihm ist, sieht er sich auch diese Beiträge wie z.B. TerraX nicht im TV an..
Man glaubt es nicht, aber es gibt sehr viele Menschen die keinen TV besitzen, weil sie keinen haben möchten..