Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DOJO2: Bitte Net immer deine youtubeVideos mit dem zusammengeschnitten Zeugs.
LG Kläffer
DOJO2: Bitte Net immer deine youtubeVideos mit dem zusammengeschnitten Zeugs.
LG Kläffer
DOJO2: Nur zu sagen er ist der Beste , ist einfach zu wenig .
Und wenn ihr so überzeugt seid , warumm lasst ihr euch nicht auf eine Diskusion ein . ?
stinktier: Aber bei dir glaube ich sowieso, dass du nur einfach so dagegenredest, nur so zum Spaß.
sry Liesst du meine beiträge nicht? nirgends habe ich geschrieben das er der beste ist ! Und 2. in fast jeder meiner beiträge ist es ein Diskussions beitrag ,wo ich erkläre was er macht und das er sich für Hunde die kurz vorm Einschläfern sind einsetzt ,um ihnen solch ein Schicksal zu ersparen .
ES mag villt manchmal hart ausehen ,ist es aber nicht wirklich . Ehrlich dich verstehe ich überhaupt nicht
Klar hab ja sonst nix anderes zu tun Du schreibst ja immer das selbe von deinen angeblichen Strangulieren ,und schwimmst mit der anti C.M. welle mit ,und schreibst ewig das gleiche was andere schreiben .
Ich würde mir nur einmal wünschen, dass du beschreibst wie du das hochheben am Hals an einem dünnen Schnürl nennen würdest. Der Hund hat keinen Boden unter den Vorderpfoten. Was ist das für dich.
@conny30:
dein beitrag war wieder gut so wie immer ,doch finde ich was C.M. angeht bist du zu engstirnig .Mit der Kriegsgeneration ,da hast natürlich recht und stimme zu ! LG
LG Kläffer
angie53:Aus den gebrachten Videos sind mir 2 hängen geblieben. 1. der Husky, dessen Problem anscheinend nur ist, an anderen Hunden nicht ohne Trara vorbeigehen zu können. Man sieht hier gar nicht, ob es ev. an einer möglichen Unsicherheit liegen könnte, an der man arbeiten könnte, weil CM ihn schon vorher abwürgt, danach erst wird der Hund aggressiv, was reine Notwehr ist. Die Bisse, die er dabei abbekommen hat, seien ihm vergönnt... Es sei denn, er hätte vorher diese Begegnungen anders versiucht, was man in der Fernsehsendung nicht mitbekommt, dann wird aber trotzdem dem Publikum eine verfälschte "Wirklichkeit" übermittelt.
Conny30:Zur Bewegung gehört für den Hund doch viel mehr dazu: Umgebung erkunden, Geruchsspuren folgen, GEMEINSAM mit dem Sozialpartner unterwegs sein und erleben.
Diese Antworten die praktisch nichts mit dem zu tun haben was man geschrieben hat frustrieren wirklich extrem....
Andreota, ich frage DICH:
1.) wie erklärst du dir das manche Hunde Fressen verweigern wenn der Besitzer verstorben ist?
2.) Wie erklärst du dir dass einige stunden- oder tagelang bei ihren toten Besitzern wachen?
3.)Wieso schmeißt du alle Tiere in einen Topf (siehe mein Kuh-Beispiel von vorher)?
4.)Wo liest du das jemand hier den Hund als Mensch sieht,
5.) und wer ist derjenige deiner Meinung nach?
Ich sehe meine Hunde durchaus als Hunde und nicht als Menschen, und zwar als Hunde mit Gefühlen (mit denen des Menschen nicht ident, aber durchaus in vielen Punkten vergleichbar)
Wenn du aber der Meinung bist dass dein Hund zu echten Gefühlen (nämlich aufrichtiger Zuneigung zu dir) nicht fähig ist, versteh ich auch besser warum du CMs Methoden verteidigst - wahrscheinlich glaubst du auch nicht dass Hunde Angst oder Schmerzen empfinden!
Das mit deinem bein tut mir für leid für euch zwei
Zusammen die gegend erkunden macht voll spass ,ich mache das sehr oft mit meinen ,auch wenn sie dann voll verdreckt sind np.
Doch macht man solche Ausflüge/bewegungen nicht mit sagen wir "normalen Hunden " also Hunde die nicht verhaltensgestört sind ? Ich meine zb. mit meinen kann ich an einen kleinen teich gehen oder in ein Bachbett wo sie nach herzenlust rumtoben können und nimanden gefährden ,sie würden keine anderen spaziergehen anknurren oder hinrennen oder verbellen ,und wenn ich sie rufe sind sie da .
Conny30 erzähl mir bitte nicht das mit Hunden die schwer gestört sind villt schon menschen gebissen haben usw. solche Ausflüge machen ??? Ich denke eher weniger .
LG kläffer
Ich hab mit gerade in einem Anfall von Masochismus CM auf Sixx angeschaut
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
Ein total verängstigter Waschbärhund aus einem Labor wird im Zwinger (wie bei uns eine Autobox) im Keller mit den anderen "geretteten" Hunden gehalten - wie lange am Tag die dort drinnen sind wurde nicht gesagt.
Der ängstliche Hund geht keinem Menschen zu. CM drängt sich zu ihm in die Box ohne ihn anzusehen damit der Hund "seine Energie spürt", der Hund weiß gar nicht mehr wohin er ausweichen soll.
Dann kriegt er ein STACHELHALSBAND um und wir rausgeführt, ohne ihm Zuneigung zu zeigen, damit er "die Energie des Rudelführers spürt" ....
Dem kann ich nichts mehr hinzufügen, jemand der das für richtig findet, dem ist nicht mehr zu helfen.
Oh Gott, ich glaub mir wird gleich schlecht.....
Ich hab mit gerade in einem Anfall von Masochismus CM auf Sixx angeschaut
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
Ein total verängstigter Waschbärhund aus einem Labor wird im Zwinger (wie bei uns eine Autobox) im Keller mit den anderen "geretteten" Hunden gehalten - wie lange am Tag die dort drinnen sind wurde nicht gesagt.
Der ängstliche Hund geht keinem Menschen zu. CM drängt sich zu ihm in die Box ohne ihn anzusehen damit der Hund "seine Energie spürt", der Hund weiß gar nicht mehr wohin er ausweichen soll.
Dann kriegt er ein STACHELHALSBAND um und wir rausgeführt, ohne ihm Zuneigung zu zeigen, damit er "die Energie des Rudelführers spürt" ....
Dem kann ich nichts mehr hinzufügen, jemand der das für richtig findet, dem ist nicht mehr zu helfen.
Oh Gott, ich glaub mir wird gleich schlecht.....